Mona List
Fotos + 20 KG, dann kommt es in etwa hin
Zitieren
#22
Uiiiiiiiiii
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Mona hat 3 unterschiedliche Werbestrategien.
Bei Ladies.de wirbt sie als „geile Rubensfrau“, bei KM als „versaute Mona, die schmutzigen und wilden Sex“ bietet und bei Markt.de möchte sie sogar „gespreizt werden, bis sie abspritzt“.....

Ihre äußeren Attribute werden durch den Begriff „Rubensfrau“ hinreichend genau beschrieben. Alles natur, üppig und problemlos bespielbar. Muss man mögen, dann ist es gut. Sie ist gepflegt, genauso piekobello sauber wie die Wohnung. Ihre Umgangsformen sind freundlich und verbindlich. Nervige Absprachen entfallen; auf dem Bett geht es gleich zur Sache. Ihre Kusstechnik wurde schon erwähnt. Mund zu, Zunge raus.  Naja.....

Französisch am Anfang so lala, später beim gegenseitigen Bespielen hat sie Probleme sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, da sie ständig selbst „kommt“. Ist aber nicht schlimm, weil ER es in ihrem warmen Mund sehr gut hat, ohne dass sofortige Abspritzgefahr droht. Ist dann echt gut. Fingern kein Problem, dazu intensiv ihre Klit rubbeln; gefällt ihr wohl.  Beim Ficken kann ich mich ordentlich austoben, ohne Gefahr, sie von der Liegestatt zu schubsen. Abspritzen und lange Auszucken; dabei schon langsam den AST hochfahren. Stimmung ist entspannt. Bussi Tschüss.

Meine Erwartungen an den „Sauenfaktor“  aufgrund der Werbung wurden nicht ganz erfüllt. Da ist „Black Jenny“ https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150656 doch ein anderes Kaliber, optisch spielen sie in etwa derselben Liga......

Für Freunde von Rubensfrauen mit angenehmen Umgangsformen und ordentlichem Sex ist Mona aber allemal eine Empfehlung wert, auch weil sie nicht so „abgebrüht“ ist. Preise wurden schon erwähnt. 60€ für 30Min und 100€ für 60Min.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,Driver66,sch.sch,Seacloud,erobold,BFA30
Habe die gute damals besucht kann jemand zu ihrem verbleib was sagen oder hat Infos irgendwie einfach weg gewesen letztes Jahr.
Zitieren
(20.08.2020, 11:46)Tonnenkran schrieb: Habe die gute damals besucht kann jemand zu ihrem verbleib was sagen oder hat Infos irgendwie einfach weg gewesen letztes Jahr.

Das würde mich auch interessieren....
Zitieren
#26
Ich würde sie auch gerne wieder mal besuchen, weiß aber nicht ob sie aktiv ist.
Zitieren