Vanessa 33J. Gnaz Neu+Mega scharf
Ich hatte vor 2 Wochen Vanessa besucht.
Terminabsprache unkompliziert, Sie hatte in der Schöppenstedter Str. residiert.
Vanessa ist ca. 10 Jahre älter als angegeben, Figur entspricht in etwa den Bildern.
Bezahlt habe ich 110,- für 45 Minuten.
Sie ist sehr freundlich und gibt sich große Mühe einen zu befriedigen.
Angefangen mit ZK im stehen und unsere Hände gingen über unsere Körper, auch Ihre Muschi lässt sich fingern. Sie hat eine schöne weiche glatte Haut und Ihre Brüste liegen gut in der Hand. Beim Fingern hat Sie auch etwas abgespritzt.
Dann auf das Bett und es gab schönen GF6 in verschiedenen Stellungen und immer wieder gute ZK.
Alles in Allem eine schöne Nummer, ob ich Sie wieder besuchen würde weiß ich nicht.
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Zauberlümmel,toomm,Erich1951,sch.sch,Riddler2012,superdriver
Salzgitter Lebenstedt
Niedersachsen
0152-13683961
Karte Anzeigen
[Bild: ME1A96K9_t.jpg][Bild: ME1A96KA_t.jpg][Bild: ME1A96KB_t.jpg][Bild: ME1A96KC_t.jpg][Bild: ME1A96KD_t.jpg][Bild: ME1A96KE_t.jpg][Bild: ME1A96KF_t.jpg][Bild: ME1A96KG_t.jpg][Bild: ME1A96KH_t.jpg]

[Bild: ME1A96KI_t.jpg][Bild: ME1A96KJ_t.jpg][Bild: ME1A96KK_t.jpg]

Größe:
167 cm
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Afar
Alle Angaben ohne Gewähr

VANESSA 33J. GANZ NEU + Mega scharf!
" VANESSA 33J. GANZ NEU + Mega scharf! "

BEI MIR IST ABZOCKE TABU !!!
KOMME ZU MIR UND ÜBERZEUGE DICH SELBST!

- 100% AV UND FRANZ. SPEZIALISTIN -
- DER ÄLTERE HERR IST WILLKOMMEN! -
- TÄGLICH VON 7-24H GANZ PRIVAT + DISKRET -

Hallo meine Lieben ,

ich bin die süße geile versa*te Vanessa und ich habe eine Frage:
Ich brauche es .... wer schafft mich?

Komme zu mir und erlebe den besonderen Service....

Ich bin geil und freue mich, von Dir richtig ran genommen zu werden ....
Lasse uns eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen....
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Connaisseurs,sch.sch,superdriver
Ich habe Vanessa gestern in Salzgitter besucht. In der Wohnung im Zentrum war ich vor Jahren schon einmal. Die Wohnung war sauber und ihr Zimmer war nett eingerichtet. Per WhatsApp habe ich schon 3 Tage vorher einen Termin gemacht, am Tag vor den Termin fragte sie ob ich heute ( Freitag) komme. Ne samstag schrieb ich zurück...sie entschuldigte sich und freue sich auf morgen. Pünktlich angekommen und reingelasse. 4 Etage hoch gegangen. Sehr nett empfangen und meine Wünsche besprochen, 80 für 30 Minuten. Im Bad etwas frisch gemacht ( fahre immer frisch geduscht zum Termin) Dann ging sie kurz ins Bad, als sie wieder kam zogen wir uns beide aus, ich finde sie hat einen hammer Hintern, ihre Brüste sind leicht hängend aber schön. Sie hat einen kleinen Bauch aber mich stört es nicht. Man kann sich sehr gut in deutsch mit ihr unterhalten. Ich wollte eigentlich nur eine Po Massage mit HE ,daraus wurde eine kleine Anal Massage erst mit Dildo weil sie sagte ihre Fingernägel sind zu lang .Als ich mich umdrehte nahm sie doch 2 Finger und setzte sich auf mich so das ich sie lecken konnte. Einfach geil. Sie kommt Ende Juni wohl nach Hildesheim. Wiederholung 100%
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,Riddler2012,superdriver,Klark-Kent,Zalando
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Klark-Kent,OhneGv