Luna (D)
Hatte einen ZG mit Luna.

Auf dem Zimmer gab es,
Küssen, ZKs, Blow, EL, Lecken, GV (3 Stellungen) & 69.

Der BJ war soft/mittel ohne Handeinsatz,
dabei hat sie mir sehr soft die Eier massiert und
abwechselnd (ebenfalls sehr soft) die Eier geleckt.

Der GV mit ihr hat in allen 3 Stellungen Spaß gemacht
und war mit einem guten bis sehr guten Gefühl.
Der Doggy war eng und gefühlvoll und hat vom tempo her variiert, 
von langsam bis schnell.
Der Reiter war schnell und intensiv
und die Missio mit einem tollen Feeling inklusive küssen und ZKs.

Ausgemacht waren 30 min, nach kurzer Zeit auf 1h verlängert
und kurz vor Schluss noch ein Extra (CIF) dazu gebucht.
Das ganze dauerte etwa 50 min danach gabs noch einen netten AST.

Die Performance von ihr empfand ich als sehr gut.
Begeistert hat mich der hohe Spaß Faktor an der Nummer.
Das Küssen und die ZKs haben mein Gefühl dabei nochmals verstärkt.
1h/3CEs. Gerne wieder.

Luna (D), Anfang 20, ca. 165, KF 34, A Cups, Haare lang dunkelblond.
Ihr Platz im Club ist das deutsche Eck.
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,Asadatschi,Ulver,memphis,Brustmolch,albatros,Hörbi,fast,DownToBuck,Stuart,Muschkin,schneekönig,Marc Aurel,thaifreund,Gambler69,CernaKotka
@Mu-tini: Danke für den Bericht.
Weißt du wann süß ist? Auch unter der Woche oder nur am WE
Laut ihrer Aussage nur am Wochenende, Samstag und/oder Sonntag.
Es bedanken sich: BöserHai,Ulver,memphis,Marc Aurel
Ist jemandem bekannt ob Luna demnächst wieder da ist?
Hallo Leute,

heute wieder nen gechillten Sonntag im Sharks gemacht, war gar nicht soo arg voll. Ich denke mal knapp 100 Mädels, noch sind viele da, aber ab morgen werden wohl diverse über die Feiertage nach Hause fliegen. Dieter ist morgen und am Mittwoch nochmal am Start. Mister L. gab mal wieder eine grandiose Performance an der Stange ab, Hut ab! 

Kommt eine mir unbekannte Frau rein, schon wird sie von diversen Stammclubberer abgefangen zur Begrüßung, ich bekomme schnell heraus, dass es sich um die Deutsche namens Luna handelt.

Hatte viel zu tun, bis ich mit meiner gezogenen Nummer endlich drankam. Luna aus Deutschland, 24, ca. 1,60m klein, etwas über die Schulter gehende dunkelblond/braune Haare, hübsches GND Gesicht, KF36, Arsch tendiert zu KF38, schöne Natur B-Cups. Ich gehe mal davon aus, dass sie etwas zugelegt hat in der Zwischenzeit? Sie ist überaus freundlich, das muss man ihr lassen. Auf dem Zimmer Küsse mit geschlossenen Lippen,der Blowjob ist ganz ordentlich, sie benutzt viel Spucke, Technik ist OK, jedoch wixxt sie auch recht viel. Beim Ficken komme ich nur schwer in eine gute Position, bei Doggy gibt sie nur bedingt Widerstand, die Hand ist des öfteren mal am Schwanz. Mit großen Erwartungen bin ich an die Sache rangegangen, am Ende war ich leider nicht überwältigt, es war eher eine durchschnittliche Nummer, die auch nicht nach einer Verlängerung oder Wiederholung schreit. 1 CE!

Ständig kam irgendjemand und hat versucht sie anzusprechen, hat wohl ihre Fans, für mich aber mehr Schein als Sein. 

Bis dann.
Es bedanken sich: sarut,Savage,DownToBuck,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Spider1hb,psyko,Stuart,Marc Aurel,Spitz81,schneekönig,Brustmolch,Muschkin,Richi,Marc1969,Makaha,thaifreund,Gambler69