Bewertung:
Wer von Euch war schon mit seiner Partnerin Freundin in
einem Swingerclub ?
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Mit meiner Ex fast jedes WE im Maihof.Ist ne geile Zeit gewesen
Friese
Bewertung:
@Friese,
und ich früher in der Oase in Rödermark...
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Bewertung:
Mit meiner Partnerin nicht - aber schon öfter mit anderweitig gebundenen Damen die ich über das Netz kennen gelehrt habe. War jedesmal geil und hemmungslos ;-).
Bewertung:
Meine Frau und ich gehen so gut wi 2-3 Mal im Monat in Clubs. Seit 1994 schon. sda waren wir 20 und 24 jahre alt.
PT mit GV mahct sie nicht, aber sie liebt MMF und lässt sich ausgiebeig lecken und mag es, wenn ihr ein anderer Mann mit mir zusammen auf die titten spritzt.
Und: Sie erlaubt mir meine Besuche im BHV. Was will man(n) mehr?
Draußen nur Kännchen!
Bewertung:
kaffeeschluerfer schrieb:Und: Sie erlaubt mir meine Besuche im BHV. Was will man(n) mehr?
Du Glücklicher! Obwohl: Wenn mir meine bessere Hälfte das erlauben würde, wäre ich vermutlich gar nicht mehr zu Hause...
Zum Thema: Ich würde ja gerne und hätte auch keinen Stress damit, wenn sie von anderen Kerlen durchgezogen wird. Sie will auch hin aber nur wegen der Stimmung. Ficken will sie dann ausschließlich mit mir und ich soll mich ja nicht wagen, eine andere zu beglücken...

Ich glaube, die würde schon durchdrehen wenn mir eine andere Gretel nur einen lullert bevor ich mich meiner Holden widme.
Somit fehlt mir da irgendwie der Reiz bei der Sache. Die Variante "Nichts kann aber ich
muss ran" liegt mir dann doch nicht so.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)