TS Anny
#1
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich voller Vorfreude bei Sexrelax die Anzeige von TS Anny in Bendorf vernommen (Link) und mich dann gestern abend mit noch mehr Vorfreude (ja, das Lenken war schwer mit dem Lenkradschloss im Weg) zu ihr/ihm begeben.
Da sie gerade in Bendorf in der Hauptstraße 54a "residiert" und ich dort seit Tamaras Abgang nicht mehr zugegen war, klingelte ich noch schnell im Vorbeigehen an ihrer alten Wirkungsstätte, der Hauptstraße 54. Es öffnete diese Dame hier (Link), die nun wirklich kein gleichwertiger Tamara-Ersatz werden kann. Sie wirkte recht alt und sieht im Netz definitiv besser aus. Ich erkundigte mich schnell nach den Preisen, ab 50 € gehts los, das Übliche also, ich lehnte ab, sie machte die Tür zu, Mission I erfüllt, weiter zum eigentlichen Ziel meiner Reise.
Oben angekommen klingelte ich und wunderte mich, weil absolut keine Regung zu vernehmen war, und das, obwohl ich eine halbe Stunde vorher mein Kommen telefonisch ankündigte. Komisch! Nach mehrmaligem Klingeln öffnete eine verschlafene Anny. (ca. 23 Uhr) Mmh, der erste Eindruck war gemischt, im Internet sah sie definitiv besser aus, aber sie war freundlich, bat mich hinein, also folgte ich. Drinnen wiederholte sie noch einmal ihre Preisvorstellungen, die ich an sich auch in Ordnung fand, (ab 70 Eulo Big Grin) bei genauerem Ansehen kamen mir dennoch ernsthafte Zweifel auf, ob ich mich mit ihr einlassen sollte. Das Gesicht wirkte irgendwie aufgedunsen, außerdem verpickelt, sie war auch plötzlich 25, statt der erwarteten 20. Der Körper schien dennoch top, ein kleiner Knackarsch, eine nette Oberweite, soweit man das erkennen konnte. Er schien den etwas negativen Gesichtseindruck zu übertrumpfen, da fragte sie mich, ob ich denn AN aktiv oder doch lieber passiv hätte. Mmh, kurze Überlegung: BEIDES! Sie schaute verdutzt. Ich stellte klar, dass ich gerne ein paar Stöße genommen würde und dann in ihr gerne zum Ende kommen würde, aber sie fing an rumzuzicken. Das würde einen Aufpreis kosten, käme so gar nicht in Frage usw blablabla. Die Stimmung war hinüber, plötzlich überwog das aufgedunsene Gesicht. Ich sagte, ich würde es mir noch einmal überlegen und sie brachte mich zur Tür, die sie hinter mir richtig fest in die Angeln warf.
Fazit: Anny ist optisch definitiv eine der besseren TS, wobei das Gesicht klar schlechter ist als im Profil. Vielleicht fehlte es auch nur an Make-Up, da sie offensichtlich schon schlief, als ich dort eintraf.
Wie sie jedoch in Aktion ist, kann ich nicht beurteilen. Schade, aber dieses Rumgezicke turnt mich einfach ab!
Gruß
sbm
Zitieren
sbm schrieb:Wie sie jedoch in Aktion ist, kann ich nicht beurteilen. Schade, aber dieses Rumgezicke turnt mich einfach ab!
Gruß
sbm

Doppelt Schade (Tamara-Nachfolge- und vergeblicher transenstichanlaufmäßig:wein)

Gruß Sex_Scout, der schon lange gespannt auf einen richtigen Full-Service-Bericht über einen Transenstich im Koblenzer Forum wartetWink
Zitieren
Hier noch Anzeigen-Daten und Bilder in der Direktansicht:

Zitat:[Bild: th_50900_1_123_119lo.jpg] [Bild: th_50901_3_123_3lo.jpg] [Bild: th_50907_4_123_596lo.jpg] [Bild: th_50909_5_123_430lo.jpg]

Ich bin die Transsexuelle Anny, 20 J. alt, 172 cm groß und Kf. 36.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin mit 19 x 5 cm gut bestückt.
Bei mir ist fast alles möglich.

Mein Service:
Anal Aktiv
Anal Passiv
Badespaß
Dildospiele
Dreier
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Fußerotik Körperbesamung
Küssen
Lack & Leder
Rollenspiele
Schmusen Striptease

Hauptstraße 54a (TS Anny),
56170 Bendorf
01 72 - 4 87 75 39
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren