Patty im Happyland
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
Karte Anzeigen
Mal ehrlich, hat von den Lesern hier schon mal jemand Streit in einem Bordell angefangen? Ich war heute dermaßen knapp an diesem Punkt dran, aber der Reihe nach...

Also, es sollte Patty aus dem Happyland in Bedorf sein. Seht euch den Link an, dann wisst ihr was mir im Kopf rumschwirrte!

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rls_218430

Im Text steht:"Ich bin eine zierliche, kleine, junge Frau mit viel Lust auf Zärtlichkeit..."

Nachdem ich von der Dame des Hauses eingelassen wurde, lief die vermeintliche Patty schon im Hintergrund durchs Zimmer. Und irgendwie schien sie nicht besonders gut gelaunt zu sein und von "junge Frau" konnte man auch nicht wirklich reden, aber jung ist ja relativ Verwirrt .  Patty ist mittlerweile sicherlich 40 und deutlich fülliger als auf den Bildern. Eigentlich wäre das ja der Punkt gewesen an dem man sich besser verabschiedet hätte, aber ihr kennt das Spiel, das Blut ist aus dem Kopf und schwups sitzt man auf der Bettkante... Weia  Eigentlich wollte ich eine halbe Stunde für 80€. Darauf bot sie 40 Min. mit Massage für 100€. Ich wollte nicht kleinlich sein und nickte das ab. Also, ich aufs Bett, sie zieht sich aus und setzt sich neben mich. Dann fing sie mit der "Massage" an. Nur, dass es eben keine Massage sondern lediglich relativ lustloses Gestreiche war. Ok, dachte ich mir, sie ist ja keine Masseurin, schließlich sollte der Hauptgang ja anders aussehen. Also habe ich sie noch etwas machen lassen. Irgendwann sagt sie "rumdrehen bitte". Öl hatte sie bis dahin recht ausgiebig genutzt und dementsprechend hatte ich auch direkt ne ordentliche Ladung zwischen den Beinen. Da ich in der Position endlich auch mal einen richtigen Blick auf sie werfen konnte regte sich auch mein kleiner Freund. Abgesehen davon, dass sie deutlich älte als erwartet ist, hat sie ein ganz hübsches Gesicht und schöne Hupen. UND SCHLECHTE LAUNE! Das sieht man ihrem Gesicht die ganze Zeit an! Sie hat meinen Kleinen zunächst irgendwie hin und her gerollt und dann dermaßen energisch an ihm rumgewixt, dass er nach ein paar SEKUNDEN weh getan hat Heul . Ich habe mich dann aufgesetzt um sie irgendwie abzulenken. Ihre Reaktion war dann irgendwie empört, dass ich sie jetzt auch noch unterbrechen würde, schließlich wären ja nur noch 15 Min. Zeit und sie würde dann nicht fertig mit ihrer Massage!  Hä?????  Sie wollte also aus der Nummer eine 100€ "Massage" machen?  In meinem Kopf ging es hin und her. Ich spürte jedenfalls wie ich ärgerlich wurde und konnte mich nur mit Mühe zusammenreißen. Als sie dann noch irgendwas von endlich abspritzen sagte war mir klar, dass das Ding gelaufen war. Also kurz konzentriert und die Aktion beendet. Dass ihr dann das Ergebnis ihrer Arbeit über die Finger lief hat sie mit einem total angewiederten Gesicht und hektischem Zewagewische quittiert. Ja aber was hat sie denn erwartet?

Und jetzt kommt das Beste! Sie hat dann tatsächlich wieder die Ölflasche geschnappt und noch die Beine fertig "massiert"! Ich weiß bis jetzt nicht was das war, ne ausgefuchste Abzocke, oder die schlechteste Massage mit "happy end" aller Zeiten!?

Zu allem Überfluss war das verwendete Öl auch noch eines mit süßem Duft, das bemerkte ich aber erst als wieder Blut im Schädel war! Weia

Schade, was für ein blödes Erlebnis!

Ich hoffe, ich kann dem Einen oder Anderen eine ähnliche "Bauchlandung" ersparen, ganz klar Finger weg!
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,muggel,Nightshift,Cyper,Myxin,Liebling,nx10131,Powerficker1,
Information 
Klostergasse 1
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0 26 22 - 8 95 35 18
***Nur mit Termin!***
Karte Anzeigen
Tja, die Erfahrung lehrt einen Dodgy  ... glaube nicht Alles ...
Zitat:Im Text steht:"Ich bin eine zierliche, kleine, junge Frau mit viel Lust auf Zärtlichkeit..."
... was die Werbung verspricht Brakelamp   ... benutze lieber deinen Kopf und lies aufmerksam die Werbefakten ...
Zitat:Ich bin Patty, Herkunftsland: Thailand, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, 45 kg, teilrasiert und vielseitig.

Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
und das Argument, als Entschuldigung  ...
Zitat:Eigentlich wäre das ja der Punkt gewesen an dem man sich besser verabschiedet hätte, aber ...
... das man trotzdem bleibt, zählt nicht, denn du bezahlst Pst  ... wenn die Vorbedingungen nicht stimmen, dann entschuldigt man sich bei der Dame das sie nicht den Erwartungen entspricht und sucht sich eine stimmigere Alternative.

Aber dein Fazit ...
Zitat:Schade, was für ein blödes Erlebnis!
... ist wohl die richtige Zusammenfassung des Erlebten

Mehr Glück beim nächsten Versuch

pussyschmecker
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Myxin,Powerficker1