Nicole Stern
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann jemand schon etwas über diese Dame sagen? Schade das sie wohl nur mit Termin zur Verfügung steht...

[Bild: bildschirmfoto2018-11mnc5c.png] [Bild: bildschirmfoto2018-11yuiza.png] [Bild: bildschirmfoto2018-119hdrm.png] [Bild: bildschirmfoto2018-11t4f0d.png] [Bild: bildschirmfoto2018-1155i49.png] 


Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.75 m

Oberweite:
75 A

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War noch niemand bei Ihr?
Zitieren
Jetzt hat sie es doch geschafft, mal verfügbar zu sein...

Ich hatte es schon fast aufgegeben, jedes mal wenn ich tel fragte ob Nicole anwesend wäre hieß es "leider nein"

Hatte mir schon Plan B überlegt und hätte dann "July" ( https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...44868.html )
oder "Jessi" ( https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...92557.html ) probiert.

Angekommen > aufs Zimmer > Geldübergabe > Dusche > los gehts.

Sie ist wohl des Deutschem nicht so mächtig also Englisch. Sie kommt aus Rumänien, also wäre ggf spanisch auch noch eine Möglichkeit.

Bilder passen, sie hat jetzt schwarze Haare, sie ist nicht lange in Deutschland, weil sie wohl Probleme mit der Luft hier hat.
75A ja ist nicht viel, ist mir aber auch nicht so wichtig. Hatte schon Damen mit noch weniger...

Nach der Dusche und Frischmachens ihrerseits ging es im Stehen los mit Körper erkunden und Küsschen. dann fielen ihre Hüllen und es ging aufs Bett.

Spalte sauber, kein mit 2-Tage-Bart. Stöht ein wenig mehr aber auch nicht.
Danach blasen lassen. Also Kondom drauf
Sie schön seitlich liegend immer wieder mit forderndem Blickkontakt (was für hübsche Augen) und variantenreich geblasen, leider etwas schwach an Unterdruck, aber jammern auf hohem Niveau.

Das war dann nicht lange auszuhalten. Schön auszucken lassen.

Kurze Erfrischung im Bad > weiter ging es mit ein bisschen Konversation.

Und weiter > Kuscheln > 2. Runde in Missi eingelocht, auch mal Beine hoch bis zum Anschlag ist kein Problem. Das ging so eine Weile. ab in Doggi.
Da hat sie auch gut gegengehalten, alles mit nicht gekünsteltem aber leisem Gestöhne. > Reiter
ab dem Zeitpunkt wollte der Herr da unten nicht mehr so wie ich :-(

Sie hat hat dann noch versucht mit Blasen ihn wieder hin zu bekommen leider nein :-(
ok dann säubern und kuscheln.

Zeit war dann um, mit Küsschen verabschiedet.

Wiederholung: Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,eagle,El Loco,stechflieger14,KiezKlatsche,Clemenza,modo,Bronto8,memphis,Brad,stecher07,