Sonja, Rumänien
Information 
Sonja, Rumänien

20 Jahre jung, 165cm, KF32, kleine feste A Cups, blond, blaue Augen, heller Teint, bisserl große Nase und fast schon a weng zu knochig, schöner GAP, neu in der Oase. Nummer ist unspektakulär. Küssen geht sie konsequent aus dem Weg. Vor dem BJ eine ausgiebigste Feuchttuchbehandlung. BJ mit zwischendurch Abtupfen ist nix. Lege sie auf den Rücken, lecke ihre Nippel und will runter zwischen ihre Beine. Das wäre extra. Nein, ist es nicht. Doch doch. Hätte ihr jemand gesagt. Nein, ist es nicht. Wenn sie nicht will, lasse ich es. Da geht es plötzlich dann doch, ohne Aufpreis. Kleine enge Dose.

Fingern schließt sie gleich mal aus. Also Gummi drüber und ficken. Sachte weil eng. Dann aber zieht sie nich ganz rein und ich kann hart zustoßen, sie geht ganz gut mit. Den kleinen Arsch will ich im Doggy sehen. Sie schaut etwas ängstlich, geht aber schön auf alle Viere. Nach kurzer Aufwärmphase kann ich sie gut durchackern. Im Doggy abgespritzt. Eher eine Laufhausnummer. Da kommt sie wohl auch her, aus Kloten in der Schweiz, Laufhaus oder Wohung, kein Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,oberroemer,Marc Aurel,Richi,streuner-strolch,reding71,Erlenking,Atomic,Savage
Daumen runter 
Bin neulich auch bei Sonja gelandet, ihr skinny Body(40kg bei ca. 165cm) ist schon der Hammer, da konnte ich nicht widerstehen.
Auf der Couch erklärte sie mir, dass Küsse erst ab 1h möglich sind, ich stimmt einer Stundenbuchung zu.
Auf dem Zimmer entpuppten sich dann die Küsse als eine Handvoll Bussies mit zusammengepressten Lippen.
Auch die Stundenabmachung hielt sie nicht ein um machte mächtig Tempo, so dass ich lange vor Ablauf der Zeit das Gummi füllte.
Sie wollte dann augenblicklich das Zimmer verlassen und ich musste sie zurück auf die Matratze beordern wo sie widerwillig mir mir noch ein wenig kuschelte.
Nach ca. 50min dann am Wertfach 2 CE übergeben, wovon eine CE rausgeschmissen Geld war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Stuart,Brustmolch,Magellan,streuner-strolch,arno_nym,Marc Aurel,reding71,limbo,Locke37,Höhlenschlumpf,merlingoe,Helldiver