Aiko – Massage Royal Wiesbaden
Kontaktdaten
Aiko – Massage Royal Wiesbaden
Armenruhstr 15
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Am Ende wars das exotische Herkunftsland, das mich den Termin mit Aiko machen ließ. Aus der Mongolei soll sie sein – ich machte telefonisch 30min Massage (50€) fest und sollte es nicht bereuen.
Kurz nachdem ich ins Zimmer geführt wurde, kam Aiko und brachte mich zur Dusche, wo ich dann auch wieder von ihr abgeholt wurde.
Kurze Zeit nachdem ich es mir schon auf der Matratze bequem gemacht hatte kam sie wieder, noch immer in ihrem schwarzen Minikleid. Das auszuziehen musste ich ihr helfen, den Reißverschluss im Rücken konnte sie alleine nicht aufmachen.
Ihr Aussehen entspricht den Fotos auf der Homepage, ihr Gesicht ist markant, ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein – was das Alter angeht würde ich sie etwas über den angegebenen 25 Jahren schätzen.
Sie kniete sich an mein Fußende und massierte mir erstmal ausgiebig die Beine. Viel Öl kam ins Spiel und sie arbeitete sich den Weg nach oben. Als dann der Rücken gut geschmiert war, begann sie mit der B2B Einlage. Ich konnte ihre festen Brüste spüren und sie rieb ihren Unterleib an meinem Hintern.
Dann konnte ich mich umdrehen und sie fragte, ob es OK wäre, wenn sie mich auch vorn mit Öl einreiben soll. Natürlich, war dann die Antwort. Einige Gäste schienen das nicht zu wollen.
Also Öl auf die Brust und sie legt sich auf mich, so dass ich ihr schön den Hintern kneten kann und als sie sich aufstützt kann ich auch an die kleinen aber festen Brüste. Zuerst mit der Hand, dann schiebt sie mir die Brustwarze in den Mund.
Dann kniet sie sich neben mich und widmet sich meinem Schwanz. Sie ist nah genug, dass ich sie überall anfassen und streicheln kann. Es folgt eine gefühlvolle Massage, die mich dann zum Anschluss bringt.
Ich kann Aiko absolut weiterempfehlen und habe den Eindruck, dass es beim nächsten Mal noch besser wird – dann auch vielleicht in einer längeren Session.
Auf ihre Herkunft angesprochen erzählte sie, dass sie mit 10 Jahren über Russland nach Deutschland kam und hier seit 15 Jahren lebt – hier sind sie dann wieder, die 25 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,limbo,pussyschmecker,Pilo,Pal,der derf,my2cents,wenni007
#2
[Bild: 8804873-a1jxidv.jpg]

Zitat:Aiko

Alter: 25
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,70 m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Mongolei

Massagen: Body to Body, Vierhand, Dominante,
Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paar, Thai,
Voyeur, Pr*stata, Hot Stone.
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75,Quax der Bruchpilot,limbo,der derf
#3
Nicht so sparsam mit den Fotos ;-)

Zitat:[Bild: th_917062585_6_123_779lo.JPG][Bild: th_917062765_bb_123_958lo.JPG][Bild: th_170631000_bb1_123_169lo.JPG][Bild: th_917064992_bb3_123_107lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,der derf,klicker75
#4
Vielen Dank für deinen Bericht. Ne Frage: könnte sie auch massieren oder hat sie vorwiegend gestreichelt?
Zitieren
Es war nicht nur Streicheln, sondern auch Massage.
Allerdings sollte man in dieser Hinsicht nicht mit dem Lösen von Muskelverspannungen rechnen ;-)
Zitieren