BG1 Mariana, schlank und jung, Kolumbien
Daumen hoch 
Ich möchte meine positive Erfahrung mit der jungen und schlanken Marianna teilen, die derzeit im Zimmer Nr. 206 im Haus BG1 arbeitet. 

Marianna ist 23 Jahre alt, stammt aus Kolumbien und hat lange, schwarze Haare sowie osteuropäische Gesichtszüge. Sie arbeitet in Italien und ist nur bis Ende Dezember in Deutschland. Mit Sophia (Zimmer Nr. 105) ist sie befreundet. 

Sie ist eher ruhig, aber äußerst korrekt, und je besser man sie kennenlernt, desto offener wird sie. Ich war schon sehr oft bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen.

Ich zähle zu den Leidenschaftlichen und gebe gerne etwas mehr Gas. Bei ihr kann ich  mich lange in mehreren Positionen „austoben“ und sie macht ohne zu zögern mit. Wir kommen uns sehr nah und mit ihr fühlt es sich an wie mit einer Freundin.

Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann zurückkommt, weil ich gehe sehr gerne zu ihr. 

Bitte behandelt sie gut.
Es bedanken sich: Stuart,DocHolliday,FRAC088,latinalover,Hatorihanzo,Hordak
Preis? Dauer?
Ist das die Mariana die eine zeitlang im 3 Stock war? Dachte die währe schön längst abgereist?
Hatte die erste paar male immer nur Standard-Tarif gebucht (30 € für 20 min.) - zum Testen. Als ich dann gemerkt habe, dass ich eigentlich länger bei ihr bin als gebucht, habe ich auf 50 € aufgestockt. Die ganzen male, die ich bei ihr war, habe ich sehr genossen. Keine künstliche Gestöhne und Anfeuerungen, wie dass bei manchen DLs in der BG1 der Fall ist. Ein ehrliches junges Mädchen
mit ordentlichem „Grip“.

Sie war am Anfang im 3. OG, dann ist sie im 2. OG ungezogen (Zimmer neben Natalia bzw. MILF-Mariana) und dann als Natalia weg war, hat sie das Zimmer neben Flor übernommen. 
Wie haben Nummern ausgetauscht, so dass wir in Kontakt bleiben können.
Es bedanken sich: yogi117,FRAC088,Knecht_Rupprecht,haumiblau,cesar55,Hordak
Ich kann leider die positiven Erfahrungen nicht teilen.

Von den Berichten hier verführt, habe ich abends Mariana aufgesucht. Körperbeschreibung passt - aus meiner Sicht attraktiv. Das Gesicht hingegen sehr herb aber das ist Geschmackssache. Während wir die Modalitäten der Buchung besprachen, war sie eher zurückhaltend aber freundlich.

Nach der Geldübergabe verschwand jedoch das freundliche Lächeln und sie wurde distanziert und zickig. Den BH auszuziehen wollte sie zunächst nicht- erst nach zweimaliger Aufforderung. Bereits da habe ich gemerkt, es wird nichts.

Ich wollte sie im Stehen liebkosen, das wurde aber mit einer Grimasse quittiert und ich wurde aufs Bett beordert. Blasen war eintönig und seeehr kurz - 1-2 Minuten genuckelt - und schon kam die Ansage "Now fuck". Ich bat um eine Verlängerung, die aber nur halbe Minute dauerte. Dann wurde ficken angeordnet.. ich wählte Doggy ums schnell hinter sich zu bringen. Viel Flutschi, sodass ich von der beschriebenen engen Mumu nicht viel mitbekam...

Kein Ton, kein Laut beim Ficken.

Nach Abschuss ZEWA in die Hand gedrückt bekommen, keine Unterstützung bei der Reinigung, kein AST.

Alles in allem war das nichts und leider reine Geldverschwendung.

Wiederholungsfaktor 20% - nur unter der Voraussetzung, dass sie das Verhalten zu Kunden deutlich verbessert. Von der typischen Latina-Kundenfreundlichkeit aktuell keine Spur
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,haumiblau,Rippschemitkraut,Hatorihanzo,nobby1,latinalover,Hordak
Kann dein Bericht @Max.Frisch nicht nachvollziehen und stimme ich zu 0 % zu. Sie ist freundlich und bleibt nach Geldübergabe auch freundlich (nicht wie Salome und Fernanda aus der BG27). Wir verstehen uns sehr gut (evtl. weil wir uns auf spanisch unterhalten?). Sie bläst gut und langsam. Außerdem erlaubt sie nähe und lässt sich in jeder beliebigen Position „durchnehmen“. Das du die enge nicht spürst, kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Nach Abschluss hilft sie bei der Reinigung. Irgendwie hast du alles anders als ich erlebt. Ich werde sie so oft wie es geht besuchen bis sie nicht mehr da ist.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hordak
Lieber @hablo88,

Das mag natürlich sein, Erfahrungen sind bekanntermaßen individuell. Gut, dass dir Mariana so gut gefällt.

Ich habe meine persönliche Erfahrung detailliert beschrieben. Leider war sie einfach nur schlecht... Von mir keine Weiterempfehlung!
Es bedanken sich: hablo88,Knecht_Rupprecht,michelinho60,latinalover,Hordak