Babylon Hamburg, Crystal und Maria
Süderstraße 236-238
20537 Hamburg
Karte Anzeigen
Besuch von Hamburg und dazu gehört für mich jeweils auch ein Besuch im Babylon. Grosser Vorteil des Clubs sind seine gute Erreichbarkeit und die Nähe zur Innenstadt mit den Hotels. 
Am Mittwochabend ca. 10 CDL anwesend. Kaum Totalausfälle, durchaus attraktive CDL dabei, aber auch keine Teenie-Stunner. Alle CDL in Dessous. Zwei Zimmer gebucht. 

Crystal, Moldau
36 Jahre, ca. 1.65m, blondierte lange Haare, für ihr Alter einen schlanken Superbody, knackiger Po, natürliche C-Titten. Hübsches Gesicht mit leicht gespritzten Lippen. Sonst unverziert. 

Beginn im Stehen mit schönen Küssen (aber ohne Zunge), dann weiter auf dem Bett mit Vorspiel und gutem Gebläse. Richtig geil war dann die Fickerei durch mehrere Stellungen, insbesondere zwei mal Missio. Sie unter sich zu ficken mit ihrem lasziven Blick und den geöffneten Barbielippen war der Knaller. Sie feuert auch akustisch gut an. Abschluss und dann AST. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. 
30min/150EUR (inkl. Küssen als Extra)
Fazit: Sie hat eine tolle Nummer geliefert. Ich kann sie empfehlen. 

Maria, Rumänien
ca. 30 Jahre, ca. 1.60m, lange schwarze Haare, sehr schlank, kleine A/B-Titten, schöne Mandelaugen, Tattoos am Rückgrat und am Unterarm

Das Zimmer ist schnell beschrieben. Sie geht das ganze Programm professionell durch. Küssen ebenfalls ohne Zunge. Blasen, Ficken alles in Ordnung, aber auch nicht aussergewöhnlich.
30min/150 EUR, (inkl. Küssen als Extra)
Empfehlung neutral. Kann man, muss man nicht.

Und hier meine Amerkungen zum Club Babylon. Also ich persönlich mag den Club.
- Im grossen Hauptraum mit der Bar hat man den Überblick über das Geschehen hat und kann gut abhängen. 
- Gemäss Rezeption gilt jetzt im Babylon, dass die CDL nicht aktiv akquirieren. Das funktioniert auch und ist sehr angenehm. Man kann sich in Ruhe hinsetzen und umschauen ohne belagert zu werden. Dann setzt man sich zum Mädel seiner Wahl, quatscht mit ihr etwas und checkt Angebot und Preis. 
- Der Laden ist aber relativ teuer. Man muss sich bewusst sein, dass das Babylon ein Touristenclub ist mit Hamburger Preisen. Für mehr als Minimalservice werden mindestens 150EUR fällig. Der gebuchte Service wird dann aber freundlich und professionell geliefert.
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Freigaenger,Skylar,Fogao,Pinkman,King Leonidas,papa,Wh2025go