NINA - Thai in der Großblittersdorfer Str. 258b
so war heut wieda da :-)

wollte den geilen arsch nochmal kolben

geparkt an der tanke und wieder bei wellness geklingelt
leider war nancy nicht da gerade unterwegs
auf die ts hatte ich keine lust :dagegen:

aber was huschte den da durch den flur ein anderes thai frauchen herbei zitiert und erstmal abgecheckt
nicht so eine gute figur wie nancy, kleiner bauchansatz aber trotzdem als gut befunden.SabberSabber

gefragt ob LMAAficken auch möglich ist
antwört natürlich ja BravBrav
klein halloworld freut scih schon aufs nächste opfer Mr Burns

nach kosten gefragt, und die antwort kam überraschend, was wolle ich den bezahlen? ich als antwort mal 50 euro versucht und wurde sofort akzeptiert.:bang:
ich ins fickzimmer was schon erwähnt nicht schäbig ist sondern oberes mittelfeld, was zu trinken angeboten bekommen und die kleine verschwunden. etwas gedauert anscheinend vorbereitungen treffen
sie betratt nur noch mit badehandtuch und stöckelschuhe das fickzimmer ich war auch schon nackisch, also erstmal abgegriffen.
lies sich schön tittchen kneten und alle löcher schön mit fingern stopfen. zk gabs auch, diesmal leider nicht so tief das die namndeln geputzt werden. aber ok! :-D

sie dann runter in die knie gedrückt und erstmal kleine halloworld blank ins mäulchen gestopft, und sie ohne murren schln deep geblasen. Blowjob
gripp und tiefe waren perfekt und musste sie auf einmal schnell hocholen sonst wärs vorbei gewesen. hehe

sie dann ab aufs bett zittiert, sie ein gummi aufgezogen und ein wenig öl auf dem gummi verteilt. sie in doggy postition dann schön vor mir mit dem arsch hin und her gewackelt. dem konnte ich nicht wiederstehen, also finger eingeölt und erstmal etwas gedehnt, auf einmal waren 4 finger drin. :pro:
dann meldet sich aber klein hallo wieder und wollte auch endlich in die grotte, also angesetzt, angedockt und rein ins vergnügen.
man obwohl 4 finger schon drin waren, wars immer noch thai eng Pirat
aber egal, jetzt wird gekolbt! Mr Burns
von doggy in rückenlage gewechselt und weiter gehts in das hinterloch, sie zeiht die beine schön weit hoch und spreizt sie, sodas man bis zum anschlag reinkommt!
nach etwa 15 wildem gekolbe kam der erlösende abschuss ins gummi
säuberung und noch was zu trinken bekommen und entspannende abreise Brav

würde sagen für nen fuffi kann man nicht mehr erwarten
werde der stelle treu bleiben einfach top!
:banger:
@halloworld
Bitte bei einer neuen Frau einen neuen Thread aufmachen (sofern keiner zu Ihr besteht) das erleichtert die übersicht.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Link zur Dame:
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...001-1.html
Gruß,
LXS
ladies.de schrieb:[INDENT][Bild: th_55569_1683309-F2_123_224lo.JPG] [Bild: th_55573_1683309-F3_123_1112lo.JPG] [Bild: th_55585_1683309-F4_123_207lo.JPG] [Bild: th_55588_1683309-F5_123_873lo.JPG] [Bild: th_55608_1683309-F7_123_434lo.JPG] [Bild: th_55618_1683309-F8_123_71lo.JPG]
[Bild: th_55578_1683309-F1_123_370lo.JPG] [Bild: th_55621_1683309-F9_123_926lo.JPG] [Bild: th_55622_1683309-F10_123_41lo.JPG] [Bild: th_55603_1683309-F6_123_952lo.JPG]
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]NEU IN SAARBRÜCKEN

NINA 24 J.

Sie ist der absolute Thai-Traum. Mit ihrer
knackigen Figur und schönen Oberweite 80 B
wird sie Dich um den Verstand bringen. Mina
verführt Dich in die knisternde Welt der Erotik.
Sie bietet dir einen absoluten Spitzensevice.

Kontakt:

Großblittersdorfer Str. 258b
Saarbrücken
2x bei Wellnes klingeln
Mo.-So.
0176-64628864
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: Anzeige bei ladies.de

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
Hallo Schwager!

Ich mußte gestern auch mal wieder Druck ablassen, und machte mich auf den Weg nach SB. Ich wollte eigentlich zu Allina in Jennys App., da sie aber schon
vergeben war, entschloss ich mich nach Güdingen zu fahren, wo ich mich dann dazu entschlossen habe, zu den Thais zu gehen.

Es war leider nur eine Dame anwesend, die mir vom Gesicht her nicht so zusagte. Sie stellte sich mir als Nina vor. Ich erfragte die Preise, und mir wurden 50 € vorgeschlagen für GVM, ZK, und FO, was ich dann angenommen habe.
Ich habe ihr dann die Kohle überreicht, und sie hat dann das Lustzimmer verlassen. Habe mich dann entkleidet, und mußte mich alleine waschen.

Als sie dann wieder erschienen ist, haben wir erst mal ein wenig geschmust,
zwichenzeitlich fragte ich auch nach AVM, wo sie dann sagte, das es 10 € Aufpreis kosten würde, die ich dann bezahlt habe.

Sie hat eine tolle Figur, ist sehr gefühlvoll. Beim FO verwöhnt sie mal etwas fester, mal zaghafte, züngelt an der Nille rumm und vergißt auch die Eier nicht. Lecken wollte ich sie nicht.

Ich konnte sie überall schön abgreifen, und es gab auch kein murren, ZK wurden meinerseits auch eher vermieden, da sie nach Knoblauch roch.
Ger GV und Analverkehr war eher unspäktakulär, ging aber trpotzdem noch in Ordnung. Bin etwa 45 Minuten da gewesen, es entstand kein Zeitdruck und es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut.

Den Abschuss machte ich dann FO, wobei meine Nachkommenschaften in ihren Haaren landeten, sie hat dabei ein wenig gelacht.

Alles in allem war es zwar nicht das beste was ich bisher in meiner Laufbahn als Hurengänger erlebt habe, aber die 60 € waren es schon wert.
Für zwichendurch fand ich es OK, auch wenn es kein Optikfick war.

MFG, Der Tester