KL - kleine süße Hausfrau ...?
quest
Hallo liebe Mitstecher,

auf TG-Ladies habe ich die folgende Anteige gefuden.

Anzeige schrieb:Raum Kaiserslautern: Kleine süße verheiratete Hausfrau sucht Spass!
Ich bin 26 Jahre alt und liebe den S*x sehr. Denn mein Mann hat mich sehr vernachlässigt mit Zeit und Geld.Deswegen hätte ich gerne einen ganzen Mann der mir beides bietet. Ich bitte um Diskretion!
Rufe mich an, aber nur bis 21 Uhr.

0176-87238137

Da ich hier im LSH zu der Dame nichts gefunden habe, interessiert mich, ob jemand die Dame kennt oder schon mit ihr Erfahrung gemacht hat?
Nun ja, ich kann nichts konkretes sagen, nur das die angesprochene Dame vorher für NW inseriert hat und bei ihrem "Wechsel" nach KL um 8 Jahre jünger geworden ist.
In meinen Augen also keine Hobbyhure, sondern wohl eher eine prof. Wanderhure Wink

--------------------
03.09.2008 17:17:00
Raum Neustadt-Weinstrasse: Kleine, süße verheiratete Hausfrau sucht Spass
Ich bin 34 Jahre alt und liebe den S*x sehr. Denn mein Mann hat mich sehr vernachlässigt mit Zeit und Geld. Deswegen hätte ich gerne einen ganzen Mann der mir beides bietet. Ich bitte um Diskretion Rufe mich an, aber nur .
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Die beiden Anzeigen von damals (s.u.) in Kaiserslautern und Neustadt
ähnelten sich doch sehr, was eher auf Organisation als Hobby schließen ließ.

Beim Anruf in Neustadt erreichte ich dann auch erwartungsgemäß eine Dame
mit starkem osteuropäischem Akzent, die auch noch sehr hektisch
und ausgebucht / überbucht wirkte ("heute und morgen geht aber
nicht mehr, da habe ich schon alles Termine").

Zitat:
0176-87238137 KL
Raum Kaiserslautern: Kleine süße verheiratete Hausfrau sucht Spass!
Ich bin 26 Jahre alt und liebe den S*x sehr. Denn mein Mann hat mich sehr vernachlässigt mit Zeit und Geld.Deswegen hätte ich gerne einen ganzen Mann der mir beides bietet. Ich bitte um Diskretion!
Rufe mich an, aber nur bis 21 Uhr.

Zitat:
0177-5457343 NW
Raum Neustadt-Weinstrasse: Kleine, süße verheiratete Hausfrau sucht Spass
Ich bin 34 Jahre alt (170 cm, 60kg, schwarze Augen und Haare, KF 38, BH 75C) und liebe den S*x (ohne AV und SM) sehr. Denn mein Mann hat mich sehr vernachlässigt mit Zeit und Geld. Deswegen hätte ich gerne einen ganzen Mann der mir beides bietet. Ich bitte um Diskretion.
Ich bi keine Profesionelle !
Rufe mich an, aber nur bis 22 Uhr!

Ergo nichts für mich ...

-- NickR