Bewertung:
Hallo Kollegen,
ich muss hier noch einen Bericht über meinen Besuch bei Lauras Girls nachtragen.
Ich entschied mich für Vera aus Kroatien. Die Dame ist lt. Angaben auf der Webseite von Lauras Girls 1,70 m groß, was durchaus hinkommt. Außerdem ist sie sehr schlank und hat lange, glatte dunkelbraune Haare. Für Liebhaber großer Oberweiten bietet die Dame nicht viel. Ich fand ihren Busen jedoch hinsichtlich des gesamten Erscheinungsbildes passend.
Gebucht habe ich, wie immer, den 30-Minuten-Service zu 100 .
Das übliche Vorgeplänkel bestand aus Geldübergabe und Waschung durch die Dame selbst. Zurück auf dem Zimmer gab es erst einmal ein paar vorsichtige Küsse, bei denen bald auch ein erster, für meinen Geschmack einen Hauch zu zaghafter Zungenkontakt folgte. Ich bettete die Dame auf den Rücken, leckte und schmuste ein wenig an ihrem Busen und widmete mich mit meiner Zunge dann ihrer Lustgrotte. Vera war nicht vollständig rasiert, ein gestutzter, weicher Flaum zierte ihre Scham. Allerdings störte die vorhandene, zarte Behaarung meine Zunge nicht. Auch ging davon kein übler Geruch aus.
Im Anschluss bewies Vera ihre oralen Künste am blanken Schwanz. Langsam aber intensiv leckte sie Eichel und Schaft, wobei der Einsatz der Finger nur zum Halten erfolgte.
Wir tauschten kurz Küsse aus und Vera griff zum Kondom, gummierte fachgerecht meinen Schwanz und bat mich, sie zu missionieren. Beim Ficken bewegte sich ihre rechte Hand unter ihren rechten Schenkel und ich dachte schon, dass hier vielleicht der Versuch erfolgen würde, mit der Hand die Aktion etwas schneller zu beenden. Allerdings fühlte ich in dieser Hinsicht keine weiteren Versuche. Statt dessen verlegte sich Vera auf heftige Beckenbewegungen, die ich zwar geil fand, aber auch ein ziemliches Tempo vorgaben.
Das Nachspiel mit Kondomentsorgung und letzter Waschung beendeten den Besuch, der meiner Meinung nach nicht die vollen 30 Minuten beanspruchte. :evil:
Insgesamt entstand bei mir der Eindruck, dass Vera die Nummer etwas zu schnell hinter sich bringen wollte. Im Vergleich mit anderen Damen, die ich schon in der Location in Speyer besucht habe, bietet sie einen bestenfalls ausreichenden bis befriedigenden Service. Während der ganzen Geschichte wirkte sie auch teilweise sehr angespannt. Ich will also nicht ausschließen, dass ich die Damen nicht in bester Tagesform erlebt habe.
Hier noch die Links zu ein paar Bildern:
Vera
Noch einmal Vera
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
Tel. 06233 100960 oder 100961 (Band)
(...muss ich das immer anhängen?)
Bis dann
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Liebe Freunde der käuflichen Liebe,
nach dem Reinfall im Salon Patrice wollte ich es noch einmal wissen. Bei Lauras Girls war ich noch nicht, und die Auswahl in KA schien ok.
Vera und Sandra waren nach den Bildern und den Gasteinträgen auf www.laurasgirls.com die Favoritinnen, aber die Vorstellungsrunde ist entscheidend. Bei Ankunft waren Vera, Melissa und Nathalia feil. Die Location ist hinreichend beschrieben, man kann diskret parken, die Eingangsbeleuchtung macht allerdings die Nacht zum Tag. Das nur als Hinweis.
Vera kam zuerst. Angeblich 30, könnten aber auch 35 Jahre sein. Schöner Körper in Lederstiefelchen verpackt, im Gesicht leichte Faltenansätze, man sieht die 30 Jahre. Aber sehr nettes Läscheln und ein warmer Blick. Nathalia hat geile Titten, war mir aber etwas zu solariumsgebräunt und der Arsch etwas flach. Die Hübscheste mit tollem Knackarsch und rassigem Gesicht war Melissa aus Bulgarien, aber über sie gibt es noch gar keine Informationen. Ich lies nicht die Optik, sondern den Bauch entscheiden. Vera. Das Lächeln gab den Ausschlag. Und ich habe eigentlich mit den Damen um die 30 bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kann einer der mods noch 2 Bilder antackern, ansonsten sind alle Daten auf der homepage zu finden.
Kurz ins Zimmer, die EUR 50 Nummer gebucht, ab ins Bad, der Schwanz wurde gewaschen. Zurück ins Zimmer, ausziehen aufs Bett. Schöner Arsch, Titten etwas klein, halt nur A. Haut entsprechend dem Alter, nicht mehr so frisch wie be einem Teeny, aber noch schön anzufassen. Schönes, zärtliches Streicheln, die Eierchen und der Schwanz wurden sanft gekrault  . Das ging so 5 Minuten, dann gummieren und ab in die FM Runde. Sehr schön, ganz sanft und langsam, tief in den Mund, fast kein Handeinsatz, schönes Lecken an der Eichel, aber meistens tief mit Druck eingesaugt. Sehr schön  . Dann aufsatteln, geiler Arsch die Lady, kann man sich toll dran festhalten, langsamer Ritt, wenig Bewegung, eine sanftes wiegen unter Einsatz der Muschi-Muskulatur. Hier sind die Freunde des sanften GF - Sex richtig. Kurz vorm Abspritzen dann mein Wunsch nach Stellungswechsel zum Hinauszögern des Unvermeidlichen. Ab in die missio, ganz langsam hin und her, Vera lies alles Geschehen ohne jeglichen Zeitdruck und dann noch ein wenig losgefickt und abgespritzt. Schönes Auszucken, nochmal waschen, gehen. AST war eher wenig, aber meine Zeit war knapp und das daher ok.
Fazit: Die Titten sind etwas klein, aber Vera ist nett und vermittelt das Gefühl des einfühlsamen Sex. Toller Hintern. Die Beschreibungen auf der homepage und im Gästebuch sind soweit zutreffend. Gerne mal wieder. Preis / Leistung völlig in Ordnung. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ich finde, die Bilder schmeicheln ihr sehr, so gut sieht sie nicht aus in echt.
Bewertung:
... das ist richtig, die Bilder sind schmeichelhaft. Ein entsprechender Hinweis fand sich aber auch in den Gästeeinträgen auf der homepage. Aber die Optik ist nicht immer allein entscheidend. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Liebe Gemeinde,
die Tage bin ich mal wieder bei Lauras Girls in Speyer (www.lauras-girls.com) vorbei geritten, habe unten mein treues Pferd angebunden und oben mal nachgesehen, was es an neuen Mädels gibt :p.
Hier die Adresse der Location:
Zielgelofenweg 69
67346 Speyer
Tel: 06232/100960
Die Hausdame stellte mir vier freie Damen vor, die ich bisher alle noch nicht gebucht hatte.
Meine Wahl fiel in der Vorstellungsrunde auf Vera aus Kroatien. Soweit ich in den einschlägigen Freds sehen konnte, gibt es noch keinen Bericht zu ihr. Also folgt jetzt sozusagen die Premiere
Hier die Setcard von Vera:
Nationalität Kroatisch
Sprachen Deutsch, jugoslawisch, englisch, spanisch,
Alter 30
Sternzeichen Stier
Konfektion 36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,70 m
Haarfarbe Braun
Rasiert Teil
Gepierct Nein
Tattoo Nein
Raucherin Ja
Service- Verkehr Safer
- Französisch ohne Kondom
- Französisch mit Aufnahme
- Auf den Körper spritzen
- Ins Gesicht spritzen
- Küssen
- Zungenküsse
- Massagen
- Fingerspiele
- Lesbospiele
- Analspiele (Girl aktiv)
- Natursekt (Girl aktiv)
Specials
Striptease
Fußerotik
Hier ihre Beschreibung von sich selbst:
Vera ist eine attraktive und charmante Schönheit aus den Bergen des Balkans; eine Verführung mit sanfter erotischer Ausstrahlung, langem braunem Haar und einer eleganten zierlichen Figur. Die natürliche und verspielte 30 Jahre junge Vera ist genau die richtige Schmusekatze für ein verdorbenes und zärtliches Rendezvous; Vera ist ein unwiderstehlicher Blickfang für liebvolle Stunden zu zweit. Vera mag nichts lieber als ein leidenschaftliches Date voller prickelnder erotischer Spielereien und heißer Überraschungen. Sie genießt es Dich mit heißen Küssen und einem intensiven Blaskonzert natur und mit frivolen Spielen zu verwöhnen.
Die Bilder aus der Setcard:
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
stimmen soweit, wobei bei näherer Betrachtung beim Alter bestimmt etwas geschummelt wurde. Ich denke mal 35 37 Jahre dürften die Wirklichkeit wohl eher treffen. Auch die Körbchengröße würde ich mal eher mit A als mit B beschreiben. Die langen Haare sind auch nicht braun sondern eher ins Blonde gehend und etwas gesträhnt.
Aber sei es drum, sie ist eine hübsche und nette
Irgendwie erinnert sie mich stark an Celine Dion...Das war die Executive Summary, jetzt zu den Details:
Wie immer erfolgte die Vorstellung der Mädels durch die Hausdame im Begrüßungszimmer. Dort liegt auch eine Art Katalog, der jeweils Infos zu den Daten der Mädels und zum angebotenen Service gibt. Auch eine endlos lange Preisliste ist vorhanden, die die Standardprogramme und die Extras mit Eurobeträgen hinterlegt
Alle Mädels waren hübsch und nett, aber Vera hatte mir bei der Vorstellung tief in die Augen geschaut und sehr, sehr nett gelächelt sie weiß offenbar wie man Männer fängt
Anschließend das Finanzielle auf dem Zimmer klar gemacht
70 Euros für FM und GV, die so genannte gemütliche halbe Stunde
Danach wurde Klein doc von Vera im Bad sehr zart erfrischt.
Wieder ins Zimmer und aufs Lotterbett. Dort wurde erst mal sehr zärtlich gekuschelt ich gebs ja zu ich stehe drauf :p. Vera ist eine wirklich sehr verschmuste, die einen Mann nach dem Stress des Tages langsam auf Betriebstemperatur kommen lässt und das Gefühl von super nettem GF6 vermittelt. Gegenseitiges Streicheln und zärtliches Körperküssen ließ Klein doc schnell auf seine volle Größe wachsen
Jetzt wurde aufgummiert und mit schöner Zungenfertigkeit Klein doc in der Sprache unserer westlichen Nachbarn verwöhnt. Hierin hat sie ihr Diplom gemacht! Gefühlvoller Zungenschlag, optimale Geschwindigkeit und Tiefe, dazwischen immer mal wieder mit geöffnetem Mund mit der Zunge die Eichel zart umkreist, ohne Hand- und Zahneinsatz
Gänsehautfeeling!!! Dass Sie ab und zu Augenkontakt sucht, trägt das übrige zum super geilen Erlebnis bei.
Nach einiger Zeit fragte ich, ob sie aufsatteln will? Jaaaa, sie wollte. Ohne Flutschi-Einsatz hat sie Klein doc in die Höhle der Wonne bugsiert und sehr zart angeritten. Mit gefühlvollen Beckenbewegungen hat sie ihn immer tiefer ins Zentrum der Lust befördert
Wow super! Dies ging einige Zeit so bis sie abstieg und mir ihre Hinterseite anbot
Aber ich wollte dieses hübsche Wesen beim Abschluss ansehen, deshalb bat ich sie in die Misso. Auch hier sehr tiefes enges Eindringen und gefühlvoller Ritt bis zum furiosen Schuss in den Gummi in der Tiefe ihrer Lustgrotte. Jungs, ich bin immer noch ganz hin und weg
:wow:
Anschließend vom Gummi befreit und noch etwas gekuschelt. War ein super Erlebnis mit einer wirklich netten Frau. Sie hat mir verraten, dass sie den Job nur Teilzeit machen würde
Das unterstreicht meine hier im Forum schon öfter geäußerte These, dass die weniger professionell eingebundenen Mädels (meistens) die netteren und natürlicheren sind
Fazit:
GF6 wie Man(n) es mag. Wenn sie mal wieder im Lande ist, sicher eine Wiederholung wert.  
Bewertung:
Hallo doc,
Glückwunsch zum geilen Date, klasse Bericht :wow:
ladies.de schrieb: ![[Bild: th_47502_2602978-F2_123_112lo.JPG]](http://img264.imagevenue.com/loc112/th_47502_2602978-F2_123_112lo.JPG)
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:
Danke limbo.
Es gab ja doch schon was zu Vera...Da war ich wohl zu doof zum suchen...?  Habe unter Speyer in die Suchfunktion "Vera" eingegeben und keine Treffer erhalten
Bin aber froh, dass andere Mitstecher im wesentlichen die gleichen Eindrücke hatten...
Gruß vom doc
|