Oase zur IAA 2019
nur mal so am Rande:

die Oase ist trotz der IAA die Tage nicht übervoll besucht — von den Kerlen meine ich natürlich, es ist durchweg ein schönes relaxtes cluben möglich, 

weiter gibt es aktuell ein starkes, buntgemischtes lineup — eine feine Mischung aus altgedienten Oase Damen, vielen Silikon Tanten ( made for freerider ) und einigen hübschen GND Neuzugängen, auch hübsche schwarze Mädels gibts es aktuell zu buchen, 

bei den Preisen sollte man zwar etwas aufpassen — es ist aber inzwischen auch nicht mehr gefährlicher in der Oase zu jagen als aktuell in der Otto Röhm Straße zu Darmstadt auf die Pirsch zu gehen, 

Ich hatte die Tage mal 4 Mädels intensiv gecastet, 2 davon sind bereits nach der ersten Minute voll durchgefallen, mit den beiden anderen war ich ficken — und ja, 2 affengeile Nummern für die normalen 50€. 

Die ,,beiden durchgefallenen,, kamen übrigens frisch vom Frankfurter Osthafen  Unglücklich 
so what, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Ulver,schneekönig,Hörbi,Jay Jay,Savage,Stabilo,Senoras Y Scampis,Ynra,Marc Aurel,memphis,Chekker24,fast,Rocky Balboa,DownToBuck,reding71,mygirl,streuner-strolch,Chris33,achtzöller,wewe,Bennny
Warum durchgefallen? Waren die etwa zu schön für Dich? Big Grin Megalach

Nichts für ungut...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
@ Döddel: ja, die waren wirklich hübsch — sonst hätte ich Sie ja nicht gecastet  Wink 

eine davon hieß Mischa, 20 Jahre jung, blonde lange , glatte Haare, helle Haut ( weiße Wand — wie ein Kollege passend meinte ), was für eine mega geile Fackel  Sabber  – Preise allerdings nicht von dieser Welt,
die andere war ein sehr hübscher 19 Jähriger Teeny Schlitten — mit der war ich übrigens auch ficken — genau 2 Minuten lang — für 0,-€   Unglücklich

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jay Jay,Brustmolch,Ynra,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,reding71,streuner-strolch,Chris33,Stevie169,wewe,Bennny,sarut
(14.09.2019, 09:27)oberroemer schrieb: nur mal so am Rande:

die Oase ist trotz der IAA die Tage nicht übervoll besucht — von den Kerlen meine ich natürlich, es ist durchweg ein schönes relaxtes cluben möglich, 

weiter gibt es aktuell ein starkes, buntgemischtes lineup —

OR

jeep zustimmung Ausruf
Auch am Wochenende nicht zu voll, Samstag selbst um 22 uhr nicht überfüllt , keine Wartezeiten , kein gedränge.
Angenehm .
Messe hat dieses Jahr wenig Auswirkung , Idee jedenfalls bis 23 uhr nicht , entweder weniger Besucher , weniger Asiaten , eventuell verteilt es sich auf andere clubs ,
egal mir sollls recht sein , Lineup ist in der Oase derzeit stark. Kaum schlechter wie Sharks .


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Savage,Liebling,stint,Brustmolch,fickbock7000,Chris33,limbo,Stevie169,Marc Aurel,wewe,Makaha,DownToBuck,sarut
Die IAA hat an Bedeutung und an Besuchern verloren, das merkt man in allen Clubs,
schlecht für die Mädels, gut für uns... Dodgy 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ulver,Chris33,Luckycookie,Maxe,fickbock7000,schneekönig,Marc Aurel,wewe,Makaha,reding71,DownToBuck,sarut
Noch bis Sonntag - und dann heißt es warten auf die Buchmesse für die Mädels, 16-20.10.2019. Das bedeutet jede Menge geiler Intellektueller aus aller Herren Länder  Mad

Eigentlich sollte man ebenfalls mit massiven Protesten gegen das Baumsterben rechnen - und der Trend geht ja auch ganz klar zum E-Book.

Da hilft ebenfalls nur ein radikales Re-Branding: Von der Automobilmesse zur Messe für Mobilität; von der Buchmesse zur Messe für nachhaltige Buchstabensuppe...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,DownToBuck
Die Bücherwürmer gehen nicht ficken. Noch nie. Dass es bei der IAA so ruhig ist, zeigt die Einschränkungen bei Reisekosten und Spesen. Schlecht für die auf Messegäste spezialisierten Huren und/oder Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,reding71
wart mal ab bis wider die ,,Brautmoden Messe,, ist, 
meisten im Januar 

da sind die Puffs dann wider voll  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,DownToBuck
mal etwas OT zur Allgemeinbildung: 

2015: IAA mit 932 000 Besuchern 

2019: IAA mit 560 000 Besuchern 

diesen Rückgang merken auch die Puffs, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,streuner-strolch,Marc Aurel,DownToBuck,|_hedonist_|
in 2Jahren wahrscheinlich nicht mehr in
Frankfurt !
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
ich packe mich hier rein, da es ein Bericht ohne Stich wird.
Zur besten IAA Zeit unter der Woche um 13:00 Uhr eingecheckt. War mein erstes Mal in der Oase. Sehr kühler, fast schon unfreundlicher Empfang. Witzig die "doppelte" Buchführung, muss wohl jede Nummer ins Walkie Talkie rufen. Draussen helle Sonne, drinnen erstmal nix gesehen. Runter zum umziehen, alles sauber. Der Hauptraum mit ein paar Mädels besetzt. Umgedreht erstmal alles erkunden. Dabei werde ich immer wieder teils sehr direkt, angesprochen. Ich wil mich erstmal umsehen. Ca 15-20 Mädels da, für mich leider garnix aufregendes. Kamen dann einige neue Mädels. Habe einige Gespräche geführt, aber für 50/30 ging nur bei einer bfa, alles andere geht erst bei 100/30 oder 100/60 los. Stimmung unterschwellig aggressiv die Mädels, schnell genervt. Meist nur 1 Satz und dann die Frage nach nem Zimmergang mit runterleiern der extras. Mit einem Mädel wenigsten normal unterhalten, aber die war leider überhaupt nicht mein Typ. Dann noch mit nem netten HB unterhalten, wo mich dann auch ein Mädel "weggescheucht" hat, weil Stammgast. Essen gab es leider auch nur "Frühstück". Nach 1,5 Stunden und 30€ Eintritt leichter wieder raus.
Eigentlich schade, aber das scheint einfach nicht der richtige Club für mich zu sein. Ich mag es lieber natürlicher ohne das pseudo Highclass Chichi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,paul-kuhn,schneekönig,Senoras Y Scampis,freerider,Ynra,Ulver,Marc Aurel,ooooo,Homer,Stevie169,Maxe,DownToBuck,fickbock7000,Chris33
na ja tagsüber Oase!!??

das ist nicht representativ, meine Meinung
zur IAA waren 80-100 Damen da u davon viele heisse
ladies u sogar 50/30 mit guten Service..
solltest nochmal an einem Abend ( Wochenende) dir das anschauen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,Stevie169,Übermorgen,streuner-strolch,Chris33