Georginia
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit Georginia, (RU) Mitte 20, KF36, C- Cups, ca. 165 cm, einige dezente Tattoos, gepiercte Brustwarzen und Nabelpiercing, schulterlange Haare, am Ansatz schwarz, Rest Blond.

Konversation sehr unterhaltsam auf Englisch, machte einen netten Eindruck als Sie mich bei schönem Wetter am Pool ansprach. Irgendwie stimmte die Chemie und es kam was kommen musste, wir machten es uns in einer der Hütten gemütlich.

Ihr Service war überragend, ZK, tiefes und abwechslungsreiches Französisch, sehr feucht mit gelegentlichem unterstützendem Handeinsatz, Übergang in herrliches Ficken, Reiter, Missio so wie man es sich wünscht....ihr Blowjob echte Weltklasse...

Ich war total zufrieden, die Zeit verging wie im Flug, so dass ich 2 CE + Tip gerne entrichtet habe.... 

Die folgenden Zimmergänge mit Ihr immer auf gleich hohem Niveau, so dass ich sehr gerne immer wieder mit ihr meinen Spass habe....
obwohl sie angeblich bereits seit über einem Jahr bei den Haien ist, war sie mir bis dato nie wirklich aufgefallen, was ich zwischenzeitlich natürlich schade finde, mir aber doch die ein oder andere schöne Nummer mit anderen Girls ermöglicht hat... Naja, vielleicht lag es an der Tatsache, dass ansonsten die Mädels mit den richtig großen Titten meinem Beuteschema entsprechen;-)

Wiederholungsfaktor: 100%, für mich eine der Besten im Sharks, was Service angeht...zumindest wenn die Chemie stimmt.

Zu finden meist vor der Tanzstange auf oder vor dem Podest....
Es bedanken sich: Fogao,oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,mar347,Spider1hb,memphis,hans69,blow69,mechelen,limbo,thaifreund,tvista27,Stuart,Fritz1,die Wachtel,Muschkin,albatros,verweser