Palace Erstbesuch am Samstag
Genug gelesen, es gibt wieder was zu erzählen.
Am Samstag gegen 12:30 Uhr lief ich im Palace ein. Zu der Örtlichkeit muß ich ja
nichts weiter schreiben...
Meine Kontakte:

Nicoletta, Italien (Bari)
Vanessa, Berlin
Jutta aus dem Frankenland allerdings "nur" für die wohltuende Massage :-)
Natascha, Ukraine

Nicoletta

Als ich mich umgezogen hatte und erstmal die Räumlichkeit inspizierte wurde ich von Nicoletta

schlank, ca. 170 cm ohne Schuhe
lange blonde Mähne
schöne kleine A Brüstchen
hübsches Gesicht und einer Stimme wie ein Reibeisen

angesprochen. Da ich zum erstenmal da war wollte Sie mir den Club zeigen.
Ich wollte jedoch in die Sauna, woraufhin sie meinte, da kommt sie mit.
Gut. Ich also geduscht, abgetrocknet und rein in die heiße Bude.
Hier wartete schon Nicoletta auf mich und begrüßte mich mit ZK und fast sofortiger Massage meines Mitstreiters.
Nicoletta küsste mich am Körper abwärts um sich dann tief und zärtlich oral mit meiner Geheimwaffe zu beschäftigen.
Mir wurde heiß. Sehr heiß. Und Nicoletta meinte, das wird im Haus nicht gern gesehen, lass uns in ein Zimmer gehen.

Gesagt getan. Wir küssten und streichelten uns, sie blies wieder und ich beschloß mich zu revanchieren.
Ich schob ihr ein Kissen unter den hübschen Hintern, kniete vor und zwischen ihren Beinen und streichelte mich zu ihrer
noch geschlossenen Blüte der Lust hin. Ich öffnete sie vorsichtig und begann sie zu küssen ....
Meine Bemühungen wurden mit leisem Stöhnen und einem rasant ansteigendem Flüssigkeitspegel beantwortet.
Das machte mich so geil, ich wollte nur noch Ficken
Also aufgummiert und in der Missio rein in das Vergnügen. Ein relativ kurzes Vergnügen denn es dauerte nicht lange und
ich konnte nicht mehr an mich halten. Nicoletta meinte nur "beim zweiten Mal geht es sicher länger".
Sie reinigte mich mit Zewa, kuschelte kurz noch etwas und nahm ihren verdienten Obulus entgegen.

Fazit: Nicoletta ist eine attraktive junge Frau die weiss, wie sie mit einem Mann umgeht. Sie ist ein Profi im positiven Sinn.
Was aber nach sich zieht, dass so richtiges "Feeling" nicht aufkommt.
Nichtsdestotrotz eine solide Leistung ihrerseits.

Sorry, ich sitze in der Zeitfalle. Der Rest des Nachmittags wird "nachberichtet".
Kurz zu Nicoletta: Sie ist natürlich Rumänin, nichtsdestotrotz kann sie einen sehr guten Service bieten. Tagschicht, zu erkennen an der "Micky-Mouse-Stimme". Ist ne nette, war schon vor 6 Jahren im versunkenen ATL aktiv.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Ohnegleichen (Namen gibt's Wink )

Danke für Deinen Bericht. Die "Frühaufsteher-Barbie" Nicoletta (meist schon um 10 Uhr - oft als einzige - anwesend) gehörte damals auch zu meinen ersten Palast-Eroberungen. Sieht schon gut aus - aber die Stimme... . Der Service ist - wie Du ja geschrieben hast - recht professionell und daher kaum wiederholungsbedürftig... .

Auf Deinen Bericht über Natascha und die anderen Girls freu' ich mich schon - mal sehen ob es noch mehr Gemeinsamkeiten gibt... .

Nomad
(gern im Palast)
Das gibt es doch nicht.
Ich habe einen Bericht über Vanessa geschrieben und der ist verschwunden.
Wie konnte das passieren???
Es war sooooo viel Arbeit Teufel
hi og

ist mir auch schon passiert,deshalb schreibe ich in word und kopiers dann rein..
freu mich auf den nächsten...Big Grin

grüsse yahon
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post335960

Hallo Ohnegleichen,
den Ärger mit dem verschwundenen Bericht hatte ich auch schon. Hier kannst Du meinen Orginalärger nachlesen und was mir die Experten empfohlen haben.
Gruss,
Palacefan
Vielen Dank für die wohltuenden Rückmeldungen. Es nervt einfach, wenn der ganze Bericht im Nirwana hängt.

@nomad:
Das mit meinem alias ist schnell geklärt. Ich bin einfach verrückt nach diesen Keksen und nach anderen Naschereien …

Aber zurück zum Thema. Nach Nicoletta gönnte ich mir erstmal eine Wellnesspause mit saunieren und relaxen sowie regulierung des Wasserhaushaltes.
Als ich dann Richtung Thresen ging wurde ich von Vanessa, korrekterweise

Vanessa II

ca. 170 cm mit langen dunklen Haaren,
sehr schlank mit Mörderhupen (versteckt in einem Body)
aus Berlin
und apartem Gesicht

angesprochen.

Nach kurzem Smalltal mit ersten Berührungen waren wir uns schnell einig, ein Zimmer aufzusuchen.
Hier teilte sie ihren Body (unten offen) nach links und rechts und präsentierte ihre gigantischen Silikongebirge
mit den schönen, großen Nippeln. Auf meine Frage nach mehr Haut meinte sie das ist schwierig, löste aber
den Verschluß im Nacken und rollte den Body bis zur Hüfte ab.
Es folgten Streicheleinheit mit ZK und dann fing sie an mir zu zeigen wie es um ihre französischen Kenntnisse steht. Blowjob
Und die sind grandios. Feucht und tief mit Eier und Schaft lecken, Spucke auf die Eichel tropfen lassen und wieder
tief saugend und schmatzend weiterzumachen. Geiiiil. Ich hatte das Gefühl, dass ihr die orale Behandlung des
kleinen geilen Kämpfers richtig echten Spaß machte.

Irgendwann fragte sie mich, ob sie sich auf mich setzen soll. Sie dachte wohl, so hat sie die Kontrolle wo
und wie ich ihre gepiercte Muschi lecken kann. Irrtum, so ein Leichtgewicht ist gut zu handeln auch wenn man selbst auf dem Rücken liegt.

Als sie anfing richtig nass zu werden beschlossen wir zu Ficken. Sie blies meinen mittlerweile wieder Halbkleinen auf Betriebsgröße,
gummierte ihn und bat mich in der Missio in sie. Nach einiger Zeit des penetrierens zuckte sie zusammen und
meine Frage nach Schmerzen bejahte sie. Wenn es zu tief ist tut es ihr weh. Also überließ ich ihr die Wahl der Stellung
und sie ging in die Hocke, führte mich abermals in sich ein und fing an freischwebend zu reiten.
So kam es dann nach einiger Zeit wie es kommen musste und wenn ich ehrlich bin ja auch sollte.
Mein kleiner Mitstreiter spuckte all seine Argumente an die Gummiwand. Nicht schlecht Herr Specht…
Vanessa lies mich in Ruhe auszucken, entsorgte gekonnt den Gummi, fragte ob ich zufrieden sei und schritt mit mir zur Bezahlung.

Fazit:
Vanessa ist ebenfalls eine sehr professionell arbeitende Dienstleisterin.
Guter solider Service aber eben auch ohne den Touch des Gfs.

Was nervte waren ihre mehrmaligen Versuche mich zum abspritzen in ihrem Mund (Aufpreis 50,- €) zu bewegen,
obwohl ich das schon in der „Eingangsverhandlung“ klipp und klar abgelehnt habe.
Wiederholungsgefahr besteht für mich aufgrund der doch sehr professionell und somit eben auch distanzierten Perfomance nicht.

Nach einem weiteren Saunagang buchte ich eine Massage bei Jutta.
Nein, nein, nicht was ihr denkt. Eine echte, gute Massage verabreicht von einer Masseurin, die weiß was sie tut.
Und hier besteht bei mir genau wegen der Professionalität allerhöchste Wiederholungsgefahr.

So, nachdem ich diese Begegnung nun zum zweiten Mal in Worte fassen musste,
muss meine Beschreibung über den Ausklang des Nachmittages noch etwas warten...
hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit Vanessa2 (bei mir aber jetzt keine Wiederholung mehr, sie hat mich 2mal rumgekriegt, das reicht). Ja, ihr Mörderhardbody ist schon recht ansehnlich aber der Service ist mir echt zu professionell. Wußte garnicht das sie auch küsst ?
Gruß, der Shyman
@shyman
Vanessa küsste zwar verhalten und nicht mit tiefer Zunge aber sie ließ sich küssen und küsste zurück. War schon ganz ok.

Zum Bericht

Nach Sauna, Massage und einer adäquaten Ruhezeit begab ich mich wieder auf einen Rundgang im Palast.
Am Rondell mit der Stufe zum Aufgang der Bar saß eine Blondine alleine, die mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen war.
Ich setzte mich zu ihr. Wir plauderten und ich erfuhr mit wem ich plauderte:

Natascha

aus der Ukraine,
ca. 165 schlanke cm,
geschätzte Ende 20
mit süßen kleinen A Brüstchen, welche in ausgeprägten schönen Nippeln endeten.

Während unserem Gespräch stellte sich heraus, dass Natascha eine ganz liebe und zärtliche Frau ist.
So wagte ich mich sie zu fragen, ob sie denn mit zu einem Zimmer ginge.
Da ich keinen Korb bekam machten wir uns auf den Weg. Big Grin

Im Zimmer küssten und streichelten wir uns lange und ausgiebig und sie wanderte mit ihrem Mund zu meinem schon erwartungsvollem Liebeszapfen.
Sie begann mit einem sanften, zärtlichen, gefühlvollen und relativ tiefem Gebläse.
Nicht ohne zwischendurch die Eier zu verwöhnen. Das brachte mich so auf Touren – ich brauchte eine Unterbrechung.
Also zog ich sie wieder zu mir hoch, wir küssten und streichelten uns etwas. Wie wir so dalagen drückte sie mich an ihrem Körper runter.
Ich stoppte an ihrer Brust und saugte sanft an einem Nippel. Sie drückte mich jedoch nachhaltig weiter nach unten.

Sie wollte unbedingt geleckt oral verwöhnt werden. Nun denn, auf zur Tat warum auch nicht.
Ich glühte sie noch ein bisschen vor, indem ich sie um ihre kleine Pflaume herum küsste und mich nur gaaaaaaanz langsam zwischen ihre Schamlippen begab.
Zärtlich verwöhnte ich sie und streichelte mit einer Hand ihre Brust mit einem harten steilen Nippel und massierten den Eingang
ihrer Lustgrotte mit einem Finger der anderen Hand.

Während ich so an ihr dran war setzte ein leises verhaltenes Stöhnen ein, welches immer intensiver wurde.
Unfassbar aber sie erreichte ihren Gipfel der Lust. Wenn es gespielt war, dann perfekt, mit roten Flecken am Hals, leichter Atemnot,
Berührungsverbot der primären Zonen und sanftem ankuscheln in meinen Armen. Sie hauchte: Ach, hast Du mir gut getan.
Das tat wiederum mir gut ... Smile

Nach einer kurzen Erholungspause bestaunte sie meinen knallharten Mitstreiter, küsste ihn sanft und rollte den Gummi drüber.
Dann drehte sie sich, streckte den Hintern hoch und führte mich mit einer Hand in sich ein.
Während ich sie langsam stieß streckte sie sich immer mehr, bis sie schließlich lang austgestreckt auf dem Bauch lag.
Mit einer Hand glitt sie unter ihren Bauch und massierte sich die Klit. Abermals erreichte sie ihren Gipfel, zumindest machte sie mich das glauben.

Als sie sich beruhigt hatte begaben wir uns ohne auszuklinken in die Missio. Ich stieß vorsichtig, doch Natascha fasste mit beiden Händen
meine Hüften und zog mich in sich. Immer heftiger. Bis es passierte, heftig und intensiv wie selten.
Wir blieben noch in- und aneinander, streichelten uns sanft und genossen den Ausklang.
Meine Reinigung erfolgte durch Natascha und wir gingen zur mehr als wohlverdienten Bezahlung.

Fazit:
Umwerfend. Einfach schönes Erlebnis.
Wenn Illusion, dann absolut perfekt.
Wiederholungsfaktor immer wieder.

Nach diesem krönendem Absch(l)uss drehte ich nach dem duschen noch eine letzte Runde. Und wer lief mir da über den Weg?
Meine Traumfrau des Nachmittags. Sie fragte mich ob ich noch länger bleibe (was ich verneinte) und sagte mir, dass sie mich gesucht hat
um sich zu verabschieden. Sie mache jetzt Feierabend.
So tauschten wir noch einen zärtlichen Kuss aus und entließen uns gegenseitig.
Mit Natascha hatte ich auch schon das Vergnügen. War eine Empfehlung eines Kollegen. Genaugenommen von zwei. War zwar nicht schlecht, aber irgendwas fehlte mir. Doch seitdem lächelt sie mich immer an, wenn wir uns sehen. Muss es doch mal wieder mit ihr Versuchen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Sowas läßt sich halt auch nicht erzwingen. Da gibt es die berühmte Chemie und die Tagesform und deren vieler Faktoren weiterer ...Big Grin

Und ich zitiere einfach mal die Signatur des Kollegen Frauenliebhaber:

"Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder
ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Wink"
Ich habe sowieso den Eindruck dass die russische Fraktion im Palace einen ganz guten Servicelevel hat. Hatte schon Nahkämpfe mit Irina (auch auf der HP) und der alseits bekannten Anjelika. Letztere ist echt der hammer, finde ich. Zwar muß man etwas mehr anlegen aber es hat sich wirklich gelöhnt. Irian hat dazu auch noch was in der Birne (wenn ich auch nicht wirklich deshalb ins Palace gehe Big Grin) aber gut is es trotzdem.
Mein 5 cents vom
Shyman
Mit Natascha war ich auch schon drei mal auf dem Zimmer. Bei ihr kann man kaum glauben, dass ihre Lust beim französisch gespielt ist. Sie ist sehr fordernd und zeigt, was sie möchte. Sie gehört zu meinen Lieblings-CDL. Sie gehört auch zu den CDL, mit denen man im Club einfach mal ein bisschen Zeit zusammen verbringen kann, ohne dass sie gleich wegdüst, wenn man innerhalb der ersten Minute keine Bereitschaft gezeigt hat, aufs Zimmer zu gehen.

@shyman
ZK bekam ich von V2 ebenfalls. Ich hatte ZK vor dem Gang aufs Zimmer nachgefragt. Also zumindest hält sie, was sie verspricht. Das ganze aber eher oberflächlich, also wenn jemand richtig Rumknutschen will, dann gibt es bei ihr dafür keine Garantie. Fürs Lecken wollte sie damals von mir 50€ Extra haben. Dies ist aber offenbar jetzt nicht mehr der Fall.