Isabella aus Ukraine 70E Silikon - Salon Patrice
ich habe gerade diese Dame in Speyer gefunden:

Zitat:Isabella aus Ukraine Name Isabella Alter 26 Jahre Herkunftsland Ukraine Sprachen Deutsch, Russisch,Englisch Haarlänge mittel Haarfarbe dkl.blond Größe 1,65 mKonfektion 34-36 Oberweite 70 E Piercing NEIN rasiert rasiert Ihr Service für Dich Superspezialservice, ZK, KB, küssen, schmusen und vieles mehr! zu Gast im Salon PatriceAb Sonntag zu Gast! Neu Neu Neu!!!

[Bild: galerierahmen_1.jpg][Bild: galerierahmen_2.jpg][Bild: galerierahmen_3.jpg][Bild: Isabella004_thumb.jpg][Bild: Isabella005_thumb.jpg]

[Bild: Isabella003_thumb.jpg][Bild: Isabella002_thumb.jpg][Bild: Isabella001_thumb.jpg]

Klicken Sie auf ein Foto für die Großansicht! Ein Traumgirl mit einer schlanken Figur....genieße diese Schönheit in vollen Zügen! Megabusenalarm mit 70E Silikon Oberweite. Von dieser Optikqueen wirst Du Nachts träumen.......Neu Neu Neu!!
kennt die schon jemand?
Noch nicht. Aber ich habe gesehen, dass sie auch auf der HP http://www.verwoehnparadies.de in Pirmasens als Isabell geführt wird. Dort hatte ich ihren Besuch irgendwie übersehen.

Beim ihrem nächsten Besuch dort werde ich sie nicht verpassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.