Samstags im FKK Tantra in Kaiserslautern
#1
Ich dachte mir es wird wieder mal Zeit ein wenig zu entspannen, wollte aber nicht allzu weit fahren. Da ich sonst ein Fan der FKK-Oase in Burgholzhausen bin, habe ich mir mal das FKK-Tantra in Kaiserslautern ausgesucht. Da der Club relativ neu ist und die Berichte nicht schlecht waren, dachte ich probier ihn mal aus, danach bin ich schlauer.
Also nach Kaiserslautern in die Gienanthstraße aufgemacht und um 17:00 Uhr aufgeschlagen. Von außen macht der Club wirklich nicht her, ist eher unscheinbar und versteckt. Auf dem Parkplatz waren wenig Autos, wobei die Umgebung einen nicht gerade einladenden Eindruck vermittelt. Trotzdem geklingelt und in einen Vorraum gelangt. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen, ein wenig der Ablauf erklärt und Badelatschen, Bademantel und Handtücher übergeben. Ich hinein zur Umkleide und Dusche. Die Umkleide und Dusche ist klein aber sehr sauber, Wertfächer gibt es keine. Nachdem ich fertig war, wurde ich von einem Mädchen durch das Haus geführt. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, aber sie war Kaffeebraun mit getunten mittelgroßen Brüsten und einem Knackarsch. Sie ging vor mir die Treppe in das Obergeschoß hoch und ich dachte mir sie könnte durchaus ein Date für den Abend sein. Nachdem ich alles gesehen hatte bin ich aber erst mal in die Sauna zum entspannen gegangen. Es ist zwar eine kleine Sauna, aber gut beheizt und ausreichend. Nach auskühlen und Duschen bin ich hoch zur Bar und habe mal die anwesenden CDL begutachtet. Ach so, außer mir waren anfangs noch drei andere Dreibeiner da, später kamen nochmal zwei dazu. Also mit insgesamt 6 Dreibeiner relativ wenig besucht. CDL waren 5 da, wobei drei aus den östlichen Bereich (Russland, RO) kamen und zwei aus Dom. Rep. ?? Brasilien??.
Es war eine durchaus fast familiäre Stimmung vorhanden, was durch das sehr freundliche Personal und auch durch das Animierverbot der CDL herrührt.

Im Barraum gab es noch eine Sitzecke in die ich mich mit einem Kaffee zu einer der dunkelhäutigen Schönheiten setzte. Sie stellt sich als Coco vor, hatte ein sehr schönes Gesicht, war etwas üppiger gebaut und hatte mittelgroße leicht hängende Brüste. Nach ein wenig Konversation, sie sprach sehr gut Deutsch, suchten wir das kleine Kino im Erdgeschoss auf und machten es uns gemütlich. Coco kniete sich dann vor mich nieder und begann erst mal mit einem schönen, tiefen FO, mit entsprechenden Blicken aus ihren leicht mandelförmigen Augen. Nach kurzer Zeit musste ich sie aber ein bremsen und zog sie hoch um im Stehen noch ein wenig ihren Körper zu streicheln und zu küssen. Leider machte sie keine ZK. Sie klemmte meinen Schwanz dann aber so zwischen ihre Beine, dass es schon fast gefährlich wurde. Sie begann dann sich zu bewegen und ich wurde unheimlich geil. Schließlich setzte ich mich auf das Sofa, wobei sie vor mir stand und fragte was wir denn machen wollten. Ich gab keine Antwort sondern zog sie zu mir und begann mit meiner Zunge auf Erkundung zu gehen. Sie stellte ein Bein aufs Sofa, so konnte ich ihre leckere Muschi schön lecken. Das gefiel ihr so gut, dass sie sich dann auf Sofa legte und ich begann sie eingehend zu lecken und zu fingern. Sie wurde allmählich feucht und als ich den bestimmten Punkt gefunden hatte richtig nass. Sie wurde richtig wild zog dann selbst mit beiden Händen ihre Schamlippen auseinander und drückte irgendwann meinen Kopf fest auf ihre Muschi. Als es ihr kam (??) lief sie fast aus und brauchte auch ein wenig Ruhe. Sie hat sich dann bedankt und Rache geschworen. Diese Rache bekam ich dann zu spüren. Erst begann sie wieder tief und fest zu blasen um dann nach einer Weile ein Gummi überzuziehen. Sie kniete sich auf das Sofa und präsentierte mir ihren geilen Hintern. Da konnte ich nicht widerstehen und begann sie langsam von hinten zu ficken. Sie machte ein Hohlkreuz und streckte so den Hintern noch mehr raus. Ich wollte aber bei kommen in ihr wirklich schönes Gesicht sehen und drehte sie dann um und fickte sie langsam in der Missio weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und kam gewaltig. Wir waren beide ziemlich ausgepowert, hatten noch ein wenig AST und gingen dann langsam in die Umkleide.
Gesamtergebnis: Sehr geiler Fick, Zeit 40 min, Preis: 1 Clubeinheit.

Ich ging wieder in die Sauna zum entspannen und machte einen Termin beim Masseur. Die Massage war einfach genial und man merkte der Masseur hat sein Handwerk gelernt. Nicht nur das er mich erst befragte ob ich irgend welche Rückenprobleme habe, was von Qualität zeugt, auch die Massage selbst war kein rumgedrücke sondern eine medizinische Behandlung. Einfach genial!!


Zum Ausruhen danach ging ich dann ins Kino und schaute mir den Film und die CDL im Raum an. Auf einem Sofa lag relativ desinteressiert eine der CDL aus Osteuropa und die Kaffeebraune die mir den Club gezeigt hat. Sie war vor mir beim Masseur und ruhte sich auch aus. Nach ca. 20 min kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Sie drückte sich richtig an mich und küsste mich ab. Ich legte meine Hand auf ihren Knackarsch und streichelte mit der anderen ihren Rücken. Das gefiel ihr gut und wir begannen nach einer Zeit mit wilden ZK. Schließlich verlegten wir die Action in ein Zimmer im EG. Wir legten uns auf Bett und machten mit den ZK weiter wobei ich mit meinen Händen ihren Körper erkundete. Schließlich küsste sie sich an mir runter und begann ein tiefen FO. Ich bremste sie und wollte sie schön von hinten ficken. Sie gummierte auf und kniete sich vor mich. Ich hab sie dann von hinten gefickt und konnte ihren geilen Arsch kneten. Nach einer Weile drehte ich sie um und fickte sie in der Missio weiter bis ich schließlich kam. Danach hat sie mich gesäubert, wollte aber noch ein wenig kuscheln. So legten wir uns in die Löffelchenstellung und streichelten uns. War wirklich schön, doch irgendwann ist auch dies vorbei.
Gesamtergebnis: Sehr geiler Fick, Zeit 30 min, Preis: 1 Clubeinheit.

Wieder ging ich in die Sauna und dachte über den Abschluss nach. Die CDL´s aus Osteuropa interessierten mich nicht sonderlich, höchstens eine aus Russland, sie hatte aber eine etwas unnahbare Art an sich. An der Bar habe ich dann noch was getrunken und dann beschlossen den Abend zu beschließen.

Dann kam aber ein kleines, wildes, blondes Mädel in den Club. Sie hatte ein überaus hübsches Gesicht und eine mädchenhafte Figur. Sie lachte und die Stimmung im Club begann sich zu heben. Allerdings hat ein Dreibeiner anscheinend die ganze Zeit auf sie gewartet und sie war auch auf ihn fixiert.

Da ein Date wahrscheinlich erst ganz spät oder vielleicht auch gar nicht möglich wäre, beschloss ich nach Hause zu fahren.

Um 23:00 Uhr verließ ich den Club und wurde auch wieder sehr freundlich verabschiedet. Insgesamt ist der Club klein aber sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der freie Zugang zu den Handtücher (muss man am Empfang erfragen) ist nicht optimal. Allerdings wird der Club bei der Enge schnell überfüllt sein, außerdem war die angepriesene Auswahl von 10 CDL´s nicht gegeben.

Trotzdem tolles Erlebnis und aufgrund der Nähe zum wiederholen geeignet. Außerdem muß ich dieses blonde Energiebündel näher kennenlernen. :knuddel:knuddel


Bis bald 666HAWK
Zitieren
sehr informativer und schöner bericht von dir
Zitieren