09.12.2017, 11:36
Die Bilder von Katrin schmeicheln ihr etwas. Die tollen Brüste stimmen, aber ansonsten hätte ich sie nicht erkannt, insbesondere, weil sie großflächig tätowiert ist, was auf den Bildern wegretuschiert ist. Katrin kommt aus Russland, spricht aber akzentfrei Deutsch. Sie kommt sehr nett rüber und ihre Oberweite macht mich wirklich an.

Das Duschen macht Spass. Berührungsängste hat sie keine, und ich wanke anschliessend mit recht wackeligen Beinen von der Dusche zum Bett. Die Massage hat Luft nach oben. Der erotische Teil kommt ob ihrer Rundungen ganz gut, aber ist wenig variantenreich. In Rückenlage macht es mehr Spass und ich komme schnell wieder auf Touren. Irgendwann fängt sie mit einem recht mechanischen Handjob an und macht sonst nix mehr. Ich frage, ob ich schon kommen soll, ich hätte nicht auf die Uhr gesehen - da meint sie, "ob ich denn schon kommen wolle", es wären noch 10 Minuten übrig. Hä!?

Trotzdem eher geringere Wiederholungsgefahr - B2B und HE wenig phantasievoll und ich stehe echt nicht auf große Tatoos...
-SV