Bewertung:

Ihr Platz, das Sofa bei der Treppe zu den vorderen Zimmern,
Vorher war sie wohl kurz in der Oase,
Loreley, 22 Jahre jung, aus der Ukraine - sagte sie zumindest, 165cm hoch (gecastet), KF 34, Body schneeweiß - unverschandelt , kleine A Titten, Schöner Arsch, kohlraben schwarze Haare, hübsches Teeny Face, sie spricht etwas englisch und kein deutsch,
Anfangs reichlich ZK die aber leider im laufe der Nummer flacher und weniger wurden, sehr gutes, sehr tiefes Blasen, ausdauerndes ficken ohne Restriktionen kreuz und quer durch die Kammer,
100€ / 30 Minuten für eine gute Nummer, keine Hochzeitsnacht, aber Lichtjahre weit weg von einem Flop, hätte sie die Anfangs richtig guten ZK durchgehalten wäre es ein Top Zimmer gewesen,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,Bayern3,sarut,mechelen,MrMoney777,Seichner86,hjhjhj,Muschkin,memphis,BöserHai,Gere6,Dick-Milch,peterPowers,streuner-strolch,ch12345,Genesis_,homelander,mar347,Der_Dude,Spitz81,Bronco,Homer,aikega3,clubficker,Sebdeniss,sonnenjogger,Gambler69,Alex47
Bewertung:

18.04.2025, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2025, 16:24 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftformatierung zurück gesetzt
)
Lorelei
Herkunft: Rumänien/Ukraine
Haare: lang glatt schwarz
Größe: 160cm
Figur: KF36
Oberweite: A-Cups sogar fast nur Nippel
Gesicht: Rundes Gesicht mit stumpnase
Teint & Haut: heller Teint, alles fest vor allem Beine und P.
Tattoos/ Piercing: n/n
Kommunikation/Sprachen: Englisch
Sitzplatz im Club: Couch neben der Tanzstange
Sonstiges: Sie ist sehr Aktiv beim Kunden suchen, seit 4 Monaten in D und kommt aus FKK Oase sie ist die Freundin von Nadja(Oase)
Preis und Dauer der Buchung: 100 EUR für 30min
Es bedanken sich: sarut,aikega3,oberroemer,Spider1hb,streuner-strolch,MilknCoke
Bewertung:

Zimmergang mit Lorelei (Ro/Ukr?)
Einmal kurz zu lange geschaut und schon ist Sie direkt neben mir an der Bar. Aktiv auf der Suche, viel unterwegs
Spricht mich auf englisch an ob ich das erste mal im Sharks wäre. Sie sei ja ganz neu und Ihr Name wäre Lorelei
100/30min. Für GFS mit ZK möchte Sie plus 50 Extra. Ich erkläre ihr, dass das schwierig ist durchzusetzten und hier nicht der Standart ist.
Buchung dann letztendlich zu 100/30min mit "bisschen" ZK.
Alter auskunftsgemäss 22, circa 163cm gross. Hübsches rundes Gesicht. Schöne braune Augen. Volle Lippen. Ihr Gesicht erinnert mich stark an die junge Rebecca/Cleopratra (ex-Sharks).
Haare lang schwarz, etwas stufig
Busen kleiner A-Cup. Oberkörper KF 34, Po rund, fest und eher eine knackige KF36. Haut sehr hell und unverschandelt. Unschuldiger GND-Look
Vorspiel mit ZK, das sich anschliessende blasen gefällt mir gut. Kurzes 69 ohne grosse Reaktion. Ficken gut mir in 2 Positionen
Das Zimmer ist leicht überdurchschnittlich. Für das junge Alter aber schon mit einem profesionellen Touch den ich bei dem "jung, unschuldig und GND wirkenden Vorgespräch gar nicht erwartet hätte.
Trotzdem: Als Gesamtpaket kann man das für 100/30min schon machen.
Es bedanken sich: cakky,neveroddoreven,aikega3,Seichner86,Spitz81,clubficker,streuner-strolch,Genesis_,mechelen,Bronco,Bayern3,oberroemer,Jack Sparrow,Der_Dude,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Investor,peterPowers,Gambler69,hans69,MilknCoke,MaTT,Sebdeniss,Figaro,Dick-Milch,lust6,Chris33
Bewertung:

Es ging gleich mit Loreley aufs Zimmer. Küssen ging nicht, ihre wirklich hübsche rasierte Muschi lecken oder gar mal den Finger reinstecken war auch nicht. Sie hat dann eigentlich ganz gut angefangen zu blasen. Danach den Konti über und sie mich abreiten lassen. War schon eine geile Optik diesen Traum über mir zu haben. Konnte ihr schön ihre wunderbaren Titten kneten und Sie hat dann versucht es schnell zu Ende zu bringen. Hat auch ein paar mal laut gestöhnt, glaube aber nicht, dass sie etwas gefühlt hat. Habe sie dann erlöst und abgespritzt. Die Action hat vielleicht mal 20 Minuten gedauert.und 100 Euro bezahlt . Aber eine um noch etwas zu kuscheln ist sie auch nicht. Also raus aus dem Zimmer, runter und Belohnung übergeben. Auch bei der "Verabschiedung" wirkte sie sehr kühl. Sie hat halt ihren Standard-Job gemacht.
Aber optisch wirklich ein Traum!
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,peterPowers,Homer,Der_Dude,sarut,mu-tini,aikega3,neveroddoreven,memphis,Bronco,Spitz81,mar347,Dick-Milch,Muschkin,Investor,lust6
Bewertung:
Am Sonntag 6. April hatte ich sie angesprochen. Sie saß genau gegenüber der breiten Treppe aufm Sofa.
Ich winkte sie heran.
Loreley, das Äußere sehr ansprechend wie vom oberrömer beschrieben. Schönes Figürche. 100 für 30. ZKüssen nur +50. Ich fragte nochmals, da antwortete sie etwas weniger freundlich. Ich brach das Gespräch ab.
Sie sei gerade am ersten oder zweiten Tag im sharks. Vorher in eienm anderen club, habe es vergessen.
lust6
Es bedanken sich: Muschkin
Bewertung:

Aktuell in der Oase anzutreffen
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,MilknCoke,BöserHai
|