Stacey/Stacy (DE) crazy und naturgeil
Nachmittags an einem Sonntag im Golden Time in Brüggen sehe ich das erste mal Stacey. Sie gefällt mir, es wirkt alles etwas gegensätzlich, Ihre extrem brave dunkle Brille und das eher zurückhaltend geschminkte Gesicht passt nicht so richtig zu Ihren Tattoos.

Sie scheint neu zu sein, denke ich mir, da ich Sie zumindest noch nie im GT oder sonst wo gesehen habe.

Sie wackelt Richtung Umkleide, bevor ich Sie angesprochen habe und ich unterlasse erst einmal mal alle weitere Akquise und beschliese auf Sie zu warten bis Sie zurück kommt
Aus der Kabine kommend spreche ich Sie an, Sie wirkt etwas schüchtern und ich frage, ob wir uns auf eines der Sofas setzen können um etwas zu quatschen.

Sie erzählt mir das Sie aus NRW ist und nur selten da ist, wenn dann meist Sonntags ab und an mal Montags, da Sie sonst in Vollzeit einem geregeltem Beruf nachgeht bei dem man bekanntermaßen aber recht wenig verdient.

Ich liebe Hobbyhuren und beschließe nach dieser Info Sie auf jeden Fall zu zimmern und lasse Sie den Schlüssel holen.

Stacey ist auskunftsgemäß 23 Jahre alt, circa 165-167 gross, hat dunkelbraune, glatte, schulterlange Haare, hat einige Verzierungen auf Ihrem Körper, B-Cup Busen der sehr natürlich wirkt, sich aber auf dem Zimmer doch als silikonisiert herausstellt. Das Gesicht wirkt jung und natürlich und insbesondere durch ihre dunkle dickrahmige Brille sehr unschuldig, die Lippen sind ganz leicht aufgespritzt, die Figur ist schlank mit nur ganz leichten Ansätzen zur Idealfigur, der Po ist griffig und schön.

Auf dem Zimmer gibt Sie zunächt nur Küsse mit geschlossenem Mund, mit dem Hinweis das Sie normal keine ZK macht. Ich würde sie so gerne richtig knutschen, wir tauschen Zärtlichkeiten aus und ich bearbeite ihren Kitzler und spüre wie Sie relativ schnell richtig schön (batsch-) nass wird. 

Nach und nach arbeite ich mich vor und Sie taut langsam auf und unsere Zungen treffen sich doch und ich spüre ihr mir bisher verborgene Zungenpiercing was mich nur noch geiler auf Sie macht. Die Zk werden langsam intensiver und flashen mich. Ich knutsche Sie weiter und finger Sie wild was Ihr offensichtlich richtig gut gefällt

Nach einer Weile arbeite sich unter einigen Körperküssen weiter nach unten und beginnt zu blasen. Der Blow-Job wirkt sehr unerfahren und ist leider gar nicht gut, immerhin ohne Zahneinsatz also es tut zumindest mal nix weh dabei.

Sie unterbricht plötzlich den blow job,  setzt sich wie aus dem nichts auf , spreizt (exhibitionistsch) breit Ihre Beine vor mir und beginnt sich vor mir den Kitzler zu reiben und fingert sich dabei intensivst. Ich schaue Ihr nur zu gerne dabei zu, wichse meine Schwanz dabei und weide mich an Ihrer Geilheit. Sie kommt offensichtlich vor mir und ich hole Sie danach wieder zu mir und knutsche Sie intensiv.

Nach der Einlage muss ich Sie doggy ficken , sie geht in Position und ich nehme Sie -extrem geil wie ich gerade durch die Showeinlage bin- hart ran, packe Sie dabei auch insgesamt etwas härter an was Sie offensichtlich anspricht, da sie recht laut aber authentisch mitgeht. Ich schieße -angefixt durch die geile Nummer - leider relativ schnell ab.

Nach einer kurzen Pause und etwas  AST beginne ich Sie zu lecken, was Ihr offensichtlich gefällt, Sie fingert sich seitlich über die Poseite kommend dabei immer wieder selbst  und ich stecke zu ihren Fingern noch von meinen zwei dazu, oh man....wie crazy ist das.

Mich macht das ganze so geil das ich relativ schnell wieder Einsatzbereit bin und nehme Sie knutschend in der Missionarstellung ein zweites mal intensiv ran und spritze wieder relativ schnell und noch in der geplanten Zeit ab.

Gut 60 min sind rum, wir ziehen und an und ich gehe geflasht mit ihr zum Spind, 60min/2 CE und grosszügiger Tip.

Fazit: Stacey würde ich sofort und jederzeit wieder buchen, ob das so auf dem Flow und Niveau wiederholbar ist weiß ich nicht genau, aber ich  würde Sie nur zu gerne B-Proben. Leider habe ich Sie bei mehreren Besuchen nicht mehr angetroffen.

Kennt Sie jemand bzw war schon jemand mal mit Ihr auf dem Zimmer???
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,MrMoney777,hans69,Stuart,memphis,wolle,Goldficker,Ulver,limbo,atlantisfan,Tom75,zen