Dora bei TM
Daumen hoch 
Trotz der Anwesenheit mehrerer Favoritinnen bei Manu zog es mich zu Dora und ich kann die frohe Kunde überbringen, dass Manu einen weiteren überaus heißen Feger am Start hat. Sie sieht tatsächlich so gut aus, wie die Fotos versprechen, Interessierte können sich also leicht ein Bild machen. 
Gertenschlank, aber nicht hager, ohne die üblichen Latina-Attribute wie breiter Hintern; Sili-Möpse, aber nicht zu hart, gut proportioniert und mit erregbaren Nippeln, die ich ohne Einschränkungen bespielen konnte bzw. auch sollte; dazu ein ausgesprochen hübsches Gesicht mit vollen schwarzen Haaren - eine Frau wie gemalt. Sie dürfte Anfang 30 sein, wirkt aber eher jünger, wie es bei schlanken Frauen oft der Fall ist. Kommunikation ging gut auf Englisch und mit ein paar Brocken Spanisch.
Dora zeigte sich die ganze Zeit über - 45 Minuten für 100€ - gut gelaunt und machte aktiv mit bei wildem Gf6. Von Anfang an ohne Berührungsängste, sucht selbst körperliche Nähe, Körperküsse und Zk mit viel Z, lässt sich gern verwöhnen und mit nicht zuviel künstlichem Stöhnen erregen. Ihr eigener BJ war kräftig, der GV leidenschaftlich. Gegen Aufpreis bietet sie noch ein paar Extras an (anal nicht), ich werde mir vermutlich beim nächsten Mal eine gemeinsame  Dusche mit ihr gönnen.
In meinen Augen eine klare Empfehlung, nimmt man den Preis dazu ein Schnapper. Burn
Es bedanken sich: Asadatschi,juergen4411,Zauberlümmel,lindner,lust6,letshavefun,pavane