Natalie aus der Villa Venezia im Sharks
Hallo gestern Abend Samstag den 25.11.17 so um 19.30Uhr im Sharks eingelaufen . Eintritt bezahlt und umziehen und dann rein in die Halle gut gefüllt mehr Männer als Frauen hatte ich den eindruck . Line-Up war soweit gut viele
bekannte gesichter Gül , Kaira usw .
Erstmal was Essen und die 2 halbzeit vom spiel Gladbach gegen Bayern geschaut .

So gegen 21 Uhr viel mir dann eine neue Dame auf es war natalie die normaler weiße in der Villa Venezia Arbeitet
und im Magnum im Erkraht bei Düsseldorf .

[b]Natalie (RO)

1.70m , Braune Haare mittel Lang , viele Tattos , Silikon Brüste75D , Top gepflegt ,

Sie dreht so ihre Runden alleine durch den Club also hinterher und sie angesprochen , sie ist sehr freundlich und wir sind gleich ins zimmer , dort vereinbart 1 Stunde 100Euro  ( Küssen , usw all inklusive auch die 69 69  wisst ja was ich meine ) .
Ja auf dem bett legte sie sich erst mal zu mir dann erstmal die Brüste knetten und an den Nippel saugen , sehr gut gemacht die Brüste schon weich trotz Silikon , dann nach fing sie schön abwechslungsreich zu blasen  Blowjob und ich durft sie
dann verwöhnen  Unentschlossen . 1 Runde dann in der Misionar puh ist die eng , schön anzusehne war ein schöner grosser Spiegel im zimmer sie läst sich mal sanft mal hart stoßen kein Problem geht sehr gut mit hebt auch schön ih becken an
und spreizt die beine schön im Vogel V . Abschuss im Gummi . Danach bekamm ich eine schöne Rückenmassage , und wir unterhielten uns gut , erzählte mir viel von der Villa Venezia . Runde 2 wieder schönes Tiefes Blasen und sie Saugt einem so schöne jedes Ei einzel danch in die Doggy Ficken  sehr geil hat auch einen schönen Runden Arsch wo man auch mal
ne Ordenglichen klapps drauf geben kann der wackelte dann so schöne . Aschuss im Gummi , sauber machen bissel smal Talk und dann zur geld über gabe 100 Euro für 1 Stunde .

Fazit werde sie in der Villa Venezia besuchen ist ab 1.12.17 wider dort Bilder findet ihr Aktuell unter Ladies Vorschau ,
vieleicht hat jemand bzw kann die Bilder von ihr in den Thread einfügen .
Kann sie empfehlen ist wirklich Top und sehr freundlich , Silikon Fans kommen auch auf ihre Kosten hat auch viele extras auf lager . Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Spider1hb,oberroemer,fickbock7000,Stuart,freerider,Hörbi,mu-tini
Diese hier?

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/N...armen.html
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777
@Stuart genau diese Natalie .
Zitieren
und kommt Sie wieder ins Sharks?
Zitieren
@ freerider ha sie kommt 1 mal monatlich ins
Sharks sie wohnt um die ecke in Frankfurt .
Bei nach frage gibt's sie ihre Nummer raus .
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(26.11.2017, 18:52)freerider schrieb: und kommt Sie wieder ins Sharks?

Na ja, geschätzter freerider

Die ist doch ein kleines bisschen ,,viel,, zu hübsch für dich ....,,, Big Grin  Ausruf

OR, duckundweg,  Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Hübsch find ich die jetzt nicht. Aber Geschmäcker variieren ja zum Glück.
Zitieren
Na ja, 

Ich ja auch nicht wirklich,

Aber zu dem was unser geschätzter Silikon Junkie sonst als bucht ist das doch wirklich ein ,,Mega Dream Girl,,   Big Grin

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
#9
als Optikschuss würde ich sie jetzt auch nicht betrachten.... meiner Meinung nach
Zitieren
(26.11.2017, 22:32)ioberroemer schrieb: Na ja, 

Ich ja auch nicht wirklich,

Aber zu dem was unser geschätzter Silikon Junkie sonst als bucht ist das doch wirklich ein ,,Mega Dream Girl,,   Big Grin

OR

ich buche nur dream girls  Herzdeine Damen dürfen mir nicht 
im Traum begegnen...dann wäre es wie im Horror movie!:-)
Zitieren
Sie sieht besser aus als auf den Bildern
Zitieren