Laura - Lenas Traumoase
Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem ich jetzt schon lange als Zuschauer anwesend war, hier nun
mein Einstandsbericht von Laura in der Trumoase.

Gebucht hatte ich Blasen ohne bis zum Schluss für 80 Euronen.

Nach der Geldübergabe ging es erst ma zur Waschung durch mich
ins Bad. Als ich ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett.
Also ich kann euch sagen.. Big Grin
Schon ein toller Ausblick. Sie hatte weiße Strapse an. Mein kleiner
freund stand schon wie eine Eins. Als ich mich vor sie hin stellte, fing sie
gleich an mit der geilen Blaserrei.
Ich musste mich wirklich zusammen nehmen um nicht gleich abzuspritzen.
Das ging ungefähr 5 Minuten so. Danach legte ich mich auf
das Bett und wir streichelten und küssten uns. DSanach legte sie
wieder los. Sehr abwechslungsreich. Als ich es nicht mehr aushielt,
spritze ich meinen Saft schön in ihren süssen Mund. Blowjob
Sie lies ihn dabei schön lange drin so das er schön auszucken konnte.
Wieder eine tolle Nummer.
Wiederholungsfaktor 100%
Also bis demnächst
Wittamy w Gmina!!! Wink

Gruß Loki
Hallo Polenficker,

schön das Du gleich mal zum Einstand hier kurz berichtest hast! Und ein netter Fick war's obendrein. Ich freue mich schon von Deinem nächsten heißen Fang zu hören :ausr:

Gruß, Chris
Hallo,

ich war heute auch bei Laura und kann nur die vorherige gute Berichte bestätigen. Berichte folgt...
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
...Sie hat ein geiles Körper und sehr schöne Beine, ihr Brüste sind sehr weich und die Nippel mittelgroß, schöne Augen und ihre Haut ist etwa zu viel gebräunt für mein Geschmack aber egal. Also, für Optikficker, die auf Blondinen stehen, ist sie in Ludwigshafen meiner Meinung nach ein Muss. Gewählt Standardtarif 50 Euro für GV + Lecken. Auf dem Bett hat sie angefangen zu Schmusen und Streicheln (nicht direkt klein Augusto zu stimulieren, gut so), danach legte sie sich und ich fing an ihr traumhaftes Körper zu küssen. Ich habe gern ihre Brüste gelutscht und dabei mit ihren Nippeln gespielt, die nach kurzer Zeit standen. Nach schmeckte ich ihre leckere Möse, sie hat auch mittelgroße Schammlippen Tongue. Nachdem ich sie lange gelegt und gefingert habe, war Verkehr angesagt. Sie montierte den Conti und ich nahm sie von vorne. Sie hob ihre Beine hoch, so dass ich ganz tief eindringen konnte und fing an nach dem ersten Stoß leise zu stöhnen. Der geile Blick und der große Druck war zu viel für mich und ich füllte nach wenigen Stoßen die Tütte. Später haben wir uns nett unterhalten. Es gab keine Hektik oder Zeitdruck. Die nette Hausdame holte mich danach und ich ging zufrieden nach Hause. Smile)

Wiederholungsfaktor (die sieht mich bestimmt wieder): 100%

Gruß,

Augusto
Hi Augusto!

Freut mich, das es dir genauso geht. Die ist wirklich Rattenscharf
die kleine. Wenn ich an Sie denke, krieg ich gleich nen Ständer.
Ich denke das ich sie diese Woche nochmal besuchen werde. Da sie
dann immer ne Weile nicht da ist. Bericht folgt dann natürlich.
Mit der Hausdame hast du übrigens Recht. Die fragt immer gleich ob du Zufrieden warst. Ich nehme an, das die ganau weiß das Laura ihr
bestes Pferd im Stall ist.
Also dann bis demnächst.
Zitat:Original von polenficker
Die ist wirklich Rattenscharf
die kleine. Wenn ich an Sie denke, krieg ich gleich nen Ständer.
Ich denke das ich sie diese Woche nochmal besuchen werde. Da sie
dann immer ne Weile nicht da ist.

Hey Polenficker,

das selbe habe ich mir gedacht, deswegen hat es nicht solange gedauert bis ich Wiederholungstäter bei Ihr war (war heute um 11 Uhr morgens dort). Mein erstes Erlebnis war schön aber etwa kurz, deswegen wollte ich heute länger durchhalten. Sie hat sich gefreut als sie mich wieder sah, so roch sehr gut und ihre Haut wurde eingecremt, so dass es weich und etwa flutschig war. Am Anfang nochmal Schmusen, ich habe mit ihren Nippel gespielt Tongue und danach ihre wunderschöne Beine geküsst. Schade, dass sie immer ihre Schuhe anhat, ihre Füsse sind bestimmt auch schön. Lecken war angesagt, wobei ich ihre große Schamlippen verwöhnen konnte Tongue, während sie klein Augusto mit der Hand hart machte. Danach wurde eine Tütte montiert und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Im halb Stehen ritt sie weiter, geiler Blick!! Leider es dauerte nicht lange (ohne Schuhe wäre für sie bequemer) und sie bat mich um Stellungswechsel. Danach ging es bei der Doggy weiter. Sie ging sehr gut mit und ich konnte ihren schönen Arsch dabei massieren. Sie versuchte dann mit einem Hodenmassage mich schneller zum Orgasmus bringen, aber erfolglos, denn ich wollte sie noch von vorne nehmen :] Bei der Missio erstreckte sie wieder ein Bein (Uhm, leckeres Bein Tongue) ganz hoch, während ich sie stieß, ich hielt sie mit meinen Händen auf ihren Schultern, um mehr Spannung zu erzeugen. Das Ergebnis weiß ihr schön: Tütte voll. Smile Danach haben wir in Ruhe noch etwas unterhaltet und dann verabschiedete ich mich. Es war wieder eine geile Session bei ihr und hoffe, dass sie wieder so bald wie möglich zurückkommt.

Gruß, Augusto der jetzt sich nur erholt :O Big Grin
Hi,

war heute auch 'mal bei der Addi...leider hat mir Atmosphäre überhaupt nicht zugesagt...

Drei anwesende Gretels:
Arabella, Laura und Tamara

aber nachdem sich die Hausdame bzgl. der Leistungen der Gretels und der Preise nicht einig war und permanent die einzelnen Damen hinter dem Vorhang beim Gespräch mit der Hausdame dazwischen gerufen haben, war mir alles zu blöd und ich bin gegangen...

Pierre - der findet, dass die Gegend um das Haus auch nicht gerade sicherheitseinflössend ist.
Hi Pierre,

stimmt, die Umgebung und Atmosphäre (dass die Hausdamen die Damen einfach ruft, war für mich was neues) hat mir nicht so ganz gefallen. Ohne die gute Berichte im unserem Forum wäre ich auch nicht geblieben. Aber im Zimmer mit dieser Hammerbraut konnte ich alles ganz schnell vergessen. Big Grin

Gruß,

Augusto
Hi,

@augusto: Werd's auch nochmal versuchen, aber war eben nicht mein Tag dazu...und dann fängt es schon an im Vorfeld nicht zu passen, dann geh' ich einfach lieber, bevor ich nicht so richtig mit dabei sein kann...und teste zu einem anderen Termin nochmals...

Pierre.
Hi,

ich war heute wieder bei Laura :]. Es war wieder eine tolle Session mit 69 und Fuckin für 50 Teuronen. Diesmal habe ich sie solange geleckt Tongue, dass sie kein Gleitgel mehr nötig war und ihre Mu... fühlte sich eng Wink. Ich ging danach zufrieden und entleert nach Hause Smile). Sie ist zur Zeit meine Favoritin in LU und werde nächste mal sie für mehr Zeit buchen.

Gruß,

Augusto
Frage 
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Laura in der Traumoase in LU gesammelt? Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus... Vielleicht hat ja jemand was Interessantes über sie zu berichten.

Danke schön und Grüße

Tom

Rheinland-Pfalz ist in Deutschland, lw

...und die Anfrageregeln verlangen nach einem Fragezeichen. Bitte die Einsteigerinfos lesen!!! Gruß Cyper Wink
Laura bei ladies.de

Zitat:L A U R A
in
LENA'S TRAUMOASE

Hier werden Träume Wirklichkeit!

Bei uns im Haus:
17.11.-21.11.10

Süßes blondes Mäuschen aus Polen,
27 Jahre jung mit schlanker 34er Figur,
1,65m Körpergröße, ganz rasierter
Intimzone und süßem Knack-Po.

Laura spricht deutsch und polnisch.

Sie liebt es Dich leidenschaftlich
und liebevoll zu verwöhnen.
Service: frnz., GV, KB, GB, küssen,
ZK, NS aktiv, Massagen, An*lspiele aktiv,
span., Fe, RS, bizarre Spiele (devot
und dominant), Vibratorspiele, Hodenverw.

[Bild: th_11030_3010331_F8_123_517lo.JPG][Bild: th_11008_3010331_F1_123_38lo.JPG][Bild: th_11013_3010331_F2_123_236lo.JPG]
[Bild: th_11018_3010331_F4_123_120lo.JPG][Bild: th_11022_3010331_F5_123_524lo.JPG][Bild: th_11026_3010331_F7_123_436lo.JPG]
[Bild: th_11032_3010331_F9_123_44lo.JPG][Bild: th_11034_3221508_F1_123_851lo.JPG][Bild: th_11014_3010331_F3_123_87lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Die Suchfunktion (nicht schwer zu bedienen:"Laura Traumoase" eingeben, Rubrik Ludwigshafen anklicken und auf "suchen" drücken Winke) wirft dazu diesen thread aus:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45851

Schaut man ihn ganz durch, kommt man zu dem Schluß, dass es sich um die gleiche Dame handeln müsste.

Allerdings zeigt er auch, hier leider in eher negativem Sinn, wie wichtig vollständige Berichte mit einer ordentlichen Beschreibung der DLs sind!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Teile die Meinung von Marakesch und hab mal verheiratet!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin