Bewertung:
29.11.2019, 09:51
Hallo,
wollte zu dieser Sugar Mohn (nehme an, dass es Moon sein sollte). Ich betone: wollte. Eine Kontaktaufnahme ist unmöglich. Zuerst wird man abgeblock, 15 Minuten später klingelt es zwar, aber es geht keiner ran, 15 Minuten später sagt eine freundliche Telekom-Stimme, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei, 15 Minuten Später geht die Mailbox an. Das ging so eine ganze Weile. Schlussendlich wählte ich eine anderen Nummer, wo auch eine Dame dran ging. Gibt es diese Sugar überhaupt, wenn ja, war schon jemand da?
Schönes WE, Ex.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ge-9590124
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Bronto8,Nightshift,sflori,The_Incredible_Hulk,DanTheMan,reding71,siola,Powerficker1
Bewertung:
Hast wahrscheinlich nichts verpasst.....die Dame des Fotos hättest du eh nicht angetroffen........vermutlich wieder ein Lockangebot der Triaden Gang die auch in Ko und Sb unterwegs ist..............
Bewertung:

Das Rätsel ist gelöst.
Hatte jetzt eine dran die einigermaßen deutsch kann. Die Dame residiert in einer alten (jetzt neu eröffneten) Adresse in der Innenstadt
neben der Hafenmelodie.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk