E53 Warnung!!!!! TS-Cindy, 4.OG, Zi. E22/4
#1
Hatte gestern mal wieder Lust auf eine TS.
Habe mich dann für Cindy entschieden. Sie wirbt damit, wenn Ihr Schw... nicht steht gibt es das Geld zurück.
Muss sagen der Service war recht ok. Musste aber ständig aufpassen, dass auch ein Tütchen benutzt wird.Verärgert
Nervig war das regelmässige nachkobern, alle paar Minuten. Naja das ist ja für dieses Haus bekannt.
Nach Verrichtung, stellte Sie/Er sich vor die Tür und hielt die Hand auf.
Als ich nicht darauf einging, wurde die Boxerhaltung eingenommen.:nein:
Nun ist eine Prügelei schon mal nicht so recht nach meinem Geschmack.
Mir gelang es dann aus dem Zimmer, ohne Schlägerei und ohne nachzuzahlen, herauszukommen.
Mit argen Beschimpfungen und nachgeworfenem Schuh konnte ich gerade noch leben.
Also lasst die Finger davon oder nehmt gleich die Boxhandschuhe oder Bodygards mit.
Zimmernummer habe ich mir wegen des Stresses nicht gemerkt. War auf jedenfall ein Zimmer in der Ecke.
Zitieren
mainzer55 schrieb:...
Zimmernummer habe ich mir wegen des Stresses nicht gemerkt. War auf jedenfall ein Zimmer in der Ecke.
E22/4 ist das Domizil und immer gut zu erkenn, da in diesem Stockwerk netterweise die meisten Zimmer bebildert sind, nebst Namen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/TS_Cindy/index.htm

Hatte mal was ähnliches.
Nachdem die Tür zu war, hatte ich es mir anders überlegt, da die TS (nicht Cindy, eine andere) richtig scheisse aussah (sah ich erst im Zimmer).
Die Diskussion ging bestimmt zwei Minuten bis ich endlich ohne zu bezahlen wieder draussen war.
Zitieren