Sascha (Lagune Rooms)
Mainzer Str.59
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

bin die Woche mal nach langer Zeit wieder in der Lagune gewesen.Zur Auswahl standen zwei Milfs, Kamila und Sascha.Hab mich dann für Sascha entschieden.
Gebucht wurde die halbe Stunde für 70 Euro,was in der Lagune ZK,franz.beidseitig und GV beinhalten sollte.

Optik: ca .1,70m groß,leicht brauner Teint,dunkelblondes Haar,B-C Sillis fest ,Alter würde ich auf Anfang 40 tippen(definitiv keine 28 Jahre ),Gesicht etwas verlebt aber der Body sehr knackig.

Service:Nach dem waschen und bevor es überhaupt zur Sache ging, kam schon die Ansage"Ich möchte nicht die Zunge in den Hals gesteckt bekommen". Verärgert
Na toll.Das war auf jeden Fall schon mal ein mächtiger Stimmungskiller.Immerhin habe ich wegen ZK die 30 Minuten gebucht.
Um es kurz zu machen,es gab Küsse mit leicht geöffnetem Mund und nur ein bisschen Zungenspitze raus,eine mir ganz neue Variante.Absolut unterirdisch.Hab es dann auch gelassen.
Blasen war ganz okay,Gummi halt.Beim lecken auch so positioniert ,dass ich nicht gut an die optisch leckere Muschi(u.a guter Grip) kam.Gevögelt und abgespritzt in der Missio.
Anschließend noch etwas gestreichelt worden und AST .

Fazit: Definitiv keine Wdh meinerseits.Wenn Frau nicht küssen kann oder möchte,dann sollte sie es auch nicht anbieten.Insgesamt ein ziemlich lustloser Service,der sich von Anfang bis Ende durchgezogen hat.

[Bild: S2.png]
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Skorpion,disillusioned,Atlas,memphis,saarboy123,selamat,vogt,lostinxs2005,bikerboy1894,matze,Homer,Quax der Bruchpilot,vorenus,Tom Greiner
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...82197.html

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
70 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Zitat:[Bild: thumb_334_500-001_phofadbq.jpg] [Bild: thumb_334_500-003_phox8e7s.jpg] [Bild: thumb_334_500-004_phor4foa.jpg] [Bild: thumb_334_500-005_pho70ium.jpg] [Bild: thumb_334_500-006_phowodzv.jpg] [Bild: thumb_334_500-009_pho9pie7.jpg] [Bild: thumb_334_500-010_pho1tdzu.jpg] [Bild: thumb_746_500-008_pho8xiiv.jpg] [Bild: thumb_750_500-002_phovafep.jpg] [Bild: thumb_750_500-007_phoaleu5.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: yogi117,Skorpion,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Atlas,memphis,selamat,vogt,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot