Mimi, Guinea
Daumen hoch 
Die Suche nach Abwechslung treibt mich in die Arme von Mimi. Hervorragende Referenzen, jugendlicher Body um den sie manch 20jährige beneiden wird. Möpse leider unterfüttert.

Ihre aufgeweckte, umgängliche Art macht sie direkt sympathisch. In der Kiste erweist sie sich als agil und durchaus selbstsüchtig, will heißen sie sucht ihren eigenen Spaß.

Der Einsatz ihrer Zunge kommt eine zentrale Rolle zu. Intensive ZK, Body'peeling', satter BJ. Abwechslungsreich werden Bollen und Schwengel naß schlupsend bearbeitet. Ist der Schwengel im Schlund, wird der vollgeschlabberte Beutel sacht massiert. Und das so ausdauernd, als wär es ihre Passion. Zum Glück nicht mein erstes Zimmer, sonst drohte ein vorzeitiges Ende.

Die Popperei ist nicht minder aufregend. Variantenreiches Stellungspiel, selbst für mich ist noch was Neues dabei. Gelenkig verbiegt sich die kleine Wildkatze, um mich großzügig mit Körper- und Zungenküssen zu beschenken. So geht’s sportlich von hinten, von vorn, von oben und unten, vor-, seit- und rückwärts. Gut, dass ich längst über den point-of-no-return bin. So währt der Genuß.

Zum Schluß darf ich nochmal den Pascha geben und mich an ihren BJ-Fertigkeiten ergötzen – direkter Blick aufs Geschehen und indirekt im Spiegel.

Artig bedankt sich Mimi, nicht (nur) für die Kohle, sondern für das gemeinsame Erlebnis.

Mimi, GIN, Ende30
164cm, KF34, B-Cup
Haare: mittellange, mittelblonde, gewellte Haare
Optik: heiße Mini-Black-Lady; heller Teint
erfahrene Services: ZK, CL, F, EL, GV
Wesen: eloquent, serviceorientiert
Kommunikation: deutsch, franz.
100€ - 60min

Fazit: Tolle Optik, top Service bei schöner Illusion. Wer sich an ihrem Alter stört, hat Pech gehabt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,limbo,sarut,Al-B.,Homer,Stuart,muggel,sweetguy
Hat jemand sie letztens Zeit noch gesehen?
Zitieren