Thai Rose Goslar
Kontaktdaten
Rose
Kornstr.
Goslar
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute mal wieder Lust auf Thai gehabt also Ladies durchsucht und mehrer Damen angeschrieben . Rose antwortet zügig also Termin für eine Stunde.80€halbe Stunde ,100€45min., 150 die Stunde . Zum antesten reichen mir die Halbe Stunde . Es öffnet eine nette kleine Thai mit einer Großen Brille . Die Brüste sind lecker wie auf den Fotos , der Doc hat nachgeholfen . Dafür Riesen Nippel . Die Frisur passt auch noch aber der Rest der Bilder sind durch die Verjüngungsmaschine gelaufen ! Egal mir gefällt die Dame waschen allein , sie reibt schön den Hintern im Bad an mein Teil ich werd schon rattig . Ab ins Zimmer befummeln an den Nippeln saugen und sie bläst wie der Teufel , das kann sie sehr gut züngelt schön , ich bitte zum Reiter . Das ist nicht ihre Diziplin , sie bittet mich in Doggy . Ja das geht herrlich ich kann sie schön halten der Daumen wird noch im Auspuff versenkt und ich geb Vollgas . Danke war ein netter Ritt bei einer netten Thai . Sie verährt mir noch ihr Alter :45 ! Ok hätte ich nicht gedacht dafür echt ne geile Figur und auch super sexy . Ggf kann mir jemand mit den Bildern helfen , davon hat sie 7 Stück bei Ladies . So Long
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Klark-Kent,Mister Alf
Kontaktdaten
Rose
Goslar
Niedersachsen
0152-59395643
Karte Anzeigen
dann versuche ich mal, hier auszuhelfen:

Neu Rose
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

015259395643

Aufgrund Telefonische Störung, bin ich manchmal nicht erreichbar, bitte mich per WhatsApp anrufen oder Nachricht senden! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Neu Rose" in Goslar auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.


Bilder entfernt, CopyRight,lw
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,Mister Alf
Jepp perfekt ! Danke und bitte bedenken die Bilder haben nix mit der Realität zu tun …
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent