Bewertung:

13.04.2018, 17:13
Claudia aus Rumänien
Anfang 20, KF32, kleine A-Cups, 160cm max, lange glatte schwarze Haare. Kein Küssen (sie wollte 500 EUR extra  ), der BJ uninspiriert, beim Ficken dauernd die Hand am Gummi, wollte gerne länger als 30 Minuten machen. Ich aber definitiv nicht. Fazit: Vermeiden!
Es bedanken sich: arno_nym,Makaha,fickbock7000,oberroemer,memphis,bockwurst,Marc Aurel,reding71,streuner-strolch,Thor,Richi,zen,merlingoe,schneekönig,Brustmolch,blow69,
Bewertung:
500 € extra??? Die hat wirklich einen SCHADEN!!!
Bewertung:

Das war ihre Art zu sagen, dass sie nicht küsst.
Es bedanken sich: bockwurst,fickbock7000
Bewertung:

Und wenn die 500 getackert hättest:
Sagesesam
Bewertung:
(13.04.2018, 17:13)Stuart schrieb: Claudia aus Rumänien
Anfang 20, KF32, kleine A-Cups, 160cm max, lange glatte schwarze Haare. Kein Küssen (sie wollte 500 EUR extra ), der BJ uninspiriert, beim Ficken dauernd die Hand am Gummi, wollte gerne länger als 30 Minuten machen. Ich aber definitiv nicht. Fazit: Vermeiden!
Claudia (Bukarest, früher Sibiu) ist 22 und ich hatte eine recht gute chemische Verbindung mit ihr.
Ja, sie küsst nicht, grundsätzlich.
Ja, Griff ans Gummi kommt öfter mal, sie hat eine gewisse Angst, ein zweites Mal schwanger zu werden und will lernen, diesen Kontrollgriff zu minimieren. Claudia ist für mich eine sehr hübsche CDL, muss halt noch lernen, besonders was die Kondition beim BJ angeht, Claudia ist eine recht sportliche und hektische Fickerin, wer da längere Zeit "standhaft" ist und sie führen kann, sollte sie durchaus mal testen. Sie ist übrigens Freundin von Roberta (blond gefärbt, auch nicht hässlich, küsst aber auch nicht).
Claudia erinnert mich optisch und auch von der Art her ein wenig an Kati (später Damaris im Sharks).
Stuarts Fazit 'vermeiden' finde ich zu hart.
Ich hatte eine gute halbe Stunde mit ihr (50 EUR) und gebe ihr irgendwann ganz bestimmt eine zweite Chance.
Gruß, mg
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,Brustmolch,memphis,schneekönig,Hörbi,Spider1hb,Thor,
Bewertung:
Würde auch vermeiden sagen. Fand sie sehr attraktiv und nett im Casting Gespräch. Auf dem Zimmer dann wurds kompliziert: warum ich nur ne halbe Stunde wolle, endloses rumgequengel und gekobere. Hab sie dann geschickt bevor irgendetwas losgegangen ist weil mirs zu blöd wurde und ich keinen Bock mehr hatte.
Danach dann Victoria getroffen, die klasse und unkompliziert war.
Es bedanken sich: hans69,memphis,blow69,streuner-strolch,Marc Aurel,schneekönig,merlingoe
Bewertung:
23.03.2019, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019, 17:02 von Richi.
Bearbeitungsgrund: edit
)
Claudia, RO, 23, hat ihren Stil beibehalten.
Sie lädt sich zu mir auf das Sofa ein. Wer würde bei so einer zierlichen KF 32 mit den keck nach vorne stehenden kleinen A-Cups und der dunkel wallenden Mähne schon nein sagen.
Auch der Blick aus schönen grauen Augen unter halbgeschlossenen Lidern deutet auf eine tiefe Genussfähigkeit, gepaart mit dem Wissen um die Melancholie und Vergeblichkeit des Lebens hin.
Um die Erfahrung des Zimmergangs reicher, befürchte ich jedoch, es war einfach nur die Frustration über die lange Zeit ohne Buchung in Verbindung mit einer bleiernen Müdigkeit sowie Antriebslosigkeit.
Den BJ beende ich rasch, da viel zu hart und nur auf die Spitze bezogen. Deshalb lasse ich sie reverse aufsitzen. Hier schafft sie es, mit ihren Patschehändchen die Lanze auf Betriebstemperatur zu bringen. Mit ihrer Pussy bleibt sie dabei wie festgenagelt auf meiner Brust hocken.
Ich stemme das Federgewicht mühelos in die Luft und bringe ihre Muschi vor mir in Anschlag. Äußere sowie oberflächliche Behandlung ist erlaubt, es kommt jedoch zu keiner nennenswerten Reaktion. Also Flutschi drauf und endlich hinein in das Vergnügen? Weit gefehlt...
Die ganze Zeit und in jeder Position bleibt ihre Hand am Kondom. Eindringen ist, wenn überhaupt, lediglich mit der Spitze möglich. Ich verwende die mir verbleibenden Optionen darauf, unter diesen Umständen innerhalb der verbleibenden Zeit für 1 CE zu kommen, was letztlich auch irgendwie gelingt.
Im Nachinein würde ich den GV mit ihr als Handentspannung mit Pimmel an Pussy oder Falle schieben mit zeitweisem Eindippen beschreiben.
An der Geldübergabestelle ist uns beiden eine gewisse Erleichterung darüber anzumerken, dass wir diesen beiderseitigen Fehlgriff einigermaßen kultiviert über die Bühne bringen konnten.
Wie oben zu lesen, handelt es sich um keine Einzelerfahrung. Erstaunlich, dass sie sich in diesem Club so lange halten kann.
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,sarut,Stevie169,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,merlingoe,limbo,schneekönig,Luckycookie,emil
|