Klostergasse 1
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0152-14840195 //02622-9899635
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
Ich bin in letzter Zeit mal wieder etwas neben der Spur und verspüre den Drang an alte Gewohnheiten anzuknüpfen. Gestern war es extrem konfus

Die letzten Tage alle möglichen "Info-Seiten" aufgerufen, wie markt.de, quoka uä, um irgendetwas Fickbares vor die Flinte zu bekommen das ich normalerweise gar nicht in Betracht ziehe ... wie auch immer wollte ich den gestrigen Tag dafür nutzen mir etwas Gutes zu tun, an sich keine schlechte Idee, doch leider lief es nicht wirklich rund und ich hätte nach dem zweiten Flop schon nach Hause fahren sollen

Es ging los mit TS Larissa in Lahnstein, die ich aus informationstechnischen Gründen vor Ort nicht zu Gesicht bekam, komplizierte Vorgeschichte, erspare ich mir das hier auszubreiten.
Habe noch vor Ort im Wagen eine andere Dame kontaktet und einen Termin klar machen können. Sie wirbt nur selten auf einer alternativen Seite, Adresse bekam man nur nach telefonischem Kontakt. Ich war auch rechtzeitig vor Ort, soviel sei verraten, Baedecker Str. ( oberste Etage ) - schon beim Hören der Örtlichkeiten gingen bei mir die Alarmglocken, aber ich wollte sie mir wenigstens ansehen.
Die wenigen Bilder hatten mich sehr neugierig gemacht, sie war sehr nett am Telefon, auch die Stimme sympatisch - aber sowas heisst nix ...
Schon als ich die letzten Stufen zur Etage erklommen hatte hörte ich laute Konversationen, als würde ne Tür offen stehen und ne Meute würde sich gegenseitig anbluffen

Aber keine Tür war offen und der Lärm kam irgendwie aus der Richtung der Tür die die genannte Nummer trug ... mmmhh egal, Klingel gedrückt ... nochmaliges Pallaver, hörte auch irgendwie noch ein Kind ... Tür ging auf

Wieder zurück zum Auto und überlegt. Da fährste eben nach Andernach zu Judita, sichere Bank und alles paletti. Dort angekommen war sie natürlich besetzt, habe gewartet ... kann ja nicht ewig dauern, kamen hin und wieder andere Wagen vorbei, selber Plan vermutlich, zwischendrin immer wieder mit Handy gespielt, war auch schnell dunkel geworden, verpasst das der eine wegfuhr und ein anderer die Gelegenheit ergriff ... halbe Stunde noch dran gehängt und dann entnervt aufgegeben

Nochmals gegoogelt und mich an eine Adresse in Bendorf erinnert, von der ich schon hörte, aber wenig gelesen habe und auch selbst noch nie dort war. Nun denn ... zwei Transen vor Ort, beide noch mal bei den entspannten Seiten gecheckt und dann angerufen. Eine ging gar nicht dran und die andere nahm ab um direkt wieder aufzulegen

Die Adresse war leicht zu finden, Parkmöglichkeiten existieren dort auch, aber am hellichten Tag würde ich da niemals aufschlagen - wirste direkt als geiler Bock identifiziert wenn du dich Richtung dieser Örtlichkeit begibst. Sehr enges dörfliches Terrain. Erst mal die Umgebung gequeckt und dann nochmals die Handynummern angerufen, Ts Champagne ging erneut nicht dran, also TS Gina. Nach "drei" Anrufen ( ohne Worte ), hat zwischendrin immer aufgelegt, war soweit alles klar und ich konnte mich endlich in Bewegung setzten.
Habe dann bei Trans geklingelt und auf Einlass gewartet, lange gewartet

Zitat:Lieber Besucher!... Gesicht ist zwar hübsch, das männliche ist da, wirkt aber nicht unangenehm, aber passt nicht zu den Fotos. Das Alter könnte passen. Die Haare sind tatsächlich lang und leicht gelockt, aber irgendwie kein voller Haarschopf. Größe mit 170 cm könnte hinkommen, KF würde ich beinahe 34-36 angeben, weibliche Formen sind gegeben und das Beste sind ihre
Ich bin die Trans Gina aus Thailand und sehr weiblich, mein bestes Stück ist 16x5 cm groß.
Ich habe echte lange Haare bis zum Po, bin zärtlich und romantisch!!!
Ich bin offen und neugierig für viele Sexspielarten, die wir Ausprobieren können.
Lass deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.!!
Wir werden viel Spaß haben! Also, wenn du mich erleben möchtest, egal ob aktiv oder passiv dann solltest, du nicht länger warten!!
Ich freue mich auf dich!
Ich bin die Transsexuelle Gina, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, 50 kg, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.
Ich bin mit 16 x 5 cm gut bestückt.
Mein Service:
Service auf Anfrage

Das was sich meinen Augen bot, ein wenig schüchtern, war eigentlich ganz ansprechend. Habe mich von den geilen Titten blenden lassen, die nur dürftig verpackt waren. Der Rest des Körpers war in weiche Tücher gehüllt die den unteren Teil gut verbargen.
Ich habe sie mitunter schwer verstanden, wie auch schon am Telefon. 50 Euro für nen Quicki mit Gummi; halbe Stunde 80 Euro gegenseitig blasen ohne Gummi und einer ist aktiv am ficken und glaube 150 für eine Stunde mit gegenseitih aktiv.
Wollte eigentlich die Aktion zu 50, aber bin kurzfristig

Geld überreicht, sie es weggetragen. Dann führte sie mich nochmal ne kleine Treppe höher in ein recht geräumiges Verrichtungs-Zimmer mit grossem Bett und Sessel zum Sitzen bzw für die abgelegten Klamotten. Dort sollte ich mich freimachen. Sie verliess den Raum und kam irgendwann zurück, kurze Wäsche des Arbeitsgerätes an einem Waschbecken mit kaltem Wasser und Seife, im Vorführraum.
Da war ich noch aufgeregt und geil und versuchte mich abzuregen. Danach gings zurück ins Verrichtungszimmer und sie legte nun auch endlich ihre Klamotten ab.
Davon war leider von vorne bis hinten nix ... Null Eigeninitiative ...
Zitat:Ich bin offen und neugierig für viele Sexspielarten, die wir Ausprobieren können.
Ich sollte mich schonmal aufs Bett legen während sie noch einige Kondome holte. Als sie sich dann dem Bette näherte wollte ich sie natürlich sofort abgreifen - wurde im Ansatz zurückgewiesen, solle auf dem Bett warten ... kam dann herum, riss von ner Zewa-Rolle einige Blätter ab und legte sie mit den Gummis griffbereit. Eine Uhr hatte ich zuvor neben dem Bett ausgemacht, hatte so auch zeitlich alles im Blick ( "Zeit wurde nur zur Hälfte genutzt" ).
Ihr Schritt wirkte irgendwie so dunkel, warum sah ich einen Augenblick später ... Schamhaare vollständig erhalten - Schock Nummer eins ... suchte nach ihrem Schwanz - Schock Nummer zwei, also sehr winzig

Sie hat sich neben mich gekniet und ich habe mal ihr Teil durchblasen wollen, ohne Gummi. War schon sehr schwierig, blasen ging, wichsen unmöglich, einfach zu kurz, wurde stellenweise auch mal hart und größer, so wie meiner im laschen Zustand - aber lang hielt das nicht an und schrumpfte ruckzuck wieder zusammen. Haben dann mal gewechselt und sie hat ( mit Gummi ) meinen

Wollte dann mal in die

Um mich zu stimulieren bzw zu motivieren schnappte ich mir ihre wirklich fantastischen Titten, erste Sahne, das waren die besten Transentitten ever und es war auch wirklich das einzige was wirklich gut war. Sie hat auch viel gestöhnt als ich ihre Nippel leckte.
Letztendlich habe ich dann versucht bei ihr gummiert einzulochen, doch ich war schon so demotiviert ... kein küssen, saugeile Titten - die ich auch einige Zeit bearbeiten durfte und das auch genoss ... aber meine Lust war schon auf dem Weg nach Hause ... steckte mal kurz den Finger in ihr Arschloch um es ein wenig zu weiten, kam direkt Protest

Fazit schenke ich mir - Wiederholung ausgeschlossen
Gruß pussyschmecker