H3 Haus 3 - neue schwarzhaarige (name vergessen)
war nicht viel los vorgestern in der lupsen, aber im haus 3 hab ich dann ein opfer gefunden.
wahnsinnig süß. aus bulgarien, 20 jahre alt, sportlich schlank, KF34, 1.63 groß, dunkle lange haare... sie spricht kaum deutsch... sonderservice möglich! Wink
was vereinbart wurde, wurde auch gehalten und es war wie mit der freundin... leider habe ich ihren namen vergessen ;( sie war ganz links am fenster wo normalerweise die schwarzen sind... habe aber kaum was schwarzes gesehen die letzten tage!

haut rein
a.
daACE schrieb:war nicht viel los vorgestern in der lupsen, aber im haus 3 hab ich dann ein opfer gefunden.
wahnsinnig süß. aus bulgarien, 20 jahre alt, sportlich schlank, KF34, 1.63 groß, dunkle lange haare... sie spricht kaum deutsch... sonderservice möglich! Wink
was vereinbart wurde, wurde auch gehalten und es war wie mit der freundin... leider habe ich ihren namen vergessen ;( sie war ganz links am fenster wo normalerweise die schwarzen sind... habe aber kaum was schwarzes gesehen die letzten tage!

haut rein
a.

Und was wissen wir jetzt: nur dass du gepostet hast, dass sie ein Opfer war und dass sonst in der "Lupsen" nicht viel los war, sonst nichts!

Weder Namen, noch was vereinbart und gehalten wurde, noch was als Sonderservice möglich ist.

Gruß
marakesch
der rätselt über eine orakelhafte Aussage ohne Kenntnisgewinn
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Und wenn dort normalerweise die Schwarzen sind, dann findet man sie eh nicht mehr, denn, wenn normal, schwarze da, bulgarin weg. capito. Der Herr Kollege sollte sich mal als<Urlaubsvertreung für das Orakel von Delphi bewerben.

Gruß vom Warrior
marakesch schrieb:Und was wissen wir jetzt: nur dass du gepostet hast, dass sie ein Opfer war und dass sonst in der "Lupsen" nicht viel los war, sonst nichts!

Weder Namen, noch was vereinbart und gehalten wurde, noch was als Sonderservice möglich ist.

Gruß
marakesch
der rätselt über eine orakelhafte Aussage ohne Kenntnisgewinn

Kollege,nun mal nicht so schlecht gelauntWink.Die fehlenden Infos werden bestimmt noch nachgereicht.
Und was die Orakel anbelangt,da kannste mich fragen.

Gruß
FrieseWink
Habe sie Freitag gesehen, als ich im OP saß und sie gerade am Fenster ganz links stand und sich die Augen schminkte.

Hatten Blickkontakt durchs Fenster vom OP und beidseitiges Lächeln, kann aber leider nicht mit Namen oder sonstigen Fakten zur Aufklärung ihrer Identität beitragen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
So nen schlanker Bericht, und das von nem VipVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der zumindest immer den Namen der Beglückten weisCoolCool
Luigi schrieb:So nen schlanker Bericht, und das von nem VipVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der zumindest immer den Namen der Beglückten weisCoolCool

Sind halt leider nicht alle so power-Schreiber wie Du...Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink