Sonja (Ro) 20J - NEU
War letztens wieder in der Oase und habe Neubuchungen gemacht. Kommt nicht so oft vor, aber kommt vor.

Hard Facts:
Name: Sonja
Alter: 20
Haarfarbe: blond
Körpergröße: klein (~160cm)
Herkunft: Rumänien
Cups: A / B (also klein und fest)
Körper: schlank, Gesicht weniger hübsch als der Body
gesprochene sprachen: (gebrochen) deutsch
Service: ZK, Sex in 3 Stellungen, BJ
Zimmerdauer: 1h
Vorgeschichte: erst 1 Woche im Club, also wohl ziemlich neu

Bericht:
Ich saß etwas gelangweilt in der Lounge, weil es zwar (wie immer) recht viele ansehnliche Mädels gab, aber mir so keine für einen Zimmergang zusagte. Entweder waren sie eher auf Touri-Jagd oder mein Bauch sagte mir "Lieber nicht". First world Problems. Nun denn, irgendwann lächelte diese Elfe zu mir herüber, ich winkte sie zu mir, kurzer Smalltalk, dann Zimmergang.

Dort ausgebreitet, nicht 100 Fragen gestellt (auch nicht die "1 hour?"-Frage), sondern einfach losgelegt mit Knutschen. So ist das fein. 5-10 Mins später fragte sie vorsichtig danach, wie lange ich bleiben will und bot mir den ein oder anderen Extra-Service an. Darauf entgegnete ich deutlich und bestimmt, dass ich keine Extras möchte und sie mich auch nicht danach fragen soll. Ich musste mich nicht wiederholen - also habe ich ihr das auch nicht weiter übel genommen. Bis dahin alles prima.

Dennoch dauerte das Zimmer "nur" 1h, weil ich mit ihr irgendwie nicht warm wurde und sie beim Ficken nicht besonders belastbar ist. Ich habe wirklich keinen Mega-Prügel, allenfalls mittlerer Durchschnitt. Trotzdem beugte sie sich beim Doggy vor, sodass ich nicht zu tief rein konnte, in der Missio machte sie Geräusche, als ob ich ihr ein Messer in die Brust ramme und beim Reiter reibte sie eher nur die Eichel ein Stück in die Pussy rein. Sie war auch wirklich ziemlich eng. 

Also kam mir das Ficken ein bisschen so vor, als würde ich eine Dreizehnjährige entjungfern und nicht wie mit einer Professionellen. Da ich im Allgemeinen aber eine gewisse Erfahrenheit schätze (weswegen ich i.d.R. Frauen zwischen 25-35J vorziehe), konnte ich mich nicht so richtig austoben. Somit war das für mich insgesamt etwas frustrierend. Keine Ahnung, vielleicht geht sie mit dem ein oder anderen mehr ab, aber bei mir jedenfalls nicht.

Nichtsdestotrotz denke ich, sie ist ein gutes Mädel und ich würde sie auch nicht grundsätzlich als schlechte DL bezeichnen. Sie knutscht schön und durchgängig, gibt sich Mühe, aber mit mir passte es einfach nicht. Für einen verständnisvollen HB, der auf sowas sogar steht, wäre sie wohl so ziemlich die Richtige.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,Stuart,oberroemer,Spider1hb,mechelen,Marc Aurel,streuner-strolch,limbo,Richi,Hörbi,reding71
War ebenfalls mit ihr. Ähnliche Erfahrung gemacht aber nur eine halbe Stunde mit ihr verbracht, hätte nicht gewusst, was ich länger mit ihr hätte machen sollen, da sie wie abgesprochen beim Ficken wenig belastbar ist. Besser als Miruna, aber immer nur mit zu 90% angezogener Handbremse. BJ war auch nicht so dolle, ZK eher spärlich. War vorher in Karlsruhe im Laufhaus, Oase läuft nicht so gut für sie, LH wäre besser gewesen. Wird eventuell bald wieder weg sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Luckycookie,Hörbi,reding71