BG29 Schwäbische Jasmina in der BG29
Na ja,eigentlich wollte ich mit dem Bericht zu ihr bis zur VIP Mitgliedschaft warten, aber bei Booms haben sie den thread zu ihr wieder hochgezogen.Daher hier mal einige aktuelle Eindrücke von gestern:

Jasmina ist gute dreißig,heller Hauttyp fast ins rötliche gehend, lange Haare .Gesicht eher Durchschnitt aber schon nett anzuschauen.KF 36,ca 170cm,55kg,eher kleine feste Titten
Gestern war sie im vierten OG, 1. Zi rechts rechts.Wichtig:Arbeitet in der Regel nur Mo und Mi(Brettert nachts für einen Kurierdienst durch die Gegend)
Vom Typ her ist sie das nette girl von nebenan mit gfs-Talent,könnte man glatt heiraten .Kommt aus dem Schwabenlande,zockt aber erstaunlicherweise nicht ab.
Größter Pluspunkt ist das ausgiebige Vorspiel in Form von herrlichen Streicheleinheiten und diversen Liebkosungen,sie läßt sich viieel Zeit,bis der Conti ins Spiel kommt.
Auch beim BJ kann sie die Spannungskurve halten , die freie Hand ist dabei auf Erkundungstour.Das Restprogramm kann ebenfalls überzeugen war, nett anzuschauen mit den Spiegeln seitlich und an der Decke.Schön auch in der Landessprache mal ein paar zusammenhängende Sätze reden zu können,dabei schaut sie auch für 25 Euro nicht sklavisch auf die Uhr.
Vielleicht bin ich als Stammi auch etwas voreingenommen aber bei mir ist sie ein echter Schatz .Jasmina ist zusammen mit Bea und Lisa(leider nicht mehr vor Ort) in der letzten Zeit die dritte korrekte Deutsche die mir auf Anhieb einfällt.Im MST habe ich sie seinerseit als Gfs- Tipp gevipt.Obwohl sie nur schwer anzutreffen ist,hat sie sich schon einen festen Fankreis aufgebaut.


syra ,der langsam mal seinen Vip-Antrag stellen wird :]
Zitieren
Was soll Ich sagen?
Sie ist wieder da und hat sich kaum verändert.
Der der Service ist gut geblieben und der Preis
mit 25€ ist auch stabil geblieben.
Leckfreunde müssen 30€ bezahlen.

Wiederholung auf jeden Fall.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
ist das Zimmer nach fast 3 Jahren noch bzw. wieder dasselbe?Augen Roll
Zitieren
Ja im 4. OG rechts ab biegen und dann gleich rechts,
anschließend mit dem steifen Jogi ab durch die Mitte.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#5
Seit ein paar Wochen vermisse ich die schwäbische Jasmina. Sie ist telefonisch nicht mehr (sonst immer montags und mittwochs ab ca. 16.00 Uhr) erreichbar. Die Zimmer in der BG 29, 4. OG, in denen sie früher zu finden war, sind von anderen Damen belegt. Weiß jemand, wo Jasmina geblieben ist, ggf. ob und wann sie wieder nach Frankfurt kommt?
Zitieren
Sieht schlecht aus. Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren