Wer weis was über Madonna?
Hallo meine lieben KL-LSHler und alle, die was wissen,

habe gerade bei den Ladies diese Anzeige gesehen:

MADONNA

[Bild: 2005686-F1.JPG]

[Bild: 2005686-Y1.JPG]
[Bild: 2005686-Y2.JPG]

MADONNA

Dieses heiße Girl (18+) mit Traumfigur und
Top - Oberweite bietet einen Service der Spitzenklasse.
Laß Dich einfach einzigartig von ihr verwöhnen...

Sie hat eine traumhafte 36/38er Figur, geile 80C Brüste
ist 165cm groß und teilrasiert.

Ihr unvergesslicher Service umfasst:
GV, Franz, erotische Massagen, Strip, Rollensp. NS,
DS, FE,...

KL ist ein wenig vopn mir entfernt, zählt also nicht zu meinem Stammrevier. Wenn die Madonna jedoch empfehlenswert ist, wäre mir es den Weg wert. Die Optik gefällt mir.

Leider habe ich hier im Forum nichts über sie gefunden. Zu der Location Galappmühle steht hier ja so einiges.
Scheint recht bunt dort zu zu gehen Augen Roll

Weis jemand was? Sowohl zu der Madonna (in erster Linie) und zu der Location Galappmühle. Im Detail meine ich, im Vergleich zu einer Location wie dem Einsiedlerhof, wo ja eher abgezockt werden soll, als guter Service geboten.

Von den Bildern her würde ich die gute gerne sofort umfassend geniessen.

Vielleicht war ja schon jemand bei ihr oder will sie unbedingt in den nächsen Tagen testen. Und vielleicht gibt es ja schon irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums einen Bericht über dieses heiße Geschoss.

summerboy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
EG App. 2

0631-3709689

so long

summerboy
Ja, so viele sind es im Moment und keiner weis bescheid. Schade, alle wollten nur die Titten anschauen Wink

Aber die Hoffnung stirbt zuletztLachen. Könnte ja sein, dass der ein oder andere so geil auf die Madonna geworden ist, dass es sofort nach Lourdes... ähm nach KL gedüst ist und nur darauf brennt davon zu berichten. [Bild: papst.gif]

Vllt. ist auch ein RO darunter, der seinen Erstbericht schreibt und damit aus der Dunkelheit ins Licht kommt und dort eine großartige Zukunft haben wird.

Voller Hoffnung auf einen Bericht hier noch der Link zur Anzeige:

http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...6-2-A.html

Mit den besten Grüßen

summerboy
summerboy schrieb:Ja, so viele sind es im Moment und keiner weis bescheid. Schade, alle wollten nur die Titten anschauen Wink

Denke nicht...
voher sollten sie denn wissen dass da Titten zu bewundern gibt's???

summerboy schrieb:Vllt. ist auch ein RO darunter, der seinen Erstbericht schreibt und damit aus der Dunkelheit ins Licht kommt und dort eine großartige Zukunft haben wird.

RO ist die Abkürzung für Rumänien....ich weiß es nicht was du da meinst
bei dir klingt alles ganz seltsam....aber
Aus Rumänien kommt sie nicht...sie ist Polin..auch eine Katze!

frage mich die ganze Zeit warum sollte jemand anders für die Befriedigung
deiner Neugier was unternehmen...
warum tut's du nicht selber...? Es ist doch deine "Entdeckung"!!

Die Location ist relativ berühmt... (Kim , z.b. war ab un zu da, die schöne Deutsche aus Frankfurt - wenn du Fan von Ladies.de bist - die auch tabulos ist un prima Leistungen bringt!!)...
Madonna ist auch tabulos..die Fotos hast du schon... (also Kopf nicht! naja..hübsch sieht sie doch aus..)
getünte Titten, kompletes Service, "normale" Preise...
was erwartest du noch?

Die "anderen" erwarten genauso Berichte aber...
von dir!!

Sonst, nach zwei Meldungen mit Link, Fotos und so...könnte man anfangen darüber nachzudenken wer überhaupt
summerboy schrieb:"aus der Dunkelheit ins Licht kommen will und dort eine großartige Zukunft haben wird"

Gruß
alex7239 schrieb:Denke nicht...
voher sollten sie denn wissen dass da Titten zu bewundern gibt's???

Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du in der Übersicht der Berichte bemerken, dass der Bericht Anhänge enthält (Da ist ein Zeichen!). Meistens bestehen diese Anhänge aus Bildern der genannten Girlz. Aber entschulige meine lockere Formulierung. Ich wollte niemandem Voyeurismus unterstellen.

alex7239 schrieb:RO ist die Abkürzung für Rumänien....ich weiß es nicht was du da meinst
bei dir klingt alles ganz seltsam....aber
Aus Rumänien kommt sie nicht...sie ist Polin..auch eine Katze!

Die Abkürzung RO steht hier im Forum u.a. für "R"ead "O"nly, also Mitglieder der LSH-Gemeinschaft, die aus unterschiedlichen Gründen keine Berichte schreiben. Da dann ja, logischer Weise, vornehmlich gelesen wird, stellt es lediglich einen Anglizismus für "nur lesen" dar.

Natürlich ist mir die internationale Abkürzung für Rumänien (RO), wie sie auf PKW und LKW zu finden ist, geläufig. Nur die Verwendung der Landesabkürzung in diesem Zusammenhang wäre/ist sinnlos. Das hast Du ja schon selber gemerkt.

alex7239 schrieb:frage mich die ganze Zeit warum sollte jemand anders für die Befriedigung
deiner Neugier was unternehmen...
warum tut's du nicht selber...? Es ist doch deine "Entdeckung"!!

Ganz einfach. Ich wohne noch nicht einmal in der Nähe von KL (=Kaiserslautern) und kenne mich dort auch nicht aus. In der Stadt (=Kaiserslautern) gibt es sicherlich LSH-Scouts. Sinn des Forums ist es ja u.a., auch mal zu fragen, ob jemand was weis.

Ich fahre nicht auf blauen Dunst nach KL (=Kaiserslautern) um im "worst case" (=schlimmster Fall) an eine AZF zu geraten.

alex7239 schrieb:Die Location ist relativ berühmt... (Kim , z.b. war ab un zu da, die schöne Deutsche aus Frankfurt - wenn du Fan von Ladies.de bist - die auch tabulos ist un prima Leistungen bringt!!)...
Madonna ist auch tabulos..die Fotos hast du schon... (also Kopf nicht! naja..hübsch sieht sie doch aus..)
getünte Titten, kompletes Service, "normale" Preise...
was erwartest du noch?

Vielen Dank für Deine Infos.

alex7239 schrieb:Die "anderen" erwarten genauso Berichte aber...
von dir!!

Sonst, nach zwei Meldungen mit Link, Fotos und so...könnte man anfangen darüber nachzudenken wer überhaupt

Also
1. ich liefere regelmäßig Berichte.
2. Ich Berichte von jedem Pay6-Erlebnis. Ich berichte zeitnah und ausführlich. Bei mir gibt es kein Vorenthalten.
3. Mit meiner Bemerkung wollte ich einen von den oben erwähnten ROs (=read onlys) dazu ermutigen auf die schreibende Seite des LSH zu kommen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für Deine Infos zu Madonna bzw. der Location Galappmühle.

Gruß
summerboy