Diana – stille Wasser sind…
Zunge 
...feucht!   Diana, 21, RO, 1,70, KF 36-38, schwarze lange Haare, rundes freundliches Gesicht, sehr schöne Augen, tellergroße A-Cups mit stehenden Nippeln. Zuvor im Colloseum Augsburg, ein paar Monate auch in der Schweiz.

Erster Tag im Sharks, hübsches GND, sitzt am Zugang zum ehemaligen Kino und schaut verschüchtert umher. Später im Gespräch erfahre ich, dass sie von der Anzahl der Girls im Club ein wenig überwältigt ist. Mir gefällt ihre kluge zurückhaltende Art, sie spricht gutes Englisch, drängt zu keinem Zeitpunkt aufs Zimmer. Die Chemie passt und ohne weitere Absprachen geht es die Hühnerleiter hinauf.

Oben verbringen wir leider nur eine Stunde/2CE, weil ich durch die Zimmer zuvor zu fertig war, um mit dieser Servicegranate noch länger Spaß zu haben. ZK tief, satt & reichlich, BJ der Referenzklasse, sie ackert, schwitzt, stöhnt und jammert, geht auf alle meine Wünsche bereitwillig ein, läuft selbst aus wie ein Kieslaster  Mad .

Unterdessen geht mein Blick zum Spiegel nach oben, ich sehe mich auf dem Rücken liegen wie ein abgestürzter Maikäfer, alle Viere von mir gestreckt. Sie ist über mich gebeugt, liefert seit einer kleinen Ewigkeit diesen unfassbaren BJ und streckt mir dabei ihre nasse Pussy entgegen. In meinem Kopf läuft die ganze Zeit dieser Song auf Endlosschleife…:

So soll es sein
So kann es bleiben
So hab' ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt… Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,BöserHai,Stuart,Brustmolch,memphis,wolle,streuner-strolch,Spitz81,Fogao,Gabriel,Savage,oberroemer,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,K.Plan,Muschkin
Hat das Mädel ein ,,leicht asiatisches Gesicht,,  Verwirrt 

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Yep, das stimmt. Aber Mama und Papa kommen aus Romania...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ich frage mich gerade ob es sich um diese Diana handelt?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180210

Auf der Colosseum Website wird Sie mit 169 angegeben.
Zitieren
Nein, keine KF 34, keine Tattoos, die 1,70 stimmen, bei den Titten hängt nichts...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich hab die auch gesehen — war schon zum ZG am überlegen — hübsches GND Mädel — du hast sie gut beschrieben 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut