Royal- Der wohl schlechteste Club aller Zeiten
* Ja ich weis, dass ist mal verdammt aussagekräftig, aber wenn Ihr meinen Bericht lest werdet ihr genau dasselbe sagen.

Es ist der 11.09.2008, das Royal feiert 1. jähriges BestehenBeifall, also nen Kumpel geschnappt und mal hingedüst. Da wir schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr da waren, weil der Service stark nachgelassen hat, dachten wir, bei einem Jubiläum, kann man ja „EIGENTLICH“ nix falsch mache, FEHLANZEIGE!!!
Der Parkplatz rammelvoll eigentlich ja ein gutes Zeiten, FEHLANZEIGE!!
Vor dem Club standen noch 6 Mitstreiter, welche warten mussten, da es zu voll wäre. Nachdem wir ca. 10 Minuten gewartet haben, und noch ca. 8 weiter Dreibeiner sich anstellen mussten, kamen wir endlich rein. Die ältere Dame am Eingang, ist ja eigentlich ganz nett, aber heute wohl nichtTeufel. Wir mussten uns einen Spind teilen, toll wie soll das gehen, der eine geht ficken und der andere muss dann ne halbe Stunde warten, oder wie??? Na da war ich ja schon abgetörnt hatte schon mit dem Gedanken gespielt ins Bahama zu fahren, hätte ich das mal lieber gemacht!
Also rein in die Umkleide in der es ganz „bezaubernd“ nach Schweiß gerochen hat:kotz. Erstmal geduscht und dann nuff wo die ganzen Mädels sind. Da waren auch ne ganze Menge, ca. 18 CDL´s und mindestens 30 Dreibeiner, zumal da locker 12 Ölaugen :GRIM2A:waren und zwar von der „üblen Sorte“.
Die meisten Damen waren Rumäninnen und ich sah nur 3 Stammfrauen, selbst Meggy war nicht da, und das hat schon was zu heißen.
Für meinen Geschmack waren höchstens 4 CDL´s akzeptabel, der Rest war entweder nervig, hässlich oder hatte einen tollen Schwimmring um die Hüfte geschnalltKotzender Smileycrucified:!!
Es gab auch Entairtainment in Form eines Möchtegern DJ´s, der mit den Mädels Karaoke Spielte, was GRAUENHAFT war. :band:
Es gab ein kleines Buffet, nix besonderes, aber die Damen haben sich schön voll gestopft.
Wir saßen keine 5 Minuten da kamen auch schon 2 „heiße“ Rumäninnen an und vielen über uns her, da Sie zu der „Rettungsring“ Truppe gehörten, ließ ich es erst gar nicht zu, dass sie sich auf meinen Schoß setzt, da Sie mich dann vermutlich Platt gemacht hätteLMAAZunge. Also sagte ich höflich, dass Sie nicht mein Typ sei. Scheinbar hat sie es nicht verstanden und saß sich neben mich und fragte ob wir aufs Zimmer gehen wollen! ?!?!? Also noch mal, sorry aber du gefällst mir nicht, war meine Antwort.
Sie: Warum.
Ich: Weil du Fett und hässlich bist (war zumindest mein Gedanke), weil ich nur auf Blond und schlank stehe.
Das scheint sie auch verstanden zu haben und zog dann weiter.
Also gingen wir erstmal in die Sauna und Relaxten ca. 1,5 Stunde. Dann wollten wir endlich mal eine ficken, aber es war ja nicht wirklich was fickbares da. Die kleine (ca. 1,60cm große) kurzhaarige Blondine, ist ja ganz süß, aber sie hat so ne:bj krächzende Stimme und fängt dauern an zu singen, ABTÖRN!!!!
Dann war da noch eine sehr schlanke große Brünette mit einem Tigertatoo auf der Schulter, Topfigur, aber wenn Blicke töten könnten!! Schließlich kam sie doch mal zu mir, und fing an sich so was von langweilig vorzustellen, dass einem das ficken gerade wieder verging. Zumal sie auch ganz toll nach Käse aus dem Mund gerochen hat. Also dachte ich mir, hau sie weg, schließlich sieht sie ja Top aus. Nur 1 Minuten später und ich hätte Sie mitgenommen, wenn Sie nicht genau in diesem Moment gegähnt hätte und sich kurz darauf Essensreste aus den Zahnen (mit halb vorgehaltener Hand) herausgepult hätte. Sehr geil!!!!!
Mein Kumpel haute in der Zwischenzeit eine etwas kräftigere weg, aber er sagte auch das das ne absolute Nullnummer war.
Da ich mich auch immer mal mit den anderen Jungs unterhalte, stellte ich fest das an diesem Abend wohl mehrere ungefickt nach hause fuhren und ich war auch einer davon.

Abgesehen davon, nagt der Zahn der Zeit ganz gewaltig an dem Club:

- Die Umkleiden sind eine Schande, nicht nur wegen dem Geruch.
- Die Duschen funktionieren teilweise nicht und Duschgel ist auch fast immer Leer.
- Im Unteren Bereich, wo man wirklich mal ein wenig entspannen kann, kommt so gut wie nie eine Dame vorbei.
- Die Badelatschen sind oftmals nass und wirken nicht sehr hygienisch.
- Das Personal könnte ruhig etwas netter sein.
- Kostenloser Eintritt ist definitiv falsch, so könnte man dass auch langsam ruhig mal abdrucken, denn unter € 15,00 kommt man dort nicht rein. = Betrug!!
- Die CDL´s auf der Homepage sind ALLE nicht anwesend.
- Die Toiletten sind unsauber und ungepflegt.
- Die Zimmer riechen oftmals nach Schweiß, und die Bettlacken sehen auch nicht sehr einladend aus, eigentlich die ganzen Zimmer, da hier keinerlei Stimmung aufkommt.
Und es sind zu wenige.

-[FONT=&quot] [/FONT]Der Außenbereich ist fast immer geschlossen, auch im Sommer war er nur bis 20 Uhr geöffnet.

Also ich war am Anfang auf das Royal sehr gut zu sprechen, aber nachdem der Service und die CDL´s dort nach und nach stark an Qualität verloren haben, werde ich diesen Club so schnell besser gesagt nie wieder betreten. Dann fahre ich lieber ins Bahama und ins sehr geile Feigenblatt. Dort stimmt nämlich das Preis, Leistungsverhältnis. :erstochen::cum
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Was mich am meisten an dem Laden abnervt, ist weniger die osmanische Kundenfraktion als die CDLs aus dieser Ecke.
Sie verbreiten ihren ganz eigenen Charme, der sich meist in den Begrüßungsworten erschöpft: „willsdu ficken, eyh?“
Spätestens dann habe ich das Gefühl, am falschen Ort zu sein.

Gruß von Virago, der solche Anmache am Bahnhof erwartet, aber in einem Club nicht leiden kannBöse
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Das Konzept eines Bretterverschlags plus "kostenlosem" Eintritt zieht naturgemäß Kundschaft mit problematischem Sozialverhalten an. Sekundär treten dann die passenden Deckelchen für die Töpfchen auf, und der Kreis schließt sich.
Ist doch schon interessant, daß einen Dinge, die man vor einem halben Jahr noch akzeptiert hat, plötzlich abstoßen, nicht? Ich habe mir noch einmal das neue Außengelände angesehen und war seitdem nicht mehr dort.

Maggie soll nicht mehr im McR arbeiten, ich meine ich hätte etwas von Palace gehört, aber das konnte ich dann doch nicht glauben.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
mjet77 schrieb:- Die CDL´s auf der Homepage sind ALLE nicht anwesend.
Das ist nicht richtig.
An dem Abend waren
wenigstens 3 von der Page dabei
[Bild: 2002557-F1.JPG]
[Bild: 2002548-F1.JPG]
[Bild: 2002552-F1.JPG]

Das Büffet haben übrigens hauptsächlich 2 Männer abgeräumt über die der halbe Club gelacht hat weil die zwischen Sofa & Büffet hin und her pendelten und ab 22:00 Uhr waren halt "die üblichen" Gäste da, wer da noch in den Club rein geht ist selber schuld. Sorry Party tage sind nix, in keinem Club.

Die hygienischen Verhältnisse könnten natürlich besser sein keine frage, aber für die schnelle Nummer am Abend ist der Club für mich eine alternative. Ob ich deshalb zu der

anschus schrieb:Kundschaft mit problematischem Sozialverhalten

zähle ? Oder ob der Kollege sich da weiter aus dem Fenster raus lehnt als er sollte ? Wer weis.

lg.
B
Sandra/Litauen (153cm) ist übrigens jetzt in der Oase.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
wer ist denn die dunkelhaarige
kaiser55 schrieb:wer ist denn die dunkelhaarige
Julia, RO. Eigentlich immer anzutreffen. Wenn Du mit Ihr klar kommst guter GF6.

lg.
B
Hallo Mjet, ich selbst war am besagten Samstag wohl nicht dort aber ganz so schlimm und krass, wie Du es jetzt beschreibst, kann ich es mir beileibe nicht vorstellen
Ich war eine Woche vorher und 4 Tage später dort und mir ist an beiden Tagen aber auch keiner Deiner aufgeführten Missstände aufgefallen.
Am 15.09.08 hat es mir auch selbst nicht sonderlich gut gefallen aber das hatte nun andere Gründe.
Deswegen glaube ich, dass einige Fehlleistungen, die Du hier anprangerst, mit Sicherheit doch etwas, sagen wir mal, überzogen sind.

Wie Blümchensex schon sagte, sollte man an den Partytagen, wo bekanntlicherweise jeder Club mehr Kundschaft als an den normalen Arbeitstagen hat, etwas Rücksicht auf die Unzulänglichkeiten wie nicht einwandfrei saubere Toiletten, Schweißgeruch in der Umkleide und fast leere Duschgels nehmen. Ich war auch schon mal an einem Eventtag in einem Club und bekam eine Mülltüte für meine Klamotten und es hat mir im Endeffekt doch gefallen. Ich wusste, an diesem Tag wird es sehr voll und da leidet auch der gewöhnliche Service etwas.

Der Umkleideraum ist beengt, das ist korrekt aber an normalen Tagen sicherlich ausreichend. Ebenso befindet sich immer Desinfektionsspray für die Badeschlappen dort, welches ich auch immer nutze, die Schlappen einsprühe und anschließend sind sie dann auch nass.

Desweiteren wird der 15 € - Obolus jedem Gast beim Einlass schon bekannt gegeben und auch gleich in bar verlangt, spätestens beim Entrichten dieser Summe erklärst Du Dich doch mit diesem „Betrug“, wie Du ihn nennst, einverstanden. Da bliebe Dir in diesem Moment immer noch genügend Gelegenheit, zu diesem "Betrugsversuch" nein zu sagen, weiterzuziehen und Dich ergo auch nicht betrügen zu lassen.

Ferner die Kundschaft, welche Du immer mit „Ölaugen“ titulierst, will eigentlich dasselbe wie wir Alle.
Sie wollen sich amüsieren, relaxen und poppen.
Ich selbst habe mit diesen „Ölaugen“ des Öfteren zu tun, sowohl privat als auch beruflich, habe mich oft mit ihnen unterhalten, auch in FKK-Clubs und muss sagen, sie stören mich nicht mehr oder weniger als jeder andere Gast, egal welcher Nationalität er angehört.

Die sanitären Anlagen wurden, wenn sie verschmutzt waren, dann durch uns Gäste.
Und diesbezüglich gibt es auch wieder bei jeder Nationalität schwarze Schafe.

Wenn eine CDL sich zu Dir setzt und Du sagst ihr freundlich, dass sie bei Dir keine Chance hat, geht sie wieder, da bin ich mir ziemlich sicher. Anscheinend war Dein NEIN doch nicht so deutlich oder sie wollte wirklich nur mal mit Dir reden und das ist im Club doch auch nicht verboten oder negativ behaftet.
Aber normalerweise, wenn, wie Du sagst, mehr als 30 Gäste an diesem Abend anwesend waren und Du reagierst auf ihre Anmache nicht so wie sie das erwartet, ist das Mädchen spätestens in 2 Minuten beim Nächsten, um ihr Glück dort zu versuchen. Weil sie wollen alle in der Regel nur eins und das ist Geld verdienen.
Nur deswegen sind sie da...

Wenn Du von den 18 anwesenden Mädchen nur höchstens vier als „akzeptabel“ angesehen hast, hat es im Royal eine Woche vorher und dann 4 Tage später noch mal doch einen rasanten Personalaustausch gegeben aber Geschmäcker sind gottlob verschieden.

Ferner ist mir noch nie aufgefallen, dass das Servicepersonal dort unfreundlich ist, ich finde sogar, dass sie durch die Reihe kundenfreundlich und hilfsbereit sind. Ich habe bisher bei allen Besuchen feststellen können, dass gerade insbesondere der Saunabereich und die Umkleide regelmäßig von einer der Servicekräfte durchgewischt und sauber gehalten worden sind.

Und wenn ich unten im Saunabereich bin und mich entspannen möchte, habe ich gerne meine Ruhe und die hattest Du ja auch dann, wie Du ja selbst sagtest.
Also das empfinde ich auch nicht unbedingt als was Negatives.

Also ich finde, Du solltest Deine Vorwürfe gegenüber diesem Club doch noch mal überdenken und evtl. etwas relativieren.

Weil so schlecht ist dieser Club meiner Meinung nach wirklich nicht.
Es gibt sicherlich viele bessere Clubs, keine Frage, aber das merkt der Clubgänger im Allgemeinen schon an dem höheren zu entrichtenden Eintritt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
mjet77 schrieb:Wir mussten uns einen Spind teilen, toll wie soll das gehen, der eine geht ficken und der andere muss dann ne halbe Stunde warten
Nee, die Mädchen sind es gewohnt in solchen Fällen nicht sofort ihr Geld zu bekommen.

mjet77 schrieb:- Die Duschen funktionieren teilweise nicht und Duschgel ist auch fast immer Leer.
...
- Die Badelatschen sind oftmals nass und wirken nicht sehr hygienisch.
...
- Die Zimmer riechen oftmals nach Schweiß, und die Bettlaken sehen auch nicht sehr einladend aus.

Blümchen, jetzt bist Du aber möglicherweise Betriebsblind, ich habe mal die Teile auf mjet77s Bericht zitiert, die mir dort schon immer aufgefallen sind.
  • Am WE nach 21 Uhr müssen sich die Leute immer zu mehreren ein Spind teilen, oder wenn gar keine Spinde mehr frei sind einen Müllbeutel benutzen.
  • Die Duschköpfe sind dort regelmäßig kaputt, keine Ahnung wie die Mitstecher das hinkriegen und häufig gibts nur kaltes Wasser.
  • Duschgel ist meist leer
  • Badelatschen sind nass, was klar ist, weil wir ja alle damit duschen und weil sie mit Stoff sind müffeln sie entsprechend
  • Natürlich riechen die Zimmer nach arbeitendem Mensch Wink, viele haben ja keine Fenster
  • Die Laken sind oft verschmutzt und löcherig

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Nee, die Mädchen sind es gewohnt in solchen Fällen nicht sofort ihr Geld zu bekommen.

Blümchen, jetzt bist Du aber möglicherweise Betriebsblind, ich habe mal die Teile auf mjet77s Bericht zitiert, die mir dort schon immer aufgefallen sind.
  • Am WE nach 21 Uhr müssen sich die Leute immer zu mehreren ein Spind teilen, oder wenn gar keine Spinde mehr frei sind einen Müllbeutel benutzen.
  • Die Duschköpfe sind dort regelmäßig kaputt, keine Ahnung wie die Mitstecher das hinkriegen und häufig gibts nur kaltes Wasser.
  • Duschgel ist meist leer
  • Badelatschen sind nass, was klar ist, weil wir ja alle damit duschen und weil sie mit Stoff sind müffeln sie entsprechend
  • Natürlich riechen die Zimmer nach arbeitendem Mensch Wink, viele haben ja keine Fenster
  • Die Laken sind oft verschmutzt und löcherig

VGGZ

Warum um Himmelswillen tut ihr euch das denn an und geht in so einen ClubVerwirrt

FrieseUnglücklich
Hi
Schlechterster Club aller Zeiten ??. Dann fahr mal ein stückchen weiter ins noch wesentlich schlechtere Bahama.
So schlecht ist das Royal garnicht, auch wenns in den letzten Wochen dort auch bergabging.
BS
Zitat:
Schlechterster Club aller Zeiten ??. Dann fahr mal ein stückchen weiter ins noch wesentlich schlechtere Bahama.

BAHAMA?
Da wollte ich demnächst auch mal hin.
Gut, dass Du uns jetzt davor warnst.
Was hast Du denn dort Schlimmes und wesentlich Schlechteres erlebt?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Dürfte ich mal darum bitten das nicht einfach nur behauptungen im SMS Format in die Welt gestellt werden sondern das das mit Berichten gemäß unseren Berichte vorgaben belegt wird ?

Danke!

Lustwandel, der hier nun zumacht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)