11.11.2008, 12:42
Genug gelesen, es gibt wieder was zu erzählen.
Am Samstag gegen 12:30 Uhr lief ich im Palace ein. Zu der Örtlichkeit muß ich ja
nichts weiter schreiben...
Meine Kontakte:
Nicoletta, Italien (Bari)
Vanessa, Berlin
Jutta aus dem Frankenland allerdings "nur" für die wohltuende Massage :-)
Natascha, Ukraine
Nicoletta
Als ich mich umgezogen hatte und erstmal die Räumlichkeit inspizierte wurde ich von Nicoletta
schlank, ca. 170 cm ohne Schuhe
lange blonde Mähne
schöne kleine A Brüstchen
hübsches Gesicht und einer Stimme wie ein Reibeisen
angesprochen. Da ich zum erstenmal da war wollte Sie mir den Club zeigen.
Ich wollte jedoch in die Sauna, woraufhin sie meinte, da kommt sie mit.
Gut. Ich also geduscht, abgetrocknet und rein in die heiße Bude.
Hier wartete schon Nicoletta auf mich und begrüßte mich mit ZK und fast sofortiger Massage meines Mitstreiters.
Nicoletta küsste mich am Körper abwärts um sich dann tief und zärtlich oral mit meiner Geheimwaffe zu beschäftigen.
Mir wurde heiß. Sehr heiß. Und Nicoletta meinte, das wird im Haus nicht gern gesehen, lass uns in ein Zimmer gehen.
Gesagt getan. Wir küssten und streichelten uns, sie blies wieder und ich beschloß mich zu revanchieren.
Ich schob ihr ein Kissen unter den hübschen Hintern, kniete vor und zwischen ihren Beinen und streichelte mich zu ihrer
noch geschlossenen Blüte der Lust hin. Ich öffnete sie vorsichtig und begann sie zu küssen ....
Meine Bemühungen wurden mit leisem Stöhnen und einem rasant ansteigendem Flüssigkeitspegel beantwortet.
Das machte mich so geil, ich wollte nur noch
Also aufgummiert und in der Missio rein in das Vergnügen. Ein relativ kurzes Vergnügen denn es dauerte nicht lange und
ich konnte nicht mehr an mich halten. Nicoletta meinte nur "beim zweiten Mal geht es sicher länger".
Sie reinigte mich mit Zewa, kuschelte kurz noch etwas und nahm ihren verdienten Obulus entgegen.
Fazit: Nicoletta ist eine attraktive junge Frau die weiss, wie sie mit einem Mann umgeht. Sie ist ein Profi im positiven Sinn.
Was aber nach sich zieht, dass so richtiges "Feeling" nicht aufkommt.
Nichtsdestotrotz eine solide Leistung ihrerseits.
Sorry, ich sitze in der Zeitfalle. Der Rest des Nachmittags wird "nachberichtet".
Am Samstag gegen 12:30 Uhr lief ich im Palace ein. Zu der Örtlichkeit muß ich ja
nichts weiter schreiben...
Meine Kontakte:
Nicoletta, Italien (Bari)
Vanessa, Berlin
Jutta aus dem Frankenland allerdings "nur" für die wohltuende Massage :-)
Natascha, Ukraine
Nicoletta
Als ich mich umgezogen hatte und erstmal die Räumlichkeit inspizierte wurde ich von Nicoletta
schlank, ca. 170 cm ohne Schuhe
lange blonde Mähne
schöne kleine A Brüstchen
hübsches Gesicht und einer Stimme wie ein Reibeisen
angesprochen. Da ich zum erstenmal da war wollte Sie mir den Club zeigen.
Ich wollte jedoch in die Sauna, woraufhin sie meinte, da kommt sie mit.
Gut. Ich also geduscht, abgetrocknet und rein in die heiße Bude.
Hier wartete schon Nicoletta auf mich und begrüßte mich mit ZK und fast sofortiger Massage meines Mitstreiters.
Nicoletta küsste mich am Körper abwärts um sich dann tief und zärtlich oral mit meiner Geheimwaffe zu beschäftigen.
Mir wurde heiß. Sehr heiß. Und Nicoletta meinte, das wird im Haus nicht gern gesehen, lass uns in ein Zimmer gehen.
Gesagt getan. Wir küssten und streichelten uns, sie blies wieder und ich beschloß mich zu revanchieren.
Ich schob ihr ein Kissen unter den hübschen Hintern, kniete vor und zwischen ihren Beinen und streichelte mich zu ihrer
noch geschlossenen Blüte der Lust hin. Ich öffnete sie vorsichtig und begann sie zu küssen ....
Meine Bemühungen wurden mit leisem Stöhnen und einem rasant ansteigendem Flüssigkeitspegel beantwortet.
Das machte mich so geil, ich wollte nur noch

Also aufgummiert und in der Missio rein in das Vergnügen. Ein relativ kurzes Vergnügen denn es dauerte nicht lange und
ich konnte nicht mehr an mich halten. Nicoletta meinte nur "beim zweiten Mal geht es sicher länger".
Sie reinigte mich mit Zewa, kuschelte kurz noch etwas und nahm ihren verdienten Obulus entgegen.
Fazit: Nicoletta ist eine attraktive junge Frau die weiss, wie sie mit einem Mann umgeht. Sie ist ein Profi im positiven Sinn.
Was aber nach sich zieht, dass so richtiges "Feeling" nicht aufkommt.
Nichtsdestotrotz eine solide Leistung ihrerseits.
Sorry, ich sitze in der Zeitfalle. Der Rest des Nachmittags wird "nachberichtet".