12.03.2009, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 23:30 von tylerdurden.)
Servus,
wollt mich mal nach langer Zeit wieder ins Gewerbe stürzen.
War jemand schonmal bei Pia in Ludwigshafen oder kennst Sie von ner anderen Location. Über schnelle Infos wäre ich mehr als dankbar.
Zitat: --
Brandneu in LU
Junges, sexy Betthäschen!
Pia, süße 19 Jahre jung aus Deutschland.
Wer probiert, wird süchtig!
Garantiert, denn Pia ist ein sexy Girlie,
mit glänzend schwarzem Haar,
einer zierlichen 34er Figur
und mit einer schönen 75 A OW .
Pia verwöhnt Dich exklusiv
mit einem Topservice, den Du so schnell nicht
vergessen wirst...
Ihr Service beinhaltet u.a.
GV, Franz, Girlsfriends*x, erotische Massage,
ZK, Schmusen, EL, KB, Finger- & Zungenan*l,
Duschservice, NS, Fußerotk, V*rbalerotik,
leichte Erziehung, Nylonerotik
--
Am Telefon erwähnte sie, dass sie früher mal in der Villa2 (Bruchwiesenstr.) gearbeitet hätte - vielleicht hilft das einigen hier etwas weiter. Ihre Preise sind laut telef. Angaben ortsüblich.
Greetz @all
21.03.2009, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 13:30 von Lustwandel.)
Hallo zusammen,
nach meinem Wellnestag im Palace https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57322 habe ich mich auf der Heimfahrt entschieden, dass ein drittes Mal sowohl im Budget, wie auch körperlich noch möglich ist. Ich hatte die Wahl zwischen Sarah in der Luitpoldstr. und Pia...mit beiden telefoniert und nachdem Sarah am Tel. nur drei Worte Deutsch konnte, hab ich mich für Pia entschieden.
Junges, sexy Betthäschen!
Pia, süße 19 Jahre jung aus Deutschland.
Wer probiert, wird süchtig!
Garantiert, denn Pia ist ein sexy Girlie,
mit glänzend schwarzem Haar,
einer zierlichen 34er Figur
und mit einer schönen 75 A OW .
Pia verwöhnt Dich exklusiv
mit einem Topservice, den Du so schnell nicht
vergessen wirst...
Ihr Service beinhaltet u.a.
GV, Franz, Girlsfriends*x, erotische Massage,
ZK, Schmusen, EL, KB, Finger- & Zungenan*l,
Duschservice, NS, Fußerotk, V*rbalerotik,
leichte Erziehung, Nylonerotik
Nun ja. Also sie ist wirklich absolut hübsch, hübsches Gesicht, Figur sehr zierlich. Die Fotos sind neu und original. Auf dem Bett im Hintergrund war ich. Aber zum Service...da wird etwas hoch gegriffen...als alter Nylonfreak dachte ich: Wenn sie schon damit wirbt, müssen wir das auch testen.
Sie hätte zwar ein paar halterlose dagehabt, wollte sie aber in Strumpfhosen sehen...die hatte sie nicht da. Ich aber welche dabei. Wollte nur Viertelstunde bis zwanzig Minuten bleiben, am Telefon sagte sie es ginge aber nur eine halbe Stunde. Ich hab mir noch gedacht, das werden wir noch sehen...Für eine halbe Stunde will sie 100 €, was sie am Telefon so nicht gesagt hatte...ich hatte jedenfalls nur 80 mit...dann meinte sie plötzlich, dann machen wir eben etwas kürzer. Geht also doch.
Da ich schon zwei Aktionen hinter mir hatte, lief der Anfang etwas schleppend, insbesondere auch, weil sie die Nylons nur anzieht, sich dann aber immer so legt, dass ich sie meist gar nicht berühren konnte...naja..irgendwann hab ich es dann geschafft, den kleinen wieder aufzuwecken...geblasen hat sie ganz gut...ohne Zahneinsatz...das hat den Abend noch gerettet...hab gar nicht mehr lang rumgemacht und zugesehen, dass ich schnell komme. Angezogen und ab. Das Geld hätte ich mir besser gespart.
Fazit: Sie sieht wirklich gut aus, dass muss man sagen. Blasen kann sie auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie nicht zu empfehlen ist, vielleicht lag es an mir. Aber wenn ich mit Nylon- und Verbalerotik werbe, dann erwarte ich doch etwas anderes. Vor allem mehr, bei dem Preis. Ich geh nimmer hin. Adresse gibt sie am Telefon an, sie macht wohl auch nur auf Termin. Aber wer die möchte, kann mich ja per PN fragen. Wenn sie die nicht veröffentlicht, dann respektiere ich das auch.
Der Kardinal, der die Bilder nur zur Information verlinkt hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??