Alma in Oldenburg, Bilder und Wirklichkeit
Scheideweg 76
26123 Oldenburg
Niedersachsen
0157-59733603
Karte Anzeigen
Guten Tag,
heute hatte ich ein Erlebnis, aus dem ich mit einem sehr ambivalenten Gefühl heraus gegangen bin. 
Verabredet war ich mit Alma. Sowohl per WhatsApp als auch am Telefon war sie sehr nett. 
An den Bildern gefällt mir  -auf Bild eins- das Gesicht und als Freund großer Zwillinge (da gibt es nichts von Ratiopharm) natürlich auch ihre Lümmels. 
Ein Termin, 30 Minuten zu 80 Euro wurde gefunden und verabredet war ein Empfang im Kleid mit schönen Dessous. 
Der Namenlose ist kein zeitloser und war pünktlich am Ort des Geschehens. Doch wer war die Dame, die sich als meine Gastgeberin vorstellte? Ein schlabberiges Oberteil, Größe, sowohl die Körpergröße als auch die Körbchengröße passten, sonst irgendwie nichts wie in der Anzeige. 
Da sie nicht wirklich unattraktiv ist und zwei Magnete aus ihrem Oberteil quollen, dachte ich mir (im wahrsten Wortsinn): Augen zu und Spaß haben. 
Sie war überaus freundlich und sehr serviceorientiert. Nach einem bilingualen Fremdsprachenunterricht (französisch und spanisch) wollte ich sie ein bisschen beglücken. 
Ihre Schatztruhe ist wirklich hübsch, sehr sauber und schmeckt neutral. Also verwöhnte ich sie und sie ging richtig mit, dirigierte mich ein wenig und ein Finger kam auch zum Einsatz. Sie mag es nicht tief, bat aber dann zu lecken und zu fingern. Sie wurde feucht und, wenn es gespielt war, war es der beste, vorgetäuschte Orgasmus, den ich je erlebt habe. 
Danach wurde von ihr geblasen, „Er“ durfte sich zwischen ihren Brüsten wohlfühlen und sie ritt, wobei ich immer wieder ihre Glocke läuten ließ. Die sind wirklich großartig. 
Wir brachten es oral zu Ende und ich ging nach exakt einer halben Stunde wieder davon, zufrieden und befriedigt. Am Ende hat die Optik nicht sehr gestört. Die Lümmels sind, wie geschrieben, großartig, ihr Hintern prall und fest, die Bauchrollen stören ziemlich. 
Wiederholen würde ich den Spaß nicht, weil ich zu gerne auch etwas für die Augen haben möchte, aber enttäuscht bin ich aufgrund ihrer Freundlichkeit und der Art, wie sie sich leiten lässt, nicht. 
In der kommenden Woche zieht sie nach eigenen Angaben nach Bremen, kommt aber immer wieder nach Oldenburg oder Delmenhorst.
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,donpepe1,sch.sch,Frutti,Jan_Meyer,Waldemar,mr. melon
Zitat:Alter:
30 Jahre
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
85 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zauberlümmel,karsten666,Frutti,Jan_Meyer
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Waldemar,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Waldemar
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-59733603
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: mr. melon
Es bedanken sich: Clemenza,toomm,Jan_Meyer,Frutti,mr. melon,mentino09