Royal - nach fast nem Jahr mal wieder
Kurzes Zeitfenster und in der Nähe gewesen, warum also nicht mal ins Royal.

Dampfbad gibt's nimmer, Tauchbecken leer, die Liegewiese im "Wellnessbereich" ist einzelnen Liegen gewichen, oben jetzt ne Abtrennung für die Raucher, ansonsten eher unverändert einfach.

Erste Runde an Ramona, Rumänien. Eher drall, klein, B-Titten, Haare streng zum Zopf zurück. Clubstandard für 50 EUR.

Zweite Runde an Lissandra (?), Cuba. Ca. 30, drall, klein, aber alles fest, geiler Arsch, freundliche Art, schöne feste B-Titten. Geiles Programm, fingern, knutschen, ficken in allen Positionen, sie hat mir einiges abverlangt. Rieb sich auf meinem blanken Schwanz zum Orgasmus, riss das Kondom aus der Verpackung, stülpte es flugs über und ritt gen Westen. Kann man wiederholen, die Optik ist eigentlich out-of-Beuteschema.

Dritte Runde an Monica, Rumänien. Kannte sie bereits aus dem FKK-World, dort hieß sie Christina. Hat mich ebenfalls wiedererkannt. Hübsch, schlank, 165cm, solariumsgebräunt, gesträhnte braune glatte Haare, komplett rasiert, will sich nicht lecken lassen, kitzlig. Solider Clubstandard ohne grossen Illusionsfucktor.

Fazit: Für zwischendurch schon ne Alternative, mir sind die grösseren Clubs immer noch lieber.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:... Dampfbad gibt's nimmer, Tauchbecken leer, die Liegewiese im "Wellnessbereich" ist einzelnen Liegen gewichen, oben jetzt ne Abtrennung für die Raucher, ansonsten eher unverändert einfach.
@ Stuart

Deine verwunderte Feststellung der schon seit der Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes zum 01.Okt. 07
stattgefundenen Veränderungen sind eindeutiger Beweis dafür, dass Du dich tatsächlich
seit knapp einem Jahr nicht mehr dort blicken ließest! Big Grin Wink

Stuart schrieb:Lissandra (?), Cuba. Ca. 30, drall, klein, aber alles fest, geiler Arsch, freundliche Art, schöne feste B-Titten. Geiles Programm, fingern, knutschen, ficken in allen Positionen, sie hat mir einiges abverlangt. Rieb sich auf meinem blanken Schwanz zum Orgasmus, riss das Kondom aus der Verpackung, stülpte es flugs über und ritt gen Westen. Kann man wiederholen, die Optik ist eigentlich out-of-Beuteschema.

Soso, ist sie doch wieder in's McR zurück, Verwirrt letzte Woche hat sie noch die ATK-Männers beglückt! Augen Roll Siehe HIER !

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Verwundert? Nö. War nur ne Feststellung.

Stuart, der die Lösung ganz OK fand
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Erste Runde an Ramona, Rumänien. Eher drall, klein, B-Titten, Haare streng zum Zopf zurück. Clubstandard für 50 EUR.

Hatte sie auch mal gebucht.Bei mir war´s aber kein Club-Standard.Vielleicht hat sie ja was dazugelernt...