Was soll das ?
Frage 
Kontaktdaten
Sugar Mohn
Trier
RLP
0163-8191583
Adresse unbekannt
Karte Anzeigen
Hallo,

wollte zu dieser Sugar Mohn (nehme an, dass es Moon sein sollte). Ich betone: wollte. Eine Kontaktaufnahme ist unmöglich. Zuerst wird man abgeblock, 15 Minuten später klingelt es zwar, aber es geht keiner ran, 15 Minuten später sagt eine freundliche Telekom-Stimme, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei, 15 Minuten Später geht die Mailbox an. Das ging so eine ganze Weile. Schlussendlich wählte ich eine anderen Nummer, wo auch eine Dame dran ging. Gibt es diese Sugar überhaupt, wenn ja, war schon jemand da?

Schönes WE, Ex.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ge-9590124
[Bild: 9590124-F1.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Nightshift,sflori,The_Incredible_Hulk,DanTheMan,reding71,siola,Powerficker1
Hast wahrscheinlich nichts verpasst.....die Dame des Fotos hättest du eh nicht angetroffen........vermutlich wieder ein Lockangebot der Triaden Gang die auch in Ko und Sb unterwegs ist..............
Zitieren
Habe sie nach mehreren versuchen 2 mal erreicht.

Am Montag war sie angeblich in Saarbrücken....... Heute ist anscheined in Trier. Angeblich in einem neuen Club mitten in der Innenstadt
in der Nähe von Cinemaxx ??? Straße darf ich ja nicht sagen hier... Spricht auch schlecht deutsch.

Wäre natürlich möglich...... warum sollte sonst die Anzeige vorhanden sein.

Grübel Grübel Grübel Grübel
Zitieren
#4
Information 
Kontaktdaten
Sugar Mohn
Adresse nicht öffentlich beworben
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-8191583
Karte Anzeigen
Hier sind mal noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Link zur aktuellen Anzeige von Sugar Mohn auf Classic.ladies.de ):

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Die Dame gehört meiner Ansicht nach zu dem asiatischen Umfeld, zu der auch die hier im Forum schon diskutierten Damen Youya und Norah etc. gehören. Das erkennt man schon anhand der Telefonnummer und des Stils der Werbeanzeige. Die oben zusammengefassten Profildaten passen in keinster Weise zu dem oben verlinkten Anzeigentext. Ich habe schon recht viele Anzeigen der Dame in den verschiedensten Orten in Deutschland gesehen. Sugar Mohn war früher auch als Sugar Moon unterwegs, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Das Rätsel ist gelöst.

Hatte jetzt eine dran die einigermaßen deutsch kann. Die Dame residiert in einer alten (jetzt neu eröffneten) Adresse in der Innenstadt
neben der Hafenmelodie.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk