15.09.2008, 12:19
Hallo meine lieben KL-LSHler und alle, die was wissen,
habe gerade bei den Ladies diese Anzeige gesehen:
MADONNA
![[Bild: 2005686-F1.JPG]](http://bilder.ladies.de/Bilder/686/2005686-F1.JPG)
![[Bild: 2005686-Y1.JPG]](http://bilder.ladies.de/Bilder/686/2005686-Y1.JPG)
MADONNA
Dieses heiße Girl (18+) mit Traumfigur und
Top - Oberweite bietet einen Service der Spitzenklasse.
Laß Dich einfach einzigartig von ihr verwöhnen...
Sie hat eine traumhafte 36/38er Figur, geile 80C Brüste
ist 165cm groß und teilrasiert.
Ihr unvergesslicher Service umfasst:
GV, Franz, erotische Massagen, Strip, Rollensp. NS,
DS, FE,...
Weis jemand was? Sowohl zu der Madonna (in erster Linie) und zu der Location Galappmühle. Im Detail meine ich, im Vergleich zu einer Location wie dem Einsiedlerhof, wo ja eher abgezockt werden soll, als guter Service geboten.
Von den Bildern her würde ich die gute gerne sofort umfassend geniessen.
Vielleicht war ja schon jemand bei ihr oder will sie unbedingt in den nächsen Tagen testen. Und vielleicht gibt es ja schon irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums einen Bericht über dieses heiße Geschoss.
summerboy
habe gerade bei den Ladies diese Anzeige gesehen:
MADONNA
MADONNA
Dieses heiße Girl (18+) mit Traumfigur und
Top - Oberweite bietet einen Service der Spitzenklasse.
Laß Dich einfach einzigartig von ihr verwöhnen...
Sie hat eine traumhafte 36/38er Figur, geile 80C Brüste
ist 165cm groß und teilrasiert.
Ihr unvergesslicher Service umfasst:
GV, Franz, erotische Massagen, Strip, Rollensp. NS,
DS, FE,...

Weis jemand was? Sowohl zu der Madonna (in erster Linie) und zu der Location Galappmühle. Im Detail meine ich, im Vergleich zu einer Location wie dem Einsiedlerhof, wo ja eher abgezockt werden soll, als guter Service geboten.
Von den Bildern her würde ich die gute gerne sofort umfassend geniessen.
Vielleicht war ja schon jemand bei ihr oder will sie unbedingt in den nächsen Tagen testen. Und vielleicht gibt es ja schon irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums einen Bericht über dieses heiße Geschoss.
summerboy