Monica aus Tschechien Fake Villingen Schwenningen
Ausruf 
Kontaktdaten
Monica
Siedlerstr.53
Schwenningen
BW
Karte Anzeigen
Villingen Schwenningen

Mal wieder in VS im Wohnzimmerpuff gewesen und voll in die Grütze gegangen   ... 100 die Stunde....volles Programm auf Whats App app ausgemacht....

Bekommen habe ich ne völlig andere Lady, optisch und Alter völlig daneben....denke ok wenn Service ok ist....

Erstmal  auf den Schlafen den Gummi drauf fürs wixxen.... blasen nur mit Gemecker,  Missy-nein, reiten- nein, Titten zeigen-nein, lecken-nein,....doggy ist sie nach 1 Minute müde  und fertig....

Also ich breche diesen Quatsch ab ... mache ihr ne klare Ansage, was ihr völlig egal ist  ....

Drauf geschissen,  manchmal verlierst du, und manchmal gewinnst  du nicht....so bei mir heute....
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Ausdauerniete
"blasen nur mit Gemecker,  Missy-nein, reiten- nein, Titten zeigen-nein, lecken-nein,....doggy ist sie nach 1 Minute müde  und fertig...." dann mal die Bilder als Warnung für die Kollegen sichern Brakelamp


[Bild: ME18CLPO_t.JPG] [Bild: ME18CLPQ_t.JPG] [Bild: ME18CLPR_t.JPG] [Bild: ME18CLPS_t.JPG] [Bild: ME18CLPT_t.JPG] [Bild: ME18CLPU_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Peterpan667
und noch die Telefonnummer von der "Monica" aus der Anzeige für die Search-engine: 0176-26766832
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Die Bilder sind natürlich auch völliger Fake; so sieht sie selbst im dem abgedunkelten Raum mit nem Rehpinscher Hund nicht aus Mad

Sie inseriert auch auf kaufmich.com..... gleiche Bilder....
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete