E45_HH EG, Zi.361, Nicol (COL)
Wollte eigentlich im Nachbarhaus zu Stella, aber leider war sie heute nicht am Start...

Bin dann auf der Suche nach einer Alternative aufgrund ihres recht schönen Gesichts bei Nicol eingekehrt (Suchfunktion spuckte nichts aus!):

Herkunft: Kolumbien, seit einem Monat im BHV, lebt aber schon acht Jahr in DEU; verdingte sich aber anderweitig

Figur: nunja, dem Alter entsprechend, nicht mehr ganz so knackig; hat schon etwas Bauch und ist auch sonst eher propper.
Haare: blondiert, etwa schulterlang.
Titten: silikonierte D, leider etwas aus der Form... nicht so mein Ding
Deutschkenntnisse: Verständigung war durchaus möglich
Gesicht:  der Grund einzukehren, da für meinen Geschmack sehr anziehend!

Bei der Preisverhandlung, startet sie mit 20; auf meine Frage nach ZK lehnte sie grundsätzlich ab Unglücklich und für Lecken wollte sie 10 extra. Naja, dachte ich, 30 kann man mal investieren, da ich sehr gute Erfahrungen mit Latinas gemacht habe, bin ich rein.

Nach dem Entkleiden beiderseits und etwas BST wollte sie die Entlohnung. Ich hatte nur zwei 20er (Anfängerfehler! Weia ) und sie sagte sie gäbe mir 10 danach zurück.
Nach dem Waschen legte ich mich zu ihr aufs Bett und spielte mit ihren Möpsen. ZK waren definitiv nicht drin, so dass ich mich um Ihr rasiertes Fötzchen kümmerte. Es schien ihr doch nach etwas Startschwierigkeiten gut zu gefallen aber so ganz ließ sie sich nicht gehen.
Dann war sie an der Reihe, kniete sich neben mich, so dass ich sie mit der Hand überall erreichen konnte und zog mir einen Gummi mit dem Mund über. Das Blasen war mit zu grob aber ich bin sowieso nicht so der Fan von, so dass ich sie bat aufzusatteln.
Sie begann dann ohne viel Hub zu reiten, was nicht wirklich viel Freude bereitete, auch das anschießende Doggy fand nicht so meine Begeisterung, so dass sie dann mit reichlich Öl den keinen Schubser recht wild bearbeitete. War wohl nicht mein Tag, so dass ich abbrach...

Nach dem Waschen und Anziehen, nahm sie dann tatsächlich einen 20er und klapperte ihre Nachbarinnen ab um ihn zu wechseln... Hätte ich nicht gedacht!

Fazit: Vielleicht habt ihr mehr Spaß, bei mir hat die Chemie wohl nicht so gestimmt... Ist aber korrekt und hat nie nach der Zeit geschaut!
Es bedanken sich: limbo,lindner,my2cents,Priester,Lord_V
War bei dieser Nicol, sie im Zi. 365 EG.
Alle meine Pläne konnte ich heute nicht verwirklichen, daher bin ich etwas ziellos durch die Häuser. Da ist mir Nicol aufgefallen, alles was ich wollte, D Titten und schlank. War zu faul im Forum nach ihr zu suchen und bin einfach eingekehrt. Hatte das identische Programm gebucht wie der Kollege Schneckenschubser vor 4 Jahren.
Komme mal gleich zum Fazit:
Sie hält irgendwie alles ein aber ohne, dass das Gefühl aufkommt, man ist willkommen bei ihr. Sie beantwortet keine Frage und ist eher unfreundlich.
Wie beim Kollegen hat die Chemie zwischen uns 0,00 gestimmt!
Daher wird es für mich keine Wiederholung geben und ich kann Sie auch nicht empfehlen!
Es bedanken sich: memphis,limbo
Aktuell im zi 363
Sie geht wohl nicht davon aus, dass ein Kunde zweimal zu ihr kommt. Ich habe sie letzte Woche gesehen und sie hat mich mit grimmigem Blick angesehen bzw. hat sich abgewendet!
Nicht dass ich zu ihr wollte, aber das kann sie eigentlich nicht wissen. Eventuell kann sie auch nicht anderst schauen.
Es bedanken sich: Schneckenschubser,limbo