E53 2 Thais + frage wegen T26
So ich war gestern wiede rma im BHV und naja nahc langem langem suchen ( war vorher in de rbrieten gasse aber das wa rmir zu ekelig dort ) fanden wir ( zu 2. ) im crazy sexy komm welche , wobei mir die japsis bisis auf die nerven gingen abe warne 2 bildhübshc edabie die auhc beide mit 30 einverstandne waren.
naja der eine gign direkt zu einen reinen abe rich wanderte noch bischen durhc die gänge ( ich hab mich 10 mal verirrt ) und auch ganz ekelhafte orte wie die transenabteilung gefunden und naja wo ich shcon fats dahct eich find ekeine ostpuppen( wollte eine polin oda so ) fand ich die shcon . aber da warne auch nur sehr wenige ansprechend , wenn überhauptanwesend ( war erst 12 ) udn naja eine fandshc beeindruckend, die meinte aber das es 50 euro kosten würde wa sich aber nicht geben wollte da meinte sie ihr sevrice wär ezu gut für 30 , ich war am überlegen dahtc emir aber die thai da mahct es für 30 und die sha auch gut aus.
naja ging dann rüber und ich hatte nur 50 er schein. sagte zu gib mir 20 zurück fing die an 10 minutne lang gib doch 50 wir mahcne alles ich machen alles was du wollen geben 50 usw. ich blieb hart und sgate nein , naja da hat sie angefangen zu blasen und naja dan ging es ind ie missio.erst stöhnte sie ganrich und mittendirn wo ich dabie war tat sie als ob sie ein orgi hätte ich so ich noch nix fertig du weitemrachen. die so 50 ok so nicht , ich gcukte sie böse an und mahcte wieter und sie so abe rmach shcnell naja ich so las sma stellungw echseln sie so nene nix gehen nix naja also dann war ich fertig und zog micha uch direkt an und ganz ehrlich ich fand es zum kotzen , e shat kein meter spass gemacht und war schweisstreiben für mich , da ich eig wollte dass sie reitet . beim anderen war es genauso . also ich sgae euch die Thais im crazy sexy sehen super aus abe rmehr is nich drin und dieses nachkobern hat ehct genervt.

achso sie war im 2. stock glaueb ich dort in de rthai abteilung , und naja 1,70 groß
50 kilo vllt
braune haare usw also so typische thai abe rhald gesicht war sehr nice.

Achso noch eine frage :

im T25 im 2. stock sah ich eine , die sehr jung und auch relativ klein war , braune shculterlange haar eim zopf zurückgepflochten und kleine titten fats kaum vorhanden und sehr jungensmässige figur, also sehr kindlich , wobei wir da erts angefangen hattend urhczugucken und wir vergassne zurück zu gehen , sie war sogar sehr aufdringlich und klammerte sihc an mir fest , wa smich ehrlich gesgat bisis geil machte nur naja neber meinem kollegen wollt eich nich so pervers wirken , da sie sehr jung aussah.
aber naja ich würd emich freuen wenn sie einer kennt und mir bescheid geben könnte ob er sie kennt oder so , weil ich sie heut egesucht hatte und nicht fand . waren gestern so gegen 12 bis 1 dort . naja wäre sehr hilfreich

MfG

und sry für schriebfehler
Habe zwar kaum was verstanden aber:

missl-dissl schrieb:achso sie war im 2. stock glaueb ich dort in de rthai abteilung , und naja 1,70 groß
Du meinst: "ER war im 2. stock ..." Big Grin

missl-dissl schrieb:Achso noch eine frage : im T25 im 2. stock sah ich eine , die sehr jung und auch relativ klein war , ... wenn sie einer kennt und mir bescheid geben könnte ob er sie kennt oder so

Welches Zimmer? Im 2. Stock (falls du den 2. Stock der T26 meinst) gibt es 2, auf die die Beschreibung passt.

missl-dissl schrieb:und sry für schriebfehler

Irgendwie habe ich das Gefühl, die sind Absicht... :nein:
JacLine schrieb:
missl-dissl schrieb:und sry für schriebfehler

Irgendwie habe ich das Gefühl, die sind Absicht... :nein:
Mit dieser Vermutung bist Du nicht allein.

Desweiteren möchte ich darum bitten, vor dem nächsten Anlauf auf vernünftige Art und Weise Fragen zu stellen oder zu berichten, die Ankündigungen und Einsteigerinfos zu lesen!

btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
So ich war gestern wieder ma im BHV und naja nach langem langem suchen ( war vorher in der breiten gasse aber dort wurd ich nicht fündig ) fanden wir ( wir waren zu 2. ) im ''komm'' welche , wobei mir die japsis bissi auf die nerven gingen ,da sie sehr aufdringlich waren, aber es waren 2 bildhübsche dabei.Glaube 2 stock HH direkt wenn mein reinkommt von der linken treppe.Und die andere wenn man reinkommt von der rehcten Treppe ( sry kenn die bezeichnung für die Zimmer nichtmehr
naja mein Kollege ging dann direkt zu der am linken Treppenhaus rein ( 30 hatten sie abgemacht) und ich befasste mich dann nochmal damit mich ein bisschen umzuschauen was sich als sehr schwierig ergab , da ich mich nicht orientierne konnte dort.
und dann kam noch das ichausversehen in der Transenabteilung landete was mich schon sehr abturnte. Naja fast dachte ich ich finde keine Ostpuppen, schon kam ich in einen gang mit Ostware und ein paar deutschen dazwischen, die aber sehr eingebildet wirkten , aber dann fand ich eine die mir sehr gut gefiel ,und ihr service war auch sehr gut nur lies sie nicht mit ihr handeln und ich dachte mir naja die Asia von eben sah auch sehr gut aus und sie sagte halt direkt 30.Ich ging dann zu ihr aber was mich sehr gestört hat war das ,, kommsu schadz ich machen alleeees wasdu wollen geben 50, ok 50 ok ? ''ich blieb hart und sagte nein , naja da hat sie angefangen zu blasen und dann ging es in die missio.erst stöhnte sie ganrich und mittendirn wo ich nochnichma richtig auf fahrt war tat sie als ob sie ein orgi hätte ich so ,,ich noch nix fertig du weitemrachen'' da meinte sie '' du nur 30 geben du brauchen zu lange'' woraufhin ich nicht reagierte und einfach weitermachte naja ich sagte dann ma lass ma stellung wechseln sie so ;;nene nix gehen, nix 50 geben''naja also dann war ich fertig und zog mich auch direkt an und ganz ehrlich ich fand es zum kotzen , es hat kein meter spass gemacht und war schweisstreibend für mich , da ich eig wollte dass sie reitet . beim Kollegen war es fast das gleiche. Dadurch ziehe ich die Schlussfolgerung das die Asias im Crazy Sexy sehr gut aussehen aber sehr unfair sind und kein sercice bieten.
achso sie war im 2. stock glaube ich dort in der asia abteilung , und naja 1,70 groß
50 kilo vllt
braune haare usw also so typische thai aber halt ultraschönes gesicht.

Achso noch eine frage :

im T56 im 2. stock sah ich eine , die sehr jung und auch relativ klein war , braune schulterlange haar eim zopf zurückgepflochten und kleine titten die fast kaum vorhanden und sehr jungensmässige figur, also sehr kindlich, Wobei wir da erst angefangen hatten durchzugucken und wir vergasen zurück zu gehen , sie war sogar sehr aufdringlich und klammerte sich an mir fest , was mich ehrlich gesgat bissi geil machte nur naja neber meinem kollegen wollte ich nich so pervers wirken , da sie sehr jung aussah.
aber naja ich würde mich freuen wenn sie einer kennt und mir bescheid geben könnte ob er sie kennt oder so , weil ich sie heute gesucht hatte und nicht fand . waren gestern (Freitag) so gegen 12 bis 1 dort . naja wäre sehr hilfreich ( wie ist das eigentlich mit den Arbeitszeitne dort bzw den Zimmern ? Sind da immer die gleichen oder wechseln die ständig ?
Also ich glaube ein stockwerk über dem wo Sybel an der Tür steht (wie ist die eigentlich ,bzw woher kommt sie denn )wenn man reinkommt ist diese kleine , und diekt gegenüber das treppenhausesalso das erste Zimmer was man dort sieht.

MfG

und sry für schriebfehler von eben.

Ich gebe mein bestes