Bewertung:
28.10.2019, 09:30
Katie Adam-Opel-Str. 5 Ginsheim-Gustavsburg Hessen 0151-66466118
Karte Anzeigen
Hallo!
Gestern habe ich Katie in Ginsheim Gustavsburg getroffen. Katie ist eine sehr hübsche Asiatin mit perfekten Deutschkenntnissen, eine Anzeige findet sich bei Ladies.de. Getroffen habe ich Katie im bekannten Haus in der Adam-Opel-Str. 5, was auch von vielen Kolleginnen benutzt wird. Wie schon vielfach beschrieben: der Zugang ist nicht diskret. Man wartet im gläsernen Treppenhaus. Das Haus ist neu. Der Telefonkontakt war schnell, einfach und freundlich. Katie hat mich in einem sexy Kleid abgeholt, wir sind zusammen in ihr Zimmer. Katie ist in den 20ern, sehr schön schlank, braune lange Haare, tolle 75 D Brüste und einen tollen Hintern. Die Bilder aus der Anzeige sind Originalfotos. Über Katie habe ich in diesem Forum noch keinen Bericht gelesen, in anderen Foren wurde sehr gut berichtet. Katie inseriert schon einige Jahre in dieser Region.
Ich habe 150 E für 60 Minuten bezahlt.
Katie hat alles eingehalten, was vereinbart war: ZK, Franz. mit, GV, Massage. Sie hat einen tollen Körper. Sie kann den Körper einsetzen. Kurze Unterhaltungen waren problemlos möglich. Trotzdem kam keine GFS Stimmung auf. Der Service war gut, aber distanziert. Ich konnte im Bad duschen. Es gab frische Handtücher. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf.
Wiederholungsgefahr: 30%. Optik war sehr gut, Service gut, sehr professionell. Für mich zu wenig Illusion.
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,hermescali,Stuart,igelrasur,Homer J,muggel,Asadatschi,The_Incredible_Hulk,,Thomas071,mutiny,Cyper,atlantisfan,ooooo
Bewertung:

Danke für deinen Bericht. Ich hatte sie vor einiger Zeit mal am Telefon. Da wirkte sie sehr unterkühlt und ich musste ihr jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Deswegen hatte ich es dann gelassen.
Es bedanken sich: mutiny
28.10.2019, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2019, 14:59 von muggel.)
Zitat:Alter
23 Jahre
Größe
168 cm
Oberweite
70 D
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grau
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitat:Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
![[Bild: 9526614-A7.JPG]](https://bilder1.ladies.de/Bilder/614/9526614-A7.JPG) ![[Bild: 9526614-A4.JPG]](https://bilder1.ladies.de/Bilder/614/9526614-A4.JPG) ![[Bild: 9526614-A9.JPG]](https://bilder1.ladies.de/Bilder/614/9526614-A9.JPG)
Es bedanken sich: Homer J,siola,popp star,The_Incredible_Hulk,memphis,mutiny,ooooo
Bewertung:
(28.10.2019, 14:30)Homer J schrieb: Danke für deinen Bericht. Ich hatte sie vor einiger Zeit mal am Telefon. Da wirkte sie sehr unterkühlt und ich musste ihr jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Deswegen hatte ich es dann gelassen.
Unser Telefonat war freundlich, humorvoll. Die Bewertungen am anderen Ende des Internets gut, also habe ich es gewagt. "Unterkühlt" trifft es gut.
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,Homer J,DrumStick
(28.10.2019, 09:30)popp star schrieb: Gestern habe ich Katie in Ginsheim Gustavsburg getroffen. Katie ist eine sehr hübsche Asiatin mit perfekten Deutschkenntnissen,
Asiatin ernsthaft? Von den Bildern her handelt es sich eher um eine Osteuropäerin. Bin verwirrt.
Bewertung:
Was ein Blödsinn Katie ist eine Polin
Es bedanken sich: mutiny
(07.11.2019, 16:57)Safado schrieb: Was ein Blödsinn Katie ist eine Polin 
klingt plausibel.
Bewertung:
Wenn ich Katis Nationalität raten müsste würde ich auf polnisch –philippinisch tippen.
Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur, das war es dann aber auch schon.
Der Service war bei mir eher spröde ,daher gibt es keine Wiederholung.
Es bedanken sich: mutiny,Safado
(07.11.2019, 18:47)Asadatschi schrieb: Wenn ich Katis Nationalität raten müsste würde ich auf polnisch –philippinisch tippen.
Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur, das war es dann aber auch schon.
Der Service war bei mir eher spröde ,daher gibt es keine Wiederholung.
polnisch –philippinisch?
Ich war schon lange scharf auf K. und habe einige Fotos von ihr betrachtet. Darunter auch ältere Gesichtsfotos, die neben GiGu der Grund sind, weshalb ich sie trotz der Top Figur bisher nie besucht habe.
Bewertung:
(07.11.2019, 16:57)Safado schrieb: Was ein Blödsinn Katie ist eine Polin 
Bin kein Herkunftsforscher. Ich finde, Katie sieht im Gesicht asiatisch aus. Ich habe aber nicht gefragt. Ihr deutsch ist akzentfrei.
(08.11.2019, 13:44)popp star schrieb: (07.11.2019, 16:57)Safado schrieb: Was ein Blödsinn Katie ist eine Polin 
Bin kein Herkunftsforscher. Ich finde, Katie sieht im Gesicht asiatisch aus. Ich habe aber nicht gefragt. Ihr deutsch ist akzentfrei.
ich will jetzt keine anthropologische Diskussion entfachen, meine aber, dass es allgemein bekannt ist, dass Osteuropäer oftmals etwas mehr asiatische DNA abbekommen haben, als wir Westeuropäer.
Was Katie betrifft, erkenne ich in den Fotos keine asiatischen Gesichtszüge, aber um ein endgültiges Urteil zu fällen, müsste ich sie dann doch mal besuchen.
|