Sharks - DIE Baustelle !!
und es geht schon wider los,  Ausruf

mit der Sauna, mit dem Dampfbad, mit der vor kurzem neu gemachten Toilette,

Richtige ,,Baulöwen,, das ! Weia 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Ulver,Gabriel,DownToBuck,Spider1hb,wolle,Brustmolch,stint,albatros,
Die würden besser einmal die hinteren Zimmer
wieder öffnen , warum auch immer sie geschlossen
wurden.
Letzten Samstag Wartezeiten über eine halbe Stunde !
Außer den Fickboxen ( ehemaliges Kino )
Es bedanken sich: Ulver,K.Plan
aufgrund sicherheitstechnschen Gründen...
angeblich fehlt dort ein Notausgang oä...
Der Duschbereich hinten neben Sauna und Dampfbad hat eine Renovierung aber auch tatsächlich dringendst nötig...

Weiß jemand, wie lange uns die Baustelle dieses Mal voraussichtlich erhalten bleiben soll?
Es bedanken sich: albatros
(22.11.2019, 13:05)oberroemer schrieb: und es geht schon wider los,  Ausruf

mit der Sauna, mit dem Dampfbad, mit der vor kurzem neu gemachten Toilette

Danke für die Info, OR.

Ist in dieser Zeit wenigstens die Außensauna in Betrieb?
Danke für die Info.

Schätze mal, das wirkt sich wieder mal schlecht auf die Bewegungsfreiheit drumherum (Sofas, Bar, Essensbereich, etc) aus. Wollte eigentlich mal wieder hin, aber wenn ich hier wieder sowas lese plus die häufigen Bemerkungen, es sei immer noch unverbessert proppenvoll, warte ich wohl lieber noch ein bisschen ab. Dass es dort viele Mädels gibt, relativiert sich dann auch wieder. Schade. Soll kein Hass-Post sein, ich gehe sicher eines Tages wieder hin, gibt auch viel Gutes.
Es bedanken sich: gigaset,Haribo,fickbock7000,Toslson
die Außen Sauna ist in Betrieb,

Komplett abgesperrt ist die Innen Sauna, das Dampfbad, die Toilette, die kompletten hinteren Duschen, der Sauna Freibereich und einige der hinteren Leder Liegen, 

und ja,

eindeutig geklärt wurde auch ob es auf Grund dieser Beeinträchtigungen denn Rabatt auf den Eintrittspreis geben würde, 

O—Ton der GL: NEIN — gibt es nicht, es kommen doch auch so genügend Männer zum ,,ficken und zum fressen,, 

das nenne ich doch mal eine ,,diplomatische,, Kundenansprache  Weia 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: gigaset,reding71,Ynra,Brustmolch,schneekönig,|_hedonist_|,Pizza King,Marc Aurel,Rocky Balboa,,albatros
ich mache grade eine längere sharks pause...
ist mir zu voll, publikum abends ist nicht meins (zu laut, zu viel Testosterongehabe) kein wunder das die Mädels 100 die halbe Stunde verlangen, bei dem Klientel...
Es bedanken sich: Gambler69,Ulver,fickbock7000,Toslson,Pizza King,albatros,Übermorgen
Jeder kann selber entscheiden, ob er während der Bauphase dort aufschlägt oder nicht. Wenn diese beendet sind: PN an einen Moderator.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: fickbock7000,albatros
Information von der HP:

RENOVIERUNG DER SAUNEN, DAMPFBAD UND DUSCHEN!
WIEDERERÖFFNUNG AM 08.12.19
AM 08.12. ERÖFFNUNGSPARTY MIT SAUNAMEISTER DIETER
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch,streuner-strolch,Ynra,albatros,psyko,die Wachtel,K.Plan,bigboy2504
Hat wohl nicht geklappt. Eröffnung soll am Mittwoch, 11.12. sein. Spätestens Freitag, 13.12.
Es bedanken sich: klausi_hans
Baustelle weg. Sauna ausser Betrieb.
Es bedanken sich: psyko,gigaset,Brustmolch,albatros