Atlanta im Herbst
Smile 
Gegen Abend so ca 18 Uhr an einem lauen Herbsttag ins ATL eingecheckt. Parkplatz war gut gefüllt, zahlen tut mann nun 25 Euro
Eintritt ,ausser zweimal unter der Woche 19 Euro ( glaube Montag und Dienstag Grübel , mann bekommt Montag glaube ich sogar eine Freikarte Grübel  habs nimmer genau im Kopf Engel ) Umgezogen geduscht und ab ins getümmel ,
was auffällt laute ( viel zu laute  Verärgert ) Musik im Hauptraum. Der Hauptraum war gut gefüllt mit Dl´s und Dreibeinern.
Die Luft war rauchig, schweißig ( irgendwie war es im Hauptraum viel zu warm ) ,für Nichtraucher schwer länger dort
zu verweilen  Unglücklich Es wurde zwar gelüftet aber nicht besser .
Über dem Abend verteilt waren so ca 15-20 Dl´s anwesend buntester mischung  ( die meisten aus Südosteuropa )
es gab auch ein paar Ausreißer aber sonst durchwegs gute Optik sogar 1 Blacky gesehen aber nicht mein Beuteschema
Nach einer Stärkung (kein Essen da gibt es immer noch kein Buffet sondern schnelle Küche alla Goldenes M  wers mag )
gesellte Sich Amira aus Rumänien zu mir  Sie ist ca 165 cm groß mit Stelzen sogar ca 175 cm , Sie hat Blonde schulterlange gewellte Haare die Sie zum Zopf gebunden trug, a-b cups wurde ich sagen ,
konversion in English besser als auf Deutsch ( Pst  wenn es die Amira ist die schon im Forum beschrieben ist Grübel  , bei mir hatte sie kein ungepflegten Haare daher vieleicht eine andere ??)
sie hatte Lippen und Fingernägel hellrot lackiert  . Beim Interview auf der Couch machten wir BFA für 50,- aus nix aussergewöhnliches nur normale Sauereien sagte ich zu Ihr  .Wir gingen in eines der oberen Zimmer  dort Angekommen erst mal geknutscht mit Zunge ( mache Sie nicht sogerne öffentlich ) Blasen war sehr gut variantenreich und auch mal die Eier gelckt Herz , Ficken tuten wir schließlich Missio und Doggy .Wir kuschelten dan die restliche zeit noch eng umschlungen Herz . Während der halben std haben wir viel gelacht Scherze gemacht ,war eine   sehr angenehme Zeit mit ihr .
Nach ein zwei Saunagängen mit relaxzeit auf der großen Liegewiese ging ich wieder in den Hauptraum teilweise konnte ich beobachten der Laden wurde immer voller ,das es Wartezeiten bei den Zimmern gab.
Ich wollte eigentlich noch ein wenig warten , aber Amira rief zur zweiten Runde ich ging mit ihr wieder nach oben nach kurzer Wartezeit ( Zimmer belegt ) klappte es mit einem Zimmer dort dasselbe wie in der halben Stunde mit ihr erlebt Herz ,nur dieses mal wollte ich mir mehr Zeit lassen und wir machten1 Std draus .
Zum Abschluß wollte ich eigentlich nochmal in dem Hauptraum da lief bzw sprach mich Katalena oder so ähnlich an.
Wir setzen uns kurz und unterhielten uns ein ganze weile . BFA für 50 euro wurde schließlich daraus . Einzig negative gleich am Anfang fand ich , Sie wollte mir einen dreier verkaufen aber ich wollte nicht !
So gingen wir zu zweit ins Zimmer . Katalena oder so ähnlich  ist ca 170 cm groß, Rumänin,a cups  braune gesträhnte schulterlange Haare, mehrere Tatoos auf dem Körper verteilt gesehen  optisch eigentlich ganz ok . Im Zimmer merkte mann dann ziemlich schnell das Sie  ihr Programm einfach runterspulte ( verärgert ?? ihr Problem !! ) blasen ok soweit aber Sie ließ sich nicht küssen und auch keine nähe zu Heul . Ficken tuen wir doggy und Missio  ,schade  optisch ok  aber fast verbrannte kohle
daher keine WHD !!
Fazit mhh Nichtraucher tuen sich etwas schwer im Hauptraum , sonst eigentlich ganz ok Linup ok

Winke Winke  gruß Chris983 ,der fast zufrieden wahr
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Lustwandel,memphis,Fritz1,Hörbi,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,haba,Richi,alex25,Marc Aurel,Maxe,Sugardaddy,jonny x,michherm