27.07.2012, 21:38
da ich schon seit einigen Tagen das Bedürfnis hatte, mir mal wieder gepflegt einen blasen zu lassen machte ich mich heute auf den Weg nach Sarrebruck, oder wie der Einheimische sagt: Saarbrigge.
Gegen 18.30 Uhr fuhr ich die bekannten Strassen ab, aber Himmel, was war da los? NIX! Freitag Abend, tote Hose am Kreisel, tote Hose beim Zoll. Toll. Naja, die Hitze war auch nicht so berauschend, an der Tanke paar Kaugummis gekauft und auf dem Klo mal Wasser ins Gesicht geschüttet, um die zweite Rundfahrt zu starten. Und siehe da, am Kreisel stand was weibliches. Ca. 25, längere, dunkelblonde Haare, allerdings etwas verlebt, denke der Drogengenuss war ein wenig zu viel. Von daher dürfte sie ne 36 Konfektion gehabt haben, Jeans, komische Schuhe, die zu den Temperaturen absolut nicht passen. Möpschen hatte sie nix sichtbares. Naja, freundlich gelächelt hat se, aber ich wollte mehr Auswahl. Also, wieder gefahren...
Am Zoll sap auf der Mauer so ne Kleine, schätze Anfang 20, blond, sah ja schon eher wie ein Topmodel aus. Da sie keine Anstalten machte, ging meine Tour weiter. Am Ende war ich schon so deprimiert, dass ich ins Bauhaus ging um die Zeit totzuschlagen.

Gegen 20 Uhr wieder annen Kreisel, wieder ne neue Dame. Ampel war rot, Fenster auf und schon kam se und "Willsche was mache?"
Öhm, jo, will er. 30 FO, 40 Franz und GV. Aber.... war auch mehr verlebt als alles andere (ca. 1,70 groß, lange dunkle Haare, schmal, so ein kleines komisches Herpesbläschen auf der Unnerschnut). Auf mein "vielleicht später", kam nur so ein "pfffffft".
Am Zoll machte sich gerade die Daniela die Nägel oder was auch immer. Ich hab dann bissel weiter hinten gehalten und eine geraucht. Hat mich wohl nicht bemerkt, als ich vorbeifuhr? Irgendwann schaute sie in meine Richtung und fuchtelte mit der Hand rum, hab sie dann herzitiert. "Willste was machen? Franz ohne, 30, 40 GV, das übliche". Naja, steig ma ein. Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde sind ihre Zähne nicht für Odolmed 3 Werbung geeignet. Ansonsten ca. 1,65 groß, bissel kräftiger, längere schwarze Haare zu nem Zopf gebunden, nett geschminkt, blaue Augen, Tattoo aufm linken Arm und auch was aufm Rücken. Denke mal so C-Cups mit geilen Nippeln.
Ging dann nen Kilometer weiter in den Wald. Auf der Fahrt dahin kam ein recht angenehmer Duft von ihr in mein Riechorgan. Naja, der Waldweg ist nix für tiefergelegte Karren. Ich hab keinen, aber bei meinem hats schon paar mal gekracht. Egal, kam noch heim.
Angekommen machte sie sich gleich über meinen Ares her und lutschte anständig. Bissel an den Titten gespielt und geleckt, sie hat dran rumgespielt. Nicht übel!
An die Fotze wollte ich auch noch (was ich danach bereut habe). Hat se dann mal die Hose runnergelassen und ich die gute mal schön gefingert. Tja, wieso hab ich es bereut? Nein, nicht aus hygienischen Gründen, wie der ein oder andere denken mag. Im Gegenteil: Sehr gepflegt, rasiert (vielleicht 2 Tage Bart

Aber als sie die Beine so schön spreizt macht sie meinen USB Stick mit Musik kaputt.

Weiter geblasen, aber irgendwie wollt bei mir net so die Stimmung aufkommen, gefühlte 45°C, geschwitzt, ständig kommen andere Autos mit dem gleichen Anliegen, nen kaputten USB-Stick. Naja, ham wir dann irgendwie zu Ende gebracht. Dann bediente sie sich noch an meinen Kippen, erzählt mir ihre halbe Lebensgeschichte. (In Spanien geboren, in die USA gegangen, wieder zu ihrem Vater, dann nach Saarbrücken, wohnt mit ner Bekannten zusammen, da sie nur einmal lebt will se es etwas luxuriöser, Hund, Fremdsprachen...ich könnt ne Biographie schreiben).
Ja, die Konversation war ne Mischung aus deutsch und überwiegend englisch. Nummer hab ich mir mal geben lassen, falls ich mal wieder nen USB-Stick zum kaputtmachen habe.

Danach wieder an ihren Platz gefahren, wo auch schon ne weitere saß und dann kam das Topmodell wieder mit 3 Flaschen Cola. Gehört wohl zu ihr. Hätt ick das mal gewusst... Naja, die nächste Tour nach SB kommt bestimmt. Dann achte ich auf sie.
Achso, Höhe Kufa saßen auch zwei, eine von denen sah nicht übel aus. Hätt ich auf den ersten Blick auch nicht als Huren eingeschätzt, aber ich hatte ja Miss Insider auf dem Beifahrersitz, sie sagte die arbeiten auch hier. Die eine ist ebenfalls vorgemerkt.