BG29 Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B
Hallo Leute,

ich war gestern gegen 12:30 in der BG29. Im 2.OG, Zimmer B werkelt eine Maria Elena, ihres Zeichens Kolumbianerin. Ich schätze sie auf Ende 30 Anfang 40. Sie ist ca. 1.65 groß, hat lange, schwarze Haare und ist schlank, Körbchengröße 75A, denke ich.
An der Tür wurden 25 Euro für das Standardprogramm ausgerufen. Nachdem die Tür geschlossen war, habe ich gefragt, ob es auch gummilosen Service geben würde. Für 50 Euro war sie bereit.
Das Negative zuerst: Waschung erfolgte durch mich, vorher und nachher.
Das Blasen erfolgte sehr gefühlvoll, immer wieder unterbrochen durch Zungenküsse. Bei der anschließenden Missionierung ging sie gut und leidenschaftlich mit.
Fazit: Eine gelungene Entspannung am Mittag, Wiederholungsfaktor: 85%

Gruß vom Lennetkann
wie "gummilos" war das denn? Nur FO oder?
Es war alles ohne Gummi.

Gruß vom Lennetkann
Hallo Leute,

ich war gestern gegen 22:00 bei Maria in der BG29. An der Tür wurden 25 € für FO und GV angeboten. Ich schätze sie auf Mitte 40. Sie ist ca. 1.65 groß, hat lange, schwarze Haare und ist schlank kleine Brüste.Im Zimmer buchte ich dann den halb Stundenservie für 50 €. Waschung erfolgte durch mich, vorher und nachher aber in das Bad passt auch nur einer. Das Blasen war sehr gefühlvoll und ausdauernd Blowjob nach anschliessendes Lecken 69 durch mich. Dazwischen immer wieder Zungenküsse :knuddel. Anschließenden in verschiedenen Stellung Fuckin genommen sie ging gut und leidenschaftlich mit. Abschluss Gummi runter und die ganze Ladung auf die behaarte Muschi gespritzt. Anschliessend noch ein bisschen Smalltalk. Alles in allem eine gute solide Leistung.
Liebe Mods bitte mit Pattex verbinden
Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B
Bitteschön!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Wider Erwarten verschlug es mich heute doch in die BG. Gleich im ersten Stock, erste Tür residierte eine Dame die sich mit dem Namen Maria vorstellte. Der Beiname Elena wurde nicht erwähnt. Ansonsten passen die Beschreibungen. Daher mein Eintrag an dieser Stelle.  
Gelockt wurde ich mit einem freundlichen Lächeln und dem Versprechen "Supergute Blasen," nach meinem eintreten und der verschlossenen Tür erfolgte eine herzliche Umarmung.  Ein vielversprechender Beginn sozusagen.  
Nach der Waschung begann Maria mit dem lecken meiner Brust um wenig später mit dem Zewa drüber zu wischen.  Eine neue Erfahrung, insgesamt nicht sehr prickelnd.  
Anschließend arbeitete Maria sich weiter nach unten.  Unter supergutem Blasen stelle ich mir was anderes vor. Klamotten behielt sie an, aufgrund ihrer Positionierung war ein anfassen wie von mir gewünscht nicht möglich.  Ihr Gestöhne ist Geschmackssache. 
Blasen und streicheln empfand ich als abspritzorientiert.  
Aber es soll nicht ausschließen gemeckert werden.  Maria wurde zu keinem Zeitpunkt ungeduldig.  Sie zog all ihre Register um mich zum Abschuss zu bringen. 
Mein Fazit: für die 25 Euronen eine solide Nummer.  Bei Maria in der BG29, Stockwerk 1 ist man meines Erachtens in guten Händen.
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,haumiblau,tiger1,Marc Aurel,limbo
Hallo beisammen,

auch mich hat es heute zu Maria in die BG29 verschlagen.

Für mich mal wieder ein sehr seltsames Date.
Zum einen war mein positiver erster Eindruck nach dem Eintreten in ihr Zimmer etwas verflogen. Nachdem sie ins Licht getreten ist, sah sie doch deutlich älter aus. Ich hatte zunächst eine eher knackige Milf erwartet, aber es lässt sich nicht leugnen, dass sie sich der 50 von der anderen Seite nähert.

Nun gut, wie bereits von anderen berichet, erfolgte die Waschung auf Aufforderung von ihr durch mich (selbst).
Anschließend habe ich sie  vor dem Spiegel stehend etwas abgegriffen, bis sich mich aufforderte, mich aufs Bett zu legen.
Sie begann meinen Schwanz zu blasen, für mich allerdings mit zu viel Handeinsatz. Ich musste sie 3 mal bremsen, bis sie es endlich einigermaßen gelassen hat. Währenddessen durfte ich absprachegemäß ihre Pussy fingern, wobei ich - nicht vorher abgesprochen - ein Kondom über dem Finger tragen musste. Dafür durfte ich sie recht tief fingern.

Nach relativ kurzer Zeit wollte sie gefickt werden. Anfangs hat sie mich abgeritten, wobei ich ihre Titten abgegriffen habe. Kurz darauf wechselten wir in die Missio. Ich konnte ihr Beine schön hoch legen und hatte freien Blick auf ihre Titten. Leider auch auf ihre unrasierte Möse und ihr doch schon recht verlebtes Gesicht. Was mich nun stutzig machte war, dass ich davon wirklich geil wurde. Ich habe sie richtig hart durchgefickt und war kurz davor zu kommen, als sie anfing zu autschen und mich bat, mit der Hand beenden zu dürfen.
Warum nicht, dachte ich mir und legte mich auf den Rücken.
Maria legte Hand an mein bestes Stück und wichste mich unter gelegentlichem Eierkraulen bis ich heftig abspritzte.
Dass dabei ein guter Teil auf ihren Titten landete hat sie lediglich mit einem Lächeln quittiert.

Also auf die Entfernung sah sie ganz brauchbar aus, aber aus der Nähe betrachtet habe ich mir schon gewünscht , ich hätte eine jüngere gebucht. Trotzdem war der Fick durchaus befriedigend.
Ich weiß also tatsächlich nicht, wie ich das einordnen soll.
Eine Wiederholung wird es aber wahrscheinlich sowieso nicht geben.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,Al-B.,haumiblau,limbo,alex25