Violetta
Keine meiner Faves anwesend bzw. buchbar. Hat auch seine Vorteile. Man kann Neues testen und in der Regel wird’s auch billiger. Big Grin Eine hübsche Kleine fiel mir auf. Eigentlich zu jung für mich. Sie bemerkte mein Interesse und wir kamen ins Gespräch. War fvB und genau so lange in good old Germany. Normalerweise nicht mein Fall aber mangels Alternativen und weil sie mir gefiel einen ZG gewagt.

Name: Violetta
Herkunft: Ro.
Größe: um die 160
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 34
BH: A-Cups mit etwas größeren Brustwarzen
Bes. Merkmale: trug ein Strumpfband
Verständigung: englisch
Service: ZKs, OV, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: ?

Nach entsprechender Vorbereitung des Tatortes durfte ich es mir bequem machen und sie begann mich zu verwöhnen. Der OV war mir etwas zu hart, dafür wurde auch der Anhang mit verwöhnt. Gab auch erste zärtliche Küsse mit ein wenig züngeln. War gar nicht mal so übel. Nach einer Weile begann ich ihre süße BBM zu verwöhnen. Nach eigener Aussage gefiel ihr das, aber den richtigen Knopf hab ich wohl nicht gefunden.  Dodgy Beim GV gabs kaum was zu beanstanden. Es gab nen schönen Ritt mit ordentlichem geknutsche, das wir in der Missio fortsetzen und so auch beendeten. Nach etwas kuscheln und AST bekam sie dann ihren verdienten Lohn.

Fazit: War für ne Erstbuchung gar nicht schlecht und ist sicher noch ausbaufähig. Wenn ich Zeit habe kann man das gerne mal wiederholen.

Zu finden ist sie übrigens bei den Sofas neben dem Rondell.

Spider, zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,memphis,DownToBuck,Marc Aurel,Hörbi,Magellan,schneekönig,K.Plan,Chris33,eric,mar347,Marc1969,mu-tini,Luckycookie,Muschkin,albatros,nomad,merlingoe,emil,Alarich,limbo,streuner-strolch
Violetta ist in Ordnung. Manchmal ist sie an der Bartheke etwas (kindisch) drauf oder macht auf distanziert bzw. sparsam in Konversation. An anderen Tagen ist sie ganz nett. Wer es solide mag, für den ist das keine falsche Buchung.
Es bedanken sich: Muschkin,K.Plan,sfc750